Die besten Filme von Pharrell Williams

Pharrell Williams

Pharrell Williams

05/04/1973 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Pharrell Williams Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Pharrell Williams-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sing - Die Show deines Lebens

Sing - Die Show deines Lebens
7,3/10
Buster und seine neue Besetzung haben sich jetzt vorgenommen, eine neue Show im Crystal Tower Theater im glamourösen Redshore City zu debütieren. Aber ohne Verbindungen müssen er und seine Sänger sich in die Büros von Crystal Entertainment schleichen, die vom skrupellosen Wolfsmogul Jimmy Crystal betrieben werden, wo die Gang die lächerliche Idee entwickelt, die Löwenrock-Legende Clay Calloway in ihrer Show zu besetzen. Buster muss sich auf die Suche nach dem jetzt isolierten Clay machen und ihn überreden, auf die Bühne zurückzukehren.

Der Grinch

Der Grinch
6,4/10
'Der Grinch' der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: er wird Weihnachten stehlen! Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht...

Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 07/05/2015
  • Charakter: The Voice Judge
Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy und Beca in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse. Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe, Stacie, Emily und Lilly Okanakamura. Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…

Entourage

Entourage
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2015
  • Charakter: Pharrell Williams
Vincent Chase kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric und Turtle sowie sein Bruder Johnny Drama. Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold, ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster und bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle und dessen vorlautem Sohn Travis...

Black Is King

Black Is King
5,9/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 31/07/2020

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Pharrell Williams
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

Männertrip

Männertrip
6,3/10
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.

Homecoming – Ein Film von Beyoncé

Homecoming – Ein Film von Beyoncé
7,6/10
Dieser Film gewährt einen intimen Einblick in den gefeierten Coachella-Auftritt von Beyoncé im Jahr 2018 und erzählt von der bewegenden Entwicklung eines kreativen Entwurfs zur kulturellen Bewegung.

A Man Named Scott

A Man Named Scott
7,7/10

Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall

Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall
7,4/10
Regisseur Spike Lee zeichnet in Michael Jackson's Journey from Motown to Off the Wall die frühe Karriere des King of Pop nach. Angefangen bei der Familien-Band Jackson Five, bis zu Michael Jacksons Solokarriere, gibt der Regisseur einen detaillierten Einblick in die einzelnen Stationen des Superstars. Dabei lässt er Familienmitglieder (u.a. Janet Jackson) und Wegbegleiter (u.a. Quincy Jones) zu Wort kommen, doch auch Jackson selbst ist im Rahmen von Archivaufnahmen zu sehen.

One Love Manchester

One Love Manchester
8,6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 04/06/2017
  • Charakter: Self

Daft Punk Unchained

Daft Punk Unchained
7,3/10
Wenn eine Band den Begriff der Popkultur völlig neu geprägt und das Genre der elektronischen Musik definiert hat, dann ist das Daft Punk. Obwohl die Band weltweite Erfolge feiert und sogar Live-Auftritte absolvieren, verbinden die meisten Fans mit den Musikern keine konkreten Personen. Daft Punk hält die Gesichter der Künstler aus der Öffentlichkeit fern – Roboter-Masken gehören bei Auftritten zur Garderobe. Natürlich existieren Fotos der Menschen hinter Daft Punk. Die Fans interessieren sich allerdings nicht wirklich für das Privatleben der Musiker. Es geht immer nur um Musik – die Kunst soll stets im Mittelpunkt stehen. Die Dokumentation begleitet die Band Daft Punk von den ersten Auftritten als Schülerband in den 1990er-Jahren bis zu den Grammy Awards 2014.

Woman in Motion

Woman in Motion
8,7/10
Im Jahr 1977 hatte die NASA nur noch vier Monate Zeit, um Wissenschaftler, Ingenieure und Astronauten für ihr neues Space-Shuttle-Programm zu rekrutieren. Das war, als Nichelle Nichols, Lt. Uhura aus Star Trek, die NASA mit der Frage herausforderte: „Wo sind meine Leute?“.

Fresh Dressed

Fresh Dressed
6,5/10

One World: Together at Home

One World: Together at Home
6,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2020
  • Charakter: Self
Ein globales TV- und Live-Streaming Event, das die WHO und all jene unterstützt, die weltweit an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind.

The Night That Changed America: A Grammy Salute to the Beatles

The Night That Changed America: A Grammy Salute to the Beatles
8,6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 09/02/2014
Ein TV-Tribute-Konzert für die Band 'The Beatles'. Es wurde am 9. Februar 2014 live von CBS ausgestrahlt. Es erinnerte an die Geschichte der Beatles und war dem 50. Jubiläum des ersten Auftritts der Beatles in der Ed Sullivan Show gewidmet.

Michael Jackson: Number Ones

Michael Jackson: Number Ones
8,6/10

Concert for Diana

Concert for Diana
7,3/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 01/07/2007
  • Charakter: Himself
Das Concert for Diana war ein Konzert im neuen Wembley-Stadion in London, England, Vereinigtes Königreich, das am 1. Juli 2007 zu Ehren der verstorbenen Diana, Princess of Wales, die an diesem Tag 46 Jahre alt geworden wäre, stattfand. Es war ein Gedenkkonzert zu ihrem 10. Todestag. Die musikalische Veranstaltung wurde von Dianas Söhnen Prinz William und Prinz Harry moderiert, die mehrere der derzeit bekanntesten Rock- und Popkünstler für dieses Konzert gewinnen konnten. Das Konzert hatte geschätzte 500 Millionen Fernsehzuschauer in 140 Ländern. 22.500 Eintrittskarten, die im Dezember 2006 für den Verkauf bereitgestellt wurden, waren innerhalb von 17 Minuten ausverkauft. Rund 63.000 Menschen im Wembley-Stadion gedachten zusammen mit den Künstlern der am 31. August 1997 bei einem Autounfall ums Leben gekommene Prinzessin Diana.

And You Don't Stop: 30 Years of Hip-Hop

And You Don't Stop: 30 Years of Hip-Hop
8,3/10

Beats Rhymes & Life: The Travels of A Tribe Called Quest

Beats Rhymes & Life: The Travels of A Tribe Called Quest
7,6/10

Ähnliche Schauspieler