Die besten Filme von Nikita Tarasov

Nikita Tarasov

Nikita Tarasov

03/12/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nikita Tarasov , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nikita Tarasov.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rebellion der Magier

Rebellion der Magier
4,8/10
Seit dem Ausbruch einer mysteriösen Epidemie ist Abigails Heimatstadt von der Außenwelt abgeschottet. Das autoritäre Regime kontrolliert seine Bürger mithilfe von maskierten Inspektoren, die Infizierte aufspüren und verhaften. Auch Abigails Vater verschwand vor Jahren auf diese Weise. Als Abigail entdeckt, dass sie magische Fähigkeiten besitzt und die Stadt voller versteckter Magie ist, kommen ihr Zweifel: Gibt es vielleicht gar keine Seuche? Sollen in Wahrheit nur alle Zauberkräfte ausgerottet werden? Sie schließt sich einem geheimen Bund von Magiern an, die im Untergrund eine Revolution planen. In der Hoffnung, ihren verschollenen Vater wiederzufinden, nimmt sie den Kampf gegen die Machthaber auf. Einen Kampf für die Freiheit, und für die Rückkehr der Magie…

Iron Mask

Iron Mask
4,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerFantasy
  • Premiere: 16/08/2019
  • Charakter: Servant at the Court of Peter I
Der englische Abenteurer und Kartograph Jonathan Green bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des russischen Reiches aufzuzeichnen. So reist er gen Osten und erlebt ein weiteres Mal zahlreiche Abenteuer, die ihn sogar bis nach China führen. Dort macht er viele Entdeckungen, muss sich bizarren Kreaturen stellen und trifft sogar auf eine chinesische Prinzessin. Er wird zudem von tödlichen Martial-Arts-Meistern herausgefordert und steht schließlich sogar dem Drachenkönig gegenüber...

Red Sniper - Die Todesschützin

Red Sniper - Die Todesschützin
7/10
Kiew 1941. Ljudmila Pawlitschenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen „Unternehmen Barbarossa“ die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als „Lady Death“ steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln. Ihr Mut und ihre Zielgenauigkeit machen Ljudmila über die Grenzen ihres Landes hinaus zu einer Legende und ihre herausragende Tapferkeit führt sie bis auf die politische Bühne des Weißen Hauses. Doch die Unmenschlichkeit des Krieges fordert auch bittere Opfer von Ljudmila und ihre Berühmtheit bringt sie in tödliche Gefahr...

Attraction

Attraction
5,6/10
Nachdem ein mysteriöses außerirdisches Raumschiff in Moskau eine Bruchlandung hingelegt hat, liegen große Teile der russischen Metropole in Schutt und Asche. Das UFO in Form eines gigantischen Gyroskops war kurz zuvor während eines seltenen astronomischen Phänomens im Orbit der Erde aufgetaucht und dann aus unerklärlichen Gründen abgestürzt. Ebenso unklar wie die Absturzursache ist zunächst, warum und mit welcher Absicht die Aliens überhaupt auf die Erde gekommen sind. Wollen sie ihr Wissen mit der Menschheit teilen oder den blauen Planeten erobern? Nur eines ist gewiss: Nachdem einige Auserwählte einen Blick ins Innere des Raumschiffs erhaschen konnten, beginnen sie ihre gesamte Existenz und den Ursprung der Menschheit in Frage zu stellen. Andere wiederum, darunter jene, die beim Absturz des UFOs Angehörige und Freunde verloren haben, sind den außerirdischen Gästen weit weniger freundlich gesonnen und wollen die Aliens schnellstmöglich wieder vertreiben.

Weltengänger

Weltengänger
4,5/10
Kirill ist ein junger und talentierter Computerspiel-Designer mit einem gut bezahlten Job und einer bildschönen Freundin. Er führt ein nahezu perfektes Leben – bis zu dem Tag, an dem sich alles ändert: In seiner Wohnung lebt plötzlich eine fremde Frau und weder Freunde noch Verwandte können sich an ihn erinnern. Es scheint, als wäre seine gesamte Existenz ausgelöscht worden. Auf der Suche nach Antworten findet Kirill heraus, dass er als „Weltengänger“, eine Art Wächter zwischen den Parallelwelten, auserwählt worden ist. Um sein früheres Leben zurückzugewinnen, muss Kirill das Rätsel um die geheimnisvollen Welten lösen – und entdeckt dabei etwas, das größer ist als alles, was er sich vorstellen kann!

Воланд

Воланд

Одна

Одна
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/2022

Забытый эксперимент

Забытый эксперимент
3,5/10

Остров

Остров
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/11/2006

Кухня в Париже

Кухня в Париже
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/2014
  • Charakter: Louis Benois

Интимные места

Интимные места
5,4/10

Монах и бес

Монах и бес
6,8/10

The Kitchen: Mortal Kombat

The Kitchen: Mortal Kombat
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/04/2017
  • Charakter: Louis Benoit
Victor Barinov (Dmitriy Nazarov) reist nach Sotschi, um dort auf einer Weltmeisterschaft des Kochens anzutreten. Der Präsident Russlands persönlich hat ihn dorthin geschickt und so will Victor mit seinem Team zusammen alles geben. Doch die kulinarischen Experten, gegen die er bei dem Wettbewerb antreten muss, sind mit allen Wassern gewaschen. Victors einziges Glück ist, dass er noch eine Überraschung in der Hinterhand hat, nämlich seinen talentierten Sohn Ivan. Der wird allerdings erst einen Tag, bevor es ans Eingemachte geht, mit einbezogen.

Последнее испытание

Последнее испытание
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 17/08/2018
  • Charakter: director

Phantom Commando - Die Rückkehr

Phantom Commando - Die Rückkehr
3,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/06/2008
John lebt mit seiner Tochter Jenny zurückgezogen in den Bergen. Am liebsten möchte er seine militärische Vergangenheit als Leiter eines Spezialkommandos vergessen. Aber Terroristen entführen Jenny, um John zu erpressen. Ihre Forderung: John soll den Präsidenten von Estland umbringen, damit radikale Kräfte das Land übernehmen können. John willigt zum Schein ein, doch dann dreht er den Spieß um und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. Der Kampf gegen die Privatarmee der Terroristen beginnt!

Завтрак у папы

Завтрак у папы
6,1/10

Ёлки 8

Ёлки 8
3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/12/2021

Икария

Икария

День города

День города
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/01/2021

Первый Оскар

Первый Оскар
5,7/10

Ähnliche Schauspieler