Die besten Filme von Philip Fornah

Philip Fornah

Philip Fornah

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Philip Fornah , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Philip Fornah.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Fall Richard Jewell

Der Fall Richard Jewell
7,5/10
Atlanta 1996: Die ganze Stadt ist elektrisiert vom sportlichen Ereignis, das derzeit stattfindet – die Olympischen Sommerspiele. Auch Sicherheitsmann Richard Jewell fiebert mit, wenn er nicht gerade arbeiten muss. Nichtsahnend tritt er seine Schicht am 27. Juli an, als er plötzlich einen auffälligen Rucksack unter einer Parkbank entdeckt. Er verständigt sofort die Polizei. Gemeinsam mit den anrückenden Einsatzkräften evakuieren sie den Park. So schaffen sie es, die Opferzahl so gering wie möglich zu halten und tausenden Menschen das Leben zu retten.

Shaft

Shaft
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 14/06/2019
  • Charakter: Jacked Dude
JJ aka John Shaft Jr. (Jessie Usher) kommt frisch vom MIT und heuert als Experte für Cyber-Kriminalität beim FBI an. Mit seinem Vater (Samuel L. Jackson) und seinem Großonkel (Richard Roundtree), die beide als Badass-Cops auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgten, hat er nicht wirklich viel gemeinsam. Doch als dein sein bester Freund ermordet wird, muss er mit seinem Vater zusammenarbeiten. Beide haben sich über die Jahre sehr voneinander entfremdet, weil Shaft Senior die Kindheit seines Sohnes quasi verpasste, weil er in Harlem Gangster jagte. Nun gilt es aber, die alten Streitigkeiten beizulegen, sich wieder zusammenzuraufen und klassische sowie moderne Polizei-Methoden miteinander zu vereinen. Doch das ist bei einem solchen Aufeinandertreffen der Generationen deutlich leichter gesagt, als schlussendlich getan…

American Ultra

American Ultra
6,1/10
Der Kiffer Mike und seine Freundin Phoebe führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind die beiden mit ihrem Leben und ihrem Dope super zufrieden. Mike plant sogar seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung. Die plötzliche Entdeckung seiner Fähigkeiten macht ihn angeblich zu einem hohen Risiko und von nun an gilt es den unfreiwilligen Killer auszuschalten. Die Regierung auf den Fersen, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern. Plötzlich scheint das einfältige Kleinstadtleben doch seine Vorteile zu haben.

Naked

Naked
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2017
  • Charakter: Repairman #2
Ron Anderson wird heute seine Traumfrau Megan Swope heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen lieber einen saufen. Als er am nächsten Tag nackt und ohne Erinnerungen, wie er dort hingekommen ist, im Fahrstuhl aufwacht, bleibt ihm nur noch eine Stunde bis zur Trauung.

Black and Blue

Black and Blue
6,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Stairwell Bad Guy
Die junge Alicia West hat es allein aufgrund ihres Geschlechts und ihrer schwarzen Hautfarbe nicht leicht als neuer weiblicher Officer in New Orleans. Ihre Situation wird umso schwerer, als sie aus Versehen mit ihrer Körperkamera den Mord einiger korrupter Polizei-Kollegen und ihres eigenen Partners an einem Drogendealer filmt. West sieht sich einer doppelten Bedrohung ausgesetzt: Zum einen muss sie sich vor der bekanntlich brutalen Rache der Drogenkartelle fürchten, die ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt haben, zum anderen werden auch ihre überführten Kollegen alles daran setzen, den „Rookie“ im Team auszuschalten und an das belastende Material zu kommen. Da sie weder von ihren Vorgesetzten, noch von ihrer schwarzen Gemeinde Hilfe erwarten kann, ist der Fremde Milo „Mouse“ Jackson ihre einzige Chance. Gemeinsam mit ihm versucht sie, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihre beiden Feinde gegenenander auszuspielen.

Body Cam - Unsichtbares Grauen

Body Cam - Unsichtbares Grauen
5,3/10
Wenn eine routinemäßige Verkehrsunterbrechung zum unerklärlichen und grausamen Tod seines Kollegen führt, erkennt ein Polizist, dass das Filmmaterial des Vorfalls nur für seine Augen spielt. Während die Angriffe zunehmen, versucht er die übernatürliche Kraft hinter ihnen zu verstehen.

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies

Galveston - Die Hölle ist ein Paradies
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/10/2018
  • Charakter: Thug #3
Einzelgänger Roy führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan muss er dessen Drecksarbeit erledigen - ohne mit der Wimper zu zucken. Als ein scheinbar gewöhnlicher Auftrag aus dem Ruder läuft, steht er mehr als je zuvor mit dem Rücken zur Wand: Mit einer blutjungen Prostituierten und ihrer kleinen Schwester am Hals muss er fliehen. Krimineller Abschaum und Gesetzeshüter sind dem Trio dicht auf den Fersen.

Between Worlds

Between Worlds
3,9/10
Der vom Glück verlassene Trucker Joe leidet unter dem Verlust von Frau und Kind. Als er mitbekommt, wie eine Frau an einer Raststelle gewürgt wird, greift er ein und lernt so Julie kennen. Die ist zuerst alles andere als dankbar, denn sie wurde nicht angegriffen, sondern war mitten in einem Ritual. Sie ist angeblich spirituell begabt und glaubt, dass sie die verlorene Seele ihrer nach einem Motorradunfall im Koma liegenden Tochter Billie finden kann, so dass diese wieder aufwacht. Da Joe ihre Pläne durchkreuzt hat, soll er ihr nun bei ihrer verzweifelten Aktion helfen. Und sie schaffen es gemeinsam wirklich, dass Billie wieder aufwacht. Joe und Julie finden darüber zusammen, doch eine glückliche Familie kann nicht entstehen. Denn bald merkt Joe, dass mit Billie etwas nicht stimmt: Der Geist von Joes verstorbener Frau Mary steckt in ihr und der ist alles andere als gut ...

The Perfect Weapon

The Perfect Weapon
2,9/10
In einer nahen Zukunft herrscht „Der Direktor“ über einen totalitären Staat und kontrolliert alle Lebensbereiche seiner Einwohner. Die Feinde des Staates werden gnadenlos verfolgt. Die meisten von ihnen werden durch Auftragskiller im Dienst dieses Staates ermordet. Der Beste von ihnen trägt den Codenamen „Condor“. Doch bei seinem nächsten Auftrag verfehlt Condor die Tötung eines Oppositionsführers und wird plötzlich von den eigenen Kollegen gejagt. Seine Flucht löst eine Kette von Ereignissen aus die für den totalitären Staat entscheidende Konsequenzen haben könnten. Condor könnte die Jagd überleben, denn er selbst ist die perfekte Waffe.

The Sickroom

The Sickroom
4,2/10
Eigentlich hat Detective Ben Walls gerade dienstfrei. Als ihn aber die Nachricht von einem Sprengstoffanschlag in der Innenstadt erreicht, kann er nicht anders, als hilfsbereit zum Tatort zu eilen. Doch dort wartet ein zweiter Sprengsatz auf Opfer, und Ben erwacht in einem Krankenhaus. Keinem normalen, wie sich heraus stellt, denn von anderen Patienten fehlt jede Spur, und das Personal beträgt sich ungewöhnlich. Dafür treibt offenbar ein Killer sein Unwesen auf den düsteren Fluren, und scheint es direkt auf Ben abgesehen zu haben.

The Phoenix Rises

The Phoenix Rises
2,1/10

Ähnliche Schauspieler