Die besten Filme von Nick Mohammed

Nick Mohammed

Nick Mohammed

02/10/1980 (43 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nick Mohammed Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nick Mohammed-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
8/10
Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen …

Christopher Robin

Christopher Robin
7,2/10
Christopher Robin ist erwachsen geworden. Doch der Junge, der einst mit seinen tierischen Freunden zahllose Abenteuer im Hundertmorgenwald erlebte, führt kein glückliches Leben: Er steckt in einem schlecht bezahlten Job fest, mit dem er nicht glücklich ist und bei dem er zu viel arbeiten muss, und vernachlässigt darüber noch dazu seine Familie. Auch seine Abenteuer mit Winnie Puuh und den anderen sind beinahe in Vergessenheit geraten. Als Christopher Robin dann einen Familienausflug absagen muss, weil sein Chef ihn am Wochenende zur Arbeit zwingt, ist er am Tiefpunkt angekommen. Doch da steht auf einmal Winnie Puuh vor ihm. Und auch seine Kumpels sind zur Stelle, ihrem alten menschlichen Freund zu zeigen, dass das Leben Spaß machen kann…

Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche
5,6/10
Auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, der eine Kiste mit einem ganz besonderen Geschenk für sie öffnen soll, landet die junge Clara in einer mysteriösen Parallelwelt. Zunächst durchstreift sie dort das Land der Schneeflocken, das Land der Blumen und das Land der Süßigkeiten, wo sie auf merkwürdige Bewohner trifft. Und schließlich begibt sie sich zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip in das unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen beherrscht wird. Schnell wird klar, dass es nicht mehr nur um Claras Schlüssel geht, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.

Wenn du König wärst

Wenn du König wärst
6,1/10
Der zwölfjährige Alex (Louis Serkis) ist ein eher zurückhaltender Junge, der in Großbritannien zur Schule geht. Dennoch stellt er sich immer wieder gegen Lancy (Tom Taylor) und Kaye (Rhianna Dorris), wenn sie in den Pausen mal wieder dessen besten Freund Bedders (Dean Chaumoo) peinigen. Dabei wird Alex dann auch selbst oft das Opfer der Pausenhof-Drangsalierer. Als er eines Tages vor diesen auf der Flucht ist, findet er durch Zufall ein altes Schwert. Gemeinsam mit Bedders findet er heraus, dass es sich um das legendäre Schwert von König Arthur handelt. Damit werden die beiden Freunde in ein haarsträubendes Abenteuer verwickelt. Denn wie ihnen der Zauberer Merlin, der ihnen als junge (Angus Imrie) und alte Version (Patrick Stewart) erscheint, mittteilt, wird bald die finstere Hexe Morgana (Rebecca Ferguson) kommen, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Alex muss feststellen, dass das Schwert ihn auserwählt hat, um Morgana aufzuhalten…

Bridget Jones’ Baby

Bridget Jones’ Baby
6,5/10
43 Jahre und noch - oder schon lange wieder - Single, für Bridget Jones, erfolgreiche Produzentin des Nachrichtenmagazins "Hard News" gibt es anscheinend wichtigere Dinge als die Gründung einer Familie oder Nachwuchs. Doch das soll sich bald ändern, denn um sie herum schwelgt so mancher im Babyglück und der bemüht verborgen gehaltene Geburtstag, der die biologische Uhr problemlos laut stellen kann, wird doch noch breit getreten. Doch dann kommt plötzlich alles zusammen: Bridget begegnet Ex-Lover Mark Darcy und dessen Frau Frau Camilla; dann schleifen ihre Freundinnen Miranda und Cathy Bridget auf ein Mädelswochenende auf einem Musikfestival, wo diese mit Internet-Millionärs Jack Quant im Bett landet. Leider tut sie das auch auch kurz darauf noch mit dem guten Mark - was die Frage nach der Vaterschaft für die kurz darauf diagnostizierte Schwangerschaft verkompliziert...

Die letzte Drachentöterin

Die letzte Drachentöterin
5,6/10
In einer Welt, in der Magie von der Technik überholt wurde, entdeckt ein Teenager seine Bestimmung, Drachentöter zu werden...

Absolutely Fabulous: Der Film

Absolutely Fabulous: Der Film
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/07/2016
  • Charakter: Casper
Eddy kratzt an der 60 und hat nun neben Tochter Saffron auch eine Enkeltochter, Lola, aber ihr Leben rund um Glamour und Alkohol ist noch ähnlich chaotisch wie vor 20 Jahren. Sie hat Übergewicht, trinkt zu viel und kümmert sich einen Dreck um die Klienten ihrer PR-Firma. Nachdem ein Verlag ihre schlampig zusammengeschriebenen Memoiren abgelehnt hat, weiß Eddy, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt, ihr Leben zu verbessern: Sie braucht noch mehr und noch bessere Kontakte zu Prominenten. Zusammen mit ihrer besten Freundin Patsy geht Eddy auf eine Luxusparty an der Themse, um dort Kate Moss als neue Klientin zu gewinnen – das Model landet nach einem eher ungeschickten Kontaktversuch jedoch im Fluss. Eddy und Patsy fliehen vor dem Skandal nach Cannes …

Vom Ende einer Geschichte

Vom Ende einer Geschichte
6,4/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 10/03/2017
  • Charakter: Danny
Tony Webster ist ein scheinbar normaler Mann. Geschieden und im Ruhestand lebt er ein relativ unspektakuläres Leben. Doch eines Tages holt ihn der Schatten seiner Vergangenheit ein und er steht plötzlich vor einem mysteriösen Erbe: Ein Tagebuch, geführt von Tonys ehemaligem besten Freund, der später Tonys Freundin zu Universitätszeiten, Veronica Ford datete, in deren Besitz sich die geschriebenen Erinnerungen nun befinden. Je tiefer er in seiner Vergangenheit gräbt, desto mehr beginnt Tony, sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Und alles kommt zurück: die erste Liebe, das gebrochene Herz, Betrug, Schuld und Reue. Tony kommt an einen Punkt, an dem er Verantwortung übernehmen muss, für zermürbende Konsequenzen von Taten, die er vor langer Zeit begangen hat …

Der kleine Roald Dahl und die Maus

Der kleine Roald Dahl und die Maus
6,6/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 24/12/2020
  • Charakter: Mr. Entwistle

Benny & Jolene

Benny & Jolene
4,9/10

Smear

Smear
5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 23/09/2017
  • Charakter: Dr. Wyndham

Ted Lasso: The Missing Christmas Mustache

Ted Lasso: The Missing Christmas Mustache

Ähnliche Schauspieler