Die besten Filme von Osamu Saka

Osamu Saka

Osamu Saka

07/11/1930 (93 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Osamu Saka , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Osamu Saka.
Filmgenre:
Jahr:

Porco Rosso

Porco Rosso
7,7/10
Porco Rosso, ein Mensch mit Schweinegesicht, ist ein Fliegerass. Statt für die italienische Luftwaffe zu fliegen, verdient der coole, einsame Macho sein Geld lieber als Kopfgeldjäger und jagt Luftpiraten ihre Beute ab, denn "Ich bin lieber ein Schwein als ein Faschist". Für ein Duell mit einem amerikanischen Flieger muss er sein rotes Flugzeug generalüberholen lassen - ausgerechnet unter der Leitung einer vorwitzigen 17-Jährigen, die natürlich auch noch mitfliegen will. Die Luftpiraten richten das große Duell aus.

Ninja Scroll

Ninja Scroll
7,8/10
Im Japan der Edo-Zeit, während des Tokugawa-Shogunat, taucht plötzlich ein feindlicher Clan auf, der nichts weniger als den Sturz der Regierung im Sinn hat. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen Dämonenkriegern, wird das feudale Japan von einer Welle aus Chaos und Terror überschwemmt. Nur der geheimnisvolle Ninja Jubei Kibagami kann Japan noch vor dem totalen Untergang bewahren. Während seines blutigen Kampfes bemerkt der wortkarge Ninja-Krieger jedoch, dass weit mehr hinter der Verschwörung steckt als anfangs angenommen. Jubei Kibagami sieht sich mit einem längst tot geglaubten Gegner konfrontiert, der mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Die Jäger des Cagliostro

Die Jäger des Cagliostro
7,6/10
Lupin und sein Partner Jigen fahren gemütlich eine Straße entlang, als sie mitbekommen, wie eine Frau von zwielichtigen Typen verfolgt wird. Lupin rettet die Frau namens Clarisse und verliebt sich sofort in sie, doch kaum ist sie gerettet, ist sie schon wieder weg. Die Spur führt zu einem gewissen Graf Cagliostro, der Clarisse zur Heirat zwingen will, um an einen sagenumwobenen Schatz zu gelangen.

Steamboy

Steamboy
6,8/10
London zur Zeit der industriellen Revolution: Der junge Erfinder Ray Steam gelangt in den Besitz einer geheimnisvollen Metallkugel, die eine neue Energieform gespeichert hat und eine ganze Nation versorgen könnte. Steam muss diese Kugel gegen das nahende Böse einsetzen, um die Stadt zu retten.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man
8,1/10
Japan, 2030. Die Technologie ist weit fortgeschritten, Kriminalität plagt die menschliche Gesellschaft — und hier kommt Motoko Kusanagi und die Sondereinheit von Sektion 9 ins Spiel. Bewaffnet mit der neusten Hard- und Software folgen sie dem "Laughing Man", ein mysteriöser Hacker, der schwere Computerverbrechen begangen hat. Es scheint, als ob er sich in die Gehirne von Menschen hackt und sie so zu seinen Marionetten macht. Aber wie fasst man einen so genialen Hacker, der nur ein lachendes Gesicht als Visitenkarte zurück lässt?

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex: Solid State Society
7,8/10
Es ist das Jahr 2034. Zwei Jahre nachdem Motoko Kusangi die Spezialeinheit "Sektion 9" verlassen hat, ist Togusa Leiter des Teams. Eine Reihe von Selbstmorden im Umfeld des ermordeten Ex-Diktators Ka Rum führt Sektion 9 auf die Spur eines mysteriösen Hackers, der sich als der "Puppenspieler" bezeichnet.

Patlabor 2: Der Film

Patlabor 2: Der Film
7,5/10
Patlabors sind riesige, von Menschen gesteuerte Roboter, die für zivile wie militärische Zwecke genutzt werden. Sowohl die japanische Polizei wie auch die Verteidigungsstreitkräfte haben eigene Patlabor-Einheiten. Südost-Asien 1999: Japan nimmt mittlerweile an Kriegseinsätzen der Vereinten Nationen teil. Diesmal soll ein Patlabor-Einheit eine sich im Dschungel versteckt haltende Terroristen-Gruppe ausheben – die Blauhelm-Truppe wird komplett aufgerieben. Der Leiter dieser Einheit: Yukihito Tsuge, schwört Rache an der japanischen Regierung, die für ihn nur aus rückgratlosen Weichlingen besteht. Tokyo 2002: Die Stadt wird durch eine Welle von Terroraktionen erschüttert. Ein Teil des Militärs spaltet sich ab und verhängt den Ausnahmezustand. Nur die Patlabor-Truppe kann Japan noch retten – schließlich kommt der Kopf hinter dieser gigantischen Verschwörung aus ihren Reihen...

サイバーシティ OEDO 808

サイバーシティ OEDO 808
7,5/10

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG - Individual Eleven
8,3/10
Als eine Serie von Terroranschlägen von einer Gruppe namens Individual Eleven begangen wird, wird dies dem eh schon heiklen Flüchtlingsproblem zugeschrieben. Nun liegt es an Section 9 das Problem zu lösen und Motoko Kusanagi findet einen überraschenden Zusammenhang zu ihrer Vergangenheit. Dieser Film ist die 160 minütige Kurzfassung von Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG, in dem die wichtigsten Punkte der Serie zusammengefasst und auch neue Szenen gezeigt werden.

メガゾーン23 III イブの目覚め/解放の日

メガゾーン23 III イブの目覚め/解放の日
6,4/10

Patlabor: Der Film

Patlabor: Der Film
7/10
In Tokio kommt es zu einer merkwürdigen Reihung von Amokläufen einiger Arbeitsroboter. Die einzige Gemeinsamkeit dieser scheint ein neues Betriebssystem, das H.O.S – Hyper Operating System zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Entwickler dieses Betriebssystems selbst für die Probleme verantwortlich ist: Er hat einen Virus programmiert, der sich schwer aus den Labors entfernen lässt und der die Amokläufe auslöst.

LILY-C.A.T.

LILY-C.A.T.
6,2/10

Lupin III: Farewell to Nostradamus

Lupin III: Farewell to Nostradamus
6,9/10
Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen - während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären Diamanten und setzt sich per Flugzeug ins Ausland ab. Doch an Bord verschwindet die Puppe, in der Lupin das Juwel versteckt hatte - als zu allem Unglück auch noch das Flugzeug entführt wird. Lupin und seine Komplizen stoßen auf der Jagd nach dem Diamanten auf die mysteriöse Nostradamus-Sekte, deren heiliges Buch den nahen Weltuntergang prophezeit. Welche Pläne verfolgt die Sekte und werden sich die unheilvollen Vorhersagen erfüllen?

ARIEL

ARIEL
6,2/10

Crying フリーマン3 比翼連理

Crying フリーマン3 比翼連理
6,5/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 01/05/1990
  • Charakter: Goken Ishida (voz)

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens
6,5/10
"Stell Dir eine Welt vor, in der der Mensch sein Sprachvermögen, sein Dasein und seine Erinnerungen verliert. Eine Welt, in der nur noch hoffnungslose Individuen dahinvegetieren, die einzig durch ihre Urinstinkte am Leben bleiben. Als der Wind des Vergessenen kam, entstand diese Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Nur der junge Watarun überlebt dieses Holocaust. Er weiß, seine Aufgabe wird es sein, die Welt zu bereisen und den Menschen dabei zu helfen, das Vergessene wiederzufinden. Er muß herausfinden, woher der Wind des Vergessenen kam, damit sich der Schrecken nicht noch einmal wiederholt."

仮面ライダーX

仮面ライダーX
4,5/10

戦え!超ロボット生命体トランスフォーマー スクランブルシティ発動編

戦え!超ロボット生命体トランスフォーマー スクランブルシティ発動編
6,4/10

Crying フリーマン5 戦場の鬼子母神

Crying フリーマン5 戦場の鬼子母神
6,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 01/10/1992
  • Charakter: Boss Wong (voz)

三国志 第三部 遥かなる大地

三国志 第三部 遥かなる大地

Ähnliche Schauspieler