Die besten Filme von Nicola Lambo

Nicola Lambo

Nicola Lambo

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nicola Lambo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nicola Lambo-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Greenland

Greenland
6,4/10
Ein riesiger Komet rast in hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu und soll Berechnungen zufolge vor Eintritt in die Erdatmosphäre verglühen. Doch die Prognosen stimmen nicht – ein erstes Fragment des Kometen stürzt nicht ins Meer, sondern zerstört stattdessen ganz Florida. Gerüchte, dass nur ein ausgewählter Kreis von Personen in Sicherheit gebracht werden kann, machen bereits die Runde, als Ingenieur John Garrity von der US-Regierung aufgefordert wird, sich sofort gemeinsam mit seiner Frau Allison und Sohn Nathan zu einer Militärbasis zu begeben. Von dort aus sollen sie an einen Ort ausgeflogen werden, an dem das Überleben möglich sein soll: Grönland. Doch die Fahrt dorthin wird zum Spießrutenlauf und die Familie im Chaos verzweifelnd fliehender Menschen und plündernden Horden auseinandergerissen. Wie sollen sie sich je wiederfinden, und wo ist man überhaupt noch sicher?

Stuck

Stuck
6,7/10

Mega Shark vs. Crocosaurus

Mega Shark vs. Crocosaurus
2,4/10
Bei illegalen Ausgrabungen in einer Diamantenmine im Kongo wird ein knapp 500 Meter langes Krokodil aufgeweckt, das zuvor friedlich unter der Erde schlummerte. Zeitgleich wird im Atlantik ein amerikanisches Kriegsschif von einem Riesenhai angegriffen und versenkt.

A Crooked Somebody

A Crooked Somebody
6,2/10
Michael Vaughn verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber natürlich ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch er kann noch genug Leuten vorgaukeln, dass sie glauben, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der gewalttätige Herumtreiber Nathan glaubt es und denkt, dass Vaughn Verbindung zu einer von ihm ermordeten Person aufgenommen hat. Er entführt daher das angebliche Medium, um zu verhindern, dass die Tat jemals ans Licht kommt. Doch der Betrüger dreht das Spiel herum: Michael kann Nathan überzeugen, dass er ihm helfen kann, mit der Tat von damals abzuschließen und die an ihm nagende Schuld zu verdrängen. So bringt er ihn dazu, ihm die Position der Leiche zu verraten. Die Entdeckung dieser nutzt Michael, um Werbung für sich zu machen, zieht damit aber die Aufmerksamkeit der Cops auf sich.

Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat

Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat
5,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 02/07/2021
  • Charakter: Secretary of Offense

Elizabeth Blue

Elizabeth Blue
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/2017
  • Charakter: Jane

When She Wakes - Fürchte Deine Träume

When She Wakes - Fürchte Deine Träume
3,9/10
Nach dem tragischen Tod ihres kleinen Sohnes leidet die isoliert lebende Danni unter Schlafstörungen, die in schrecklichen Albträumen münden und sogar ihre eigene Realität verschwimmen lassen. Sie hat das ungute Gefühl, dass jemand oder etwas sie jede Nacht beim Schlafen beobachtet. Bald manifestieren sich die grauenhaften Visionen aus ihren Träumen tatsächlich in einer finsteren Realität und Danni versucht alles, um ihre Familie zu beschützen…

Break-Up Nightmare

Break-Up Nightmare
4,5/10

A Father's Secret

A Father's Secret
4,6/10

Homeless Joe

Homeless Joe
4,7/10
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Lisa

Ähnliche Schauspieler