Die besten Filme von Nicolas Van Burek

Nicolas Van Burek

Nicolas Van Burek

Wir präsentieren unser Ranking der besten Nicolas Van Burek Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Nicolas Van Burek noch nichts zu wissen.

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

In the Shadow of the Moon

In the Shadow of the Moon
6,2/10
1988 in Philadelphia: Polizist Thomas Lockhart will unbedingt Detective werden. Das ist sein größtes Ziel und deswegen heftet er sich an die Fersen eines Serienkillers, der alle neun Jahre zuschlägt und dann wieder verschwindet. Doch irgendwann verstoßen die Verbrechen des Killers gegen alle wissenschaftlichen Gesetze. Lockharts Obsession, den Killer zu finden, wird zunehmend zum Problem für seine Karriere, seine Familie – und seine geistige Gesundheit…

ARQ

ARQ
6,3/10
Renton wähnt sich in einem ganz besonders schrecklichen Albtraum, als er eines Tages aufwacht, nur um zusammen mit Hannah, die neben ihm liegt, von drei Männern mit Gasmasken entführt, gefesselt und bedroht zu werden. Als Renton einen Fluchtversuch unternimmt, wird er getötet. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Er wacht wieder auf und kann sich an alles erinnern, was zuvor geschehen ist. Denn wie sich herausstellen soll, hat er eine Art Zeitmaschine erfunden, die dafür sorgt, dass sich dieselben drei Stunden immer wieder aufs Neue abspielen. Renton kann also von vorn beginnen und Stück für Stück der Freiheit näherkommen. Zu viele Versuche sollte er sich allerdings nicht gönnen – denn er ist beileibe nicht der Einzige, der von der Zeitschleife Wind bekommt…

Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 11/09/2003
  • Charakter: Young Levite
Der Film erzählt das Leben von Jesus von Nazaret aus der Sicht seines Apostels Johannes, und setzt seinen Schwerpunkt auf das von ihm verfasste Johannesevangelium. Das wie im Johannesevangelium nichts von der Geburt Christi erwähnt, sondern erst beginnt, als Johannes der Täufer Jesus im Jordan tauft. Auch seine Wunder und Predigten werden ausschließlich dem Johannesevangelium entnommen, so unter anderem die Auferweckung des Lazarus, der Gang Jesu über den See Genezareth, die wundersame Brotvermehrung, die Heilung eines Blinden und eines Lahmen.

Clarence

Clarence
4,4/10

Seine letzte Chance

Seine letzte Chance
6,1/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 14/12/1986
  • Charakter: Billy Jameson
Der Häftling Horace McNickle verkleidet sich als Weihnachtsmann, um aus dem Gefängnis zu entkommen. Tatsächlich gelingt ihm in dem auffälligen Outfit die Flucht, doch dann geht das Abenteuer erst richtig los. Horace will versuchen, die Beute eines Einbruchs zu bergen, die er vor seiner Zeit hinter Gittern versteckt hat. Der Plan läuft allerdings schief, als zwei Nachbarskinder ihn tatsächlich für den Weihnachtsmann halten.

Simons Sehnsucht

Simons Sehnsucht
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/1993
  • Charakter: Max Cobb

End of War

End of War
  • Premiere: 18/10/2014
  • Charakter: German Gunner

Ähnliche Schauspieler