Die besten Filme von Robert B. Kennedy

Robert B. Kennedy

Robert B. Kennedy

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert B. Kennedy , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert B. Kennedy.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Suicide Squad

Suicide Squad
5,9/10
Gift gegen Gift, Feuer gegen Feuer? Das zumindest scheint der Gedanke der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller zu sein, als sie einen heiklen Entschluss fasst: Um einer geheimnisvollen und unbesiegbar erscheinenden Bedrohung endgültig das Handwerk zu legen, gebraucht es mehr als nur hochgerüstete Soldaten auf einem Himmelfahrtskommando. Man braucht ganz einfach die gemeingefährlichsten Fieslinge, die derzeit im Gefängnis vor sich hin schmoren, denn die haben offenbar nichts mehr zu verlieren. Doch die illustre Truppe, zu der Knalltüten wie die exzentrische Harley Quinn, Deadshot, Rick Flag und Captain Boomerang gehören, merkt schnell, dass sie im Zweifelsfall einfach nur entbehrliches Kanonenfutter und Sündenbock sein soll. Da stellt sich ihnen unweigerlich die Frage, ob sie überhaupt noch den Auftrag ausführen sollen, was ihren sicheren Tod bedeuten würde, oder ob sie sich lieber selbst retten...

Spotlight

Spotlight
8,1/10
Ein einfacher Artikel in der Boston Globes setzt eine ganze Kette in Bewegung: Es wird berichtet, dass es in Boston einen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gab. Chefredakteur Marty Baron vermutet, dass hier noch mehr passiert sein kann und setzt ein Team, bestehend aus Walter Robinson, Michael Rezendes, Sacha Pfeiffer und Matt Carol, auf die Recherche. Das Team deckt eine Reihe von Missbräuchen auf und will sie an die Öffentlichkeit bringen. Doch das Schweigen der Opfer und Anwälte, die gegen das Team arbeiten, erschweren die Recheche...

Molly's Game: Alles auf eine Karte

Molly's Game: Alles auf eine Karte
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Alexander Rosenfeld
Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell erkennt sie, dass sie ein Talent für die Organisation der illegalen Wettbewerbe hat und stellt schließlich ihr eigenes Pokerturnier auf die Beine – der Beginn einer langen Karriere. Zu Mollys Klientel zählen prominente Gesichter aus Hollywood, Sportstars, einflussreiche Geschäftsmänner sowie auch – allerdings ohne Blooms Wissen – die russische Mafia. Dadurch findet das große Geschäft eines Tages ein jähes Ende – mitten in der Nacht wird Molly vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Charlie Jaffey. Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt, als in den Boulevard-Blätter geschrieben steht.

Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey

Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/09/2018
  • Charakter: Lieutenant Dutton
Die verstörend wahre Geschichte von Lisa McVey, die 1984 entführt und später von ihrem Täter freigelassen wurde, nur damit die Leute ihre Geschichte anzweifeln.

Der blutige Pfad Gottes

Der blutige Pfad Gottes
7,6/10
Die beiden MacManus-Brüder sind noch richtige Katholiken und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Deshalb machen sie auch die mahnenden Worte des Pastors, nie wegzusehen, wenn jemand in Not ist, besonders betroffen. Als Tage später die Russenmafia ihre Stammkneipe schließen will, wollen sie das nicht so einfach hinnehmen und wehren sich. Die verprügelten Gangster allerdings schwören Rache und stehen am nächsten Tag vor der Wohnung der Beiden. Nach der anschließenden Auseinandersetzung sind die beiden Russen tot. Doch nach der detaillierten Schilderung der Ereignisse kann FBI-Mann Smecker die Notwehr erkennen und läßt die Beiden laufen. Jetzt sind sie in einer anderen Zwickmühle. Da sie nicht wollen, daß die Russenmafia den Tod ihrer Leute rächt, treten sie die Flucht nach vorn an. Mit mehr Glück als Geschick eliminieren sie mit einem Schlag alle Gangsterbosse.

Die Hollywood-Verschwörung

Die Hollywood-Verschwörung
6,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 31/08/2006
  • Charakter: Tommy Carr, Director
Am 16. Juni 1959 erschüttert ein Todesfall Hollywood. George Reeves - gefeierter TV-Darsteller - wird erschossen aufgefunden. Für die Polizei ist der Fall bald klar: Reeves, der ständig mit dem "Stählernen" identifiziert wurde, keine Arbeit mehr fand und sogar aus Filmen herausgeschnitten wurde, hat Selbstmord begangen. Doch Reeves' Mutter gibt sich mit dieser Theorie nicht zufrieden und heuert Privatdetektiv Louis Simo an, um die Wahrheit an Tag zu bringen. Schon bald findet Simo gegen alle Hindernisse in der Schattenwelt Hollywoods heraus, daß Reeves, trotz Verlobung mit dem Starlet Leonore Lemmon eine Affäre mit Toni, der Frau des MGM-Studioverantwortlichen Eddie Mannix, hatte und Mannix hat keinerlei Interesse daran, dass diese Wahrheit ans Licht kommt. Schon bald selbst mehr an dem Fall interessiert als seine Auftraggeberin, bohrt Simo immer tiefer und stößt auf drei Varianten: Selbstmord, Mord oder Unfall...

Our house

Our house
5,3/10
Nachdem er beide Eltern bei einem Autounfall verliert, bricht Ethan (Thomas Mann) seine Studien am MIT ab, um sich um seine jüngeren Geschwister zu kümmern. Seinen wissenschaftlichen Drang kann er jedoch nicht abstellen und eins seiner Geräte scheint übernatürliche Vorkommnisse im Familienhaus zu intensivieren...

Der Schatz von Walton Island

Der Schatz von Walton Island
5,4/10
Gemeinsam starten die Brüder Andy und Mark in ein großes Abenteuer. Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel Trent auf Walton Island verbringen, einer geheimnisvollen Insel, auf der auch schon ihr Großvater gelebt hat. Als die beiden Jungs erfahren, dass dieser Millionär war und einen Schatz auf der Insel versteckt haben soll, beginnt eine abenteuerliche Suche. Mehrere knifflige Rätsel gilt es zu lösen und immer wieder stoßen Andy und Mark auf codierte Hinweise, die entschlüsselt werden müssen, um dem Versteck näher zu kommen. Doch nicht nur die beiden Brüder suchen fieberhaft nach Grandpa's millionenschwerem Schatz ...

Mercy - Die dunkle Seite der Lust

Mercy - Die dunkle Seite der Lust
5,4/10
Eine Serie brutaler Sexualverbrechen beschäftigt Detective Catherine Palmer. Die Opfer sind immer Frauen, die offensichtlich durch einen Sado-Maso-Fetischisten zu Tote gequält wurden.

Rewind

Rewind
6/10

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/03/2001
  • Charakter: Photographer

Nose to Tail

Nose to Tail
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/02/2020
  • Charakter: Sid

Ähnliche Schauspieler