Die besten Filme von Patricia Tallman

Patricia Tallman

Patricia Tallman

04/09/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Patricia Tallman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Patricia Tallman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Road House

Road House
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/05/1989
  • Charakter: Bandstand Babe
Der professionelle Rausschmeißer Dalton soll das heruntergekommene "Double Deuce" auf Vordermann bringen. Schnell merkt er, daß er mit mehr als nur ein paar Trunkenbolden aufzuräumen hat. Sein Gegenspieler ist der skrupellose Wesley, der mit seinen Mannen nicht nur die Bar, sondern auch die gesamte Stadt terrorisiert. Zu allem Überfluß verliebt sich Dalton in Wesleys Exfreundin Doc. Als der Schurke Daltons besten Freund und Mentor beseitigen läßt, sieht er rot. Er tötet Wesleys Killer, und als der Bösewicht auf Dalton anlegt, wird er von den rechtschaffenen Bürgern der Stadt erschossen.

Armee der Finsternis

Armee der Finsternis
7,4/10
Für den Supermarktangestellten Ashley nimmt der Horror kein Ende: Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte Bürger gegen anrückende Gespenster schützen. Der zunächst wenig begeisterte Amerikaner kann sich dem Drängen eines wohlproportionierten Burgfräuleins nicht erwehren, greift zur bewährten Kettensäge und erklärt dem staunenden Volk ein paar futuristische Tricks. Die Schlacht gerät zum Triumph.

Creepshow 2

Creepshow 2
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/05/1987
  • Charakter: Slimed Rachel (uncredited)
Der Film wird von einer Rahmenhandlung getragen: Billy steht am Straßenrand und wartet auf den Lieferanten seines Lieblingscomics „Creepshow“. Da erscheint der Creep und erzählt die Geschichten

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
7/10
London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt. Mittendrin: Austin Powers. Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil geht dem schrillen Agenten immer wieder durch die Lappen. Als sich sein Gegenspieler einfrieren lässt, um sein Unwesen auf die 90er Jahre zu vertagen, begibt sich Austin in den Gefrierschrank des Secret Service und lässt sich ebenfalls auf Eis legen. Nach 30 Jahren wird er wieder aufgetaut um Dr. Evil endgültig das Handwerk zu legen. Dieser hat die Welt als Geisel genommen und droht mit ihrer Vernichtung, sollten seine Forderungen nicht erfüllt werden. Gemeinsam mit der Tochter seiner ehemaligen Sekretärin, Miss Kensington, macht sich der britische Geheimagent ans Werk.

Die Rückkehr der Untoten

Die Rückkehr der Untoten
6,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/10/1990
  • Charakter: Barbara
Eigentlich wollten sie nur ihre tote Mutter auf dem Friedhof besuchen, doch dann werden Barbara und Johnnie von einer wankenden Gestalt mit äußerst ungesundem Aussehen angegriffen. Ihr Bruder fällt der Kreatur zum Opfer, Barbara kann flüchten und findet Unterschlupf in einem einsamen Landhaus. Dort trifft sie auf Ben, mit dem sie das Haus verbarrikadiert. Was die beiden nicht merken: Sie sind keineswegs alleine …

Clifford - Das kleine Scheusal

Clifford - Das kleine Scheusal
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/04/1994
  • Charakter: Flight Attendant on Rolling Cart (uncredited)
Weil die Familie für ein paar Tage Ruhe haben möchte, landet der 11-jährige Clifford bei seinem Onkel Martin. Clifford möchte gerne in das Dinosauriermuseum gehen, doch leider findet Onkel Martin keine Zeit dafür. Deswegen macht der kleine Clifford Onkel Martin das Leben zur Hölle...

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft

Spacecenter Babylon 5 - Die Zusammenkunft
6,5/10
Pilotfilm zur Serie Babylon 5 aus dem Jahre 1993. Er spielt etwa ein Jahr vor Serienbeginn und erzählt von den Anfängen des Weltraumszentrums.

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension
6,8/10
Zweiter TV-Film der Babylon 5 Reihe von 1998. Die Crew von Babylon 5 stößt auf ein unbekanntes Flugobjekt, das geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen scheint...

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen
6,3/10
Ein paar Biker-Freunde veranstalten mittelalterlich Schauturniere, jedoch nicht auf Pferden, sondern auf ihren Motorrädern. Schnell werden die Medien auf die eigenwillige Gruppe aufmerksam. Und so sorgen die Aussicht auf Geld und Ruhm sorgen schnell für handfeste Konfrontationen...

Der Affe im Menschen

Der Affe im Menschen
6,2/10
Nach einem Unfall ist Allan Mann querschnittsgelähmt. Zu seiner Hilfe im Haushalt bekommt er das Äffchen Ella gestellt, die die nötigen Aufgaben für ihn übernimmt. Doch Ella ist auch noch Teil eines intelligenzfördernden Experiments, daß sie bald befähigt, die psychischen Zustände Allans wahrzunehmen und darauf zu reagieren, was sie dazu bringt, dessen düsterste Wünsche in die Tat umzusetzen....

Dead Air

Dead Air
5,2/10
Ein Radiomoderator ("The Devil's Reject"-Star Bill Moseley) muss im Studio miterleben, wie ein biologischer Terroranschlag die Bewohner seiner Stadt in Amokläufer verwandelt.

InAlienable

InAlienable
3,4/10
Der brillante Wissenschaftler Eric Norris leidet unter Schuldgefühlen: Ein Unfall nahm ihm seine Familie. Eines Tages bekommt er ein Stück eines Meteoriten in die Hände. Während er schläft, erobert ein fremdes Wesen seinen Körper. Eric Norris wird schwanger und bringt ein seltsames "Kind" zur Welt: Halb Mensch, halb Alien schockt es Wissenschaftler und Politiker. Ist sein Sohn eine Bedrohung für die gesamte Menschheit oder ein wissenschaftliches Wunder?

Der Ring der Musketiere

Der Ring der Musketiere
3,4/10
Die Nachkommen der legendären Musketiere - Peter Portos, John Smith D'Artagnan, Ann Marie Athos und Burt Aramis - kämpfen gemeinsam gegen Verbrechen und Unrecht

Scream Queens: Horror Heroines Exposed

Scream Queens: Horror Heroines Exposed
6,1/10

Medieval Times: The Making of Army of Darkness

Medieval Times: The Making of Army of Darkness
7,3/10

The Dead Walk: Remaking a Classic

The Dead Walk: Remaking a Classic
5,7/10
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler