Die besten Filme von Ogie Banks

Ogie Banks

Ogie Banks

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ogie Banks , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ogie Banks.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Monster High - Monster- oder Musterschule

Monster High - Monster- oder Musterschule
6,9/10
Die alte Feindschaft zwischen Vampiren und Werwölfen flammt erneut auf, als Schulleiterin Bloodgood Blutsauger- und Wolfs-Schüler an der Monster High aufnimmt. Die Monster-High-Clique macht es sich zur Aufgabe zu beweisen, dass es keine Rolle spielt, was man ist.

Barbie Prinzessinnen-Abenteuer

Barbie Prinzessinnen-Abenteuer
5,6/10
  • Filmgenre: AnimationMusik
  • Premiere: 01/09/2020
  • Charakter: Ned / Ted (voz)
Singe und Tanze mit Barbie und ihren Freunden. In ihrem neuesten Abenteuer erleben Barbie und ihre Freunde eine aufregende Zeit. Barbie trifft auf eine echte Prinzessin und switcht mit ihr das Leben. Dabei spielt Musik eine Hauptrolle in diesem Musical Film.

Monster High - Wettrennen um das Schulwappen

Monster High - Wettrennen um das Schulwappen
6,8/10
Die SKRM (Skullitmate Roller Maze) stehen an und die ganze Schule fiebert darauf hin. Vor allem, weil die Finalisten Clawd und Deuce beide durch mysteriöse Umstände verletzt sind. Frankie bricht die Regeln “Nur für Jungs” und überzeugt ihre Ghoulfriends ins Team zu kommen und den Monster High’s school sprirt zu retten! Dadurch machen sich einige bisher unbekannte Talente sichtbar und die Chancen für einen Gewinn der Monster High stehen sicher, wenn da nicht die bösen Tricks der Rivalen wären.

Superman vs. The Elite

Superman vs. The Elite
7/10
Superman trifft auf eine neue Generation von Superhelden, The Elite. Diese haben kein Problem damit größte Gewalt anzuwenden, um die Bösen zu bekämpfen.

Monster High - Flucht von der Schädelküste

Monster High - Flucht von der Schädelküste
6,7/10
Alle freuen sich auf krassen Monster-Spaß beim Spring Break. Doch nach einem Schiffbruch auf dem Weg zur Party sind die Freunde auf einer seltsamen Insel gestrandet, und Frankie Stein wird von einem mysteriösen Monster entführt!

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung
6,7/10
Einst ritt der unsterbliche Krieger Colin McLeod übers schottische Hochland und liebte die schöne Moya. Dann kam der gleichfalls unsterbliche römische Feldherr Marcus Octavius, mordete seinen Clan und schlug Moya ans Kreuz. Darüber gerecht erzürnt, ließ McLeod über die Jahrhunderte wenig unversucht, den ruchlosen Octavius auf den Schlachtfeldern der Geschichte zur Strecke bringen. Vergeblich. Jetzt bildet das verwüstete New York der Horrorendzeit die Kulisse für das alles entscheidende Duell der Erzfeinde...

Bratz: Rock Angelz

Bratz: Rock Angelz

Wheely

Wheely
4/10
Wheely strebt danach, der König der Straße zu werden, doch die Realität sieht leider anders aus. Das arme Auto aus Gasket City ist ein Niemand und hat nach einem Unfall auch noch jede Menge Schulden. Der Crash hat nicht nur Dellen im Blech hinterlassen, sondern auch Wheelys Selbstvertrauen nachhaltig geschädigt. Mit seinem neuen Job als Taxi kommt er zwar halbwegs über die Runden, doch sein Traum scheint in weite Ferne gerückt. Eines Tages trifft er zufällig auf die italienische Edelkarosse Bella di Monetti und verliebt sich auf den ersten Blick. Doch dann mischt sich ein krimineller Truck ein und entführt das süße Luxusauto. Wheely kann nicht einfach akzeptieren, dass seine geliebte Bella von Gangstern gefangengehalten wird. Er sieht seine Chance, seine Tapferkeit zu beweisen und ein Held zu werden. Gemeinsam mit seinem Kumpel Putt Putt legt sich der kleine gelbe PKW mit dem mehrere Tonnen schweren 9-Achser an.

Bratz the Video: Starrin' & Stylin'

Bratz the Video: Starrin' & Stylin'
5,6/10

Die Muppets - Studio DC - Almost Live

Die Muppets - Studio DC - Almost Live
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 11/02/2008
  • Charakter: The Announcer
Kermit der Frosch ist der Conferencier im Muppet-Theater, dessen Bestreben, eine gelungene Revue mit Varieténummern auf die Bühne zu bringen, nicht selten von seinen eigenen, unfähigen Mitarbeitern zunichte gemacht wird. Zum Vergnügen der beiden alten "Kritiker" Waldorf und Stettler, die das Geschehen aus ihrer Loge kommentieren, kämpft Kermit mit dem täglichen Wahnsinn auf und vor allem hinter der Bühne. Nicht genug damit, dass fast jede Darbietung irgendwann aus dem Ruder läuft und im Chaos endet, muss Kermit sich auch den Nachstellungen von Miss Piggy erwehren, die den Frosch zu ihrem Herzbuben auserkoren hat und vor allem die weiblichen Gaststars misstrauisch beobachtet.

Ähnliche Schauspieler