Die besten Filme von Regina Hall

Regina Hall

Regina Hall

12/12/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Regina Hall Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Regina Hall noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scary Movie 3

Scary Movie 3
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2003
  • Charakter: Brenda Meeks
Die Fernseh-Moderatorin Cindy Campbell untersucht mysteriöse Zeichen in Kornfeldern, die auf eine Landung von Aliens hindeuten. Ihre Freundin Brenda bekommt derweil ein Videoband in die Hände, das sieben Tage nach dem Ansehen tödliche Nachwirkungen haben soll. Tatsächlich erhält sie nur wenige Augenblicke nach dem Angucken einen Anruf, der ihr ein vorzeitiges Ende prophezeit. Der junge weißen Rapper George möchte sich in einem großen Battle beweisen und zu einem Star des Hip-Hop-Universums aufsteigen, gewinnt aber zunächst die Liebe von Cindy. Gemeinsam versuchen sie, den Geheimnissen der Außerirdischen und des Videobandes auf die Spur zu kommen...

Scary Movie 2

Scary Movie 2
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/07/2001
  • Charakter: Brenda Meeks
Eine Gruppe von Studenten verbringt auf Einladung des vordergründig charmanten Geisteswissenschaftlers Prof. Oldman ein Wochenende in einer berühmt-berüchtigten Spukvilla namens "Hell House", um ein paar nicht genauer definierte Schlafexperimente durchzuführen. Natürlich führt der suspekte Oldman alles andere als seriöse Wissenschaft im Schilde, wenn er seine Schutzbefohlenen einem groben Poltergeist und seinen dämonischen Heerscharen sozusagen auf dem Silbertablett serviert.

Gesetz der Rache

Gesetz der Rache
7,4/10
Bei einem Überfall auf sein Haus ermorden zwei Kriminelle die Frau und Tochter von Clyde Shelton und verletzen ihn schwer. Der mit dem Fall beauftragte Staatsanwalt Nick Rice ist bestrebt seine Verurteilungsquote hoch zu halten und hält Shelton vor, ein Prozess wäre nicht lohnenswert. Rice unterbreitet dem Haupttäter, der die eigentlichen Morde allein für sich zu verantworten hat, das Angebot, strafmildernd davonzukommen, wenn dieser dafür gegen seinen Mittäter aussagt und ihm die Tat zur Last legt. Shelton fühlt sich vom System im Stich gelassen. Zehn Jahre später beginnt er einen Rachefeldzug ungeahnten Ausmaßes...

Scary Movie

Scary Movie
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/07/2000
  • Charakter: Brenda Meeks
Aus scheinbar heiterem Himmel wird die jungfräuliche Cindy Campbell von einem unheimlichen Maskenmann attackiert, doch im Gegensatz zu manch anderem Freund aus ihrer Clique, den es in der Folgezeit noch erwischen wird, überlebt sie die Attacke. Cindy entwickelt den Verdacht, daß ein vor Jahresfrist bei einem von der Clique verursachten Unfall getöteter Passant sein Ableben nur vorgetäuscht hat und nunmehr Rache sucht. Gemeinsam mit dem tölpelhaften Dorfsherriff und einer rasenden Reporterin geht sie der Sache auf den Grund.

Scary Movie 4

Scary Movie 4
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2006
  • Charakter: Brenda
Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.

The Hate U Give

The Hate U Give
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/10/2018
  • Charakter: Lisa Carter
Starr Carters Leben spielt sich ständig zwischen zwei Welten ab: da ist zum eine das arme, hauptsächliche schwarze Viertel, in dem sie lebt und zum anderen gibt es die reiche, hauptsächlich weiße Privatschule, die sie besucht. Das empfindliche Gleichgewicht zwischen diesen Welten wird erschüttert, als sie Zeugin wird, wie Khalil, ihr bester Freund aus Kindertagen, von einem Polizisten erschossen wird. Nun ist es an Starr, trotz des Drucks, der von allen Seiten auf sie ausgeübt wird, ihre Stimme zu erheben und für Gerechtigkeit einzustehen.

Vacation - Wir sind die Griswolds

Vacation - Wir sind die Griswolds
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/2015
  • Charakter: Nancy Peterson
Rusty Griswold kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen Jack und Kevin einen spaßigen Ferienausflug unternehmen. Ziel der langen Reise ist der beliebte Familien-Freizeitpark Walley World. Dorthin hat Rusty schon 30 Jahre zuvor als Kind eine ebenso chaotische wie unvergessliche Reise mit seinen Eltern unternommen. Und auch diesmal läuft so gut wie nichts nach Plan. Während die Griswolds von einer unglücklichen Panne zur nächsten stolpern und dabei auch an einem Besuch bei Rustys Schwester Audrey und ihrem unerträglich erfolgreichen Mann Stone nicht vorbeikommen, wird es immer fraglicher, ob sie ihr Urlaubsziel tatsächlich noch erreichen werden.

Superhero Movie

Superhero Movie
4,7/10
Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf Verbrecherjagd. Sein Gegenpart ist der gefürchtete Bösewicht Lou Landers, der nach einem fehlgeschlagenen Experiment die Gabe besitzt, Menschen die Lebenskräfte zu entziehen. Wird Riker den Bösewicht besiegen können?

Barbershop: The Next Cut

Barbershop: The Next Cut
5,9/10
12 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers hat der gutherzige Calvin Palmer sein Friseurgeschäft mit dem Schönheitssalon von Geschäftspartnerin Angie zusammengelegt. Die Maßnahme zur Kostenreduzierung verändert den Charakter von Palmers Herrensalon deutlich – was vorher ein Ort war, an dem Typen unter sich sein konnten, ist nun ein Schlachtfeld im Geschlechterkampf. Aber der Zwist zwischen Männern und Frauen ist bekanntlich widersprüchlich, weil sich viele der ach so gegensätzlichen Pole eben doch anziehen: Rashad, mit Terri liiert, wird von Kollegin Draya angebaggert, während Jerrod zarte Bande zu Bree knüpft. Draußen kündigt sich unterdessen ein neues geschäftsbedrohendes Ereignis an, das Calvin, ohnehin in Sorge um seinen rebellischen Sohn Jalen weiter beunruhigt…

Support the Girls

Support the Girls
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/08/2018
  • Charakter: Lisa Conroy
Lisa ist die Managerin einer Sportsbar, in der ausschließlich weibliche Bedienungen arbeiten. Sie unterstützt die Mädels beruflich, aber auch im Privatleben. An einem Arbeitstag, an dem Lisa eigentlich neues Personal einstellen möchte, passieren gleich mehrere beschwerliche Dinge. Zuerst entdecken sie einen Einbrecher in der Bar und dann muss eine Mitarbeiterin ihr krankes Kind mit zur Arbeit bringen. Trotz all der Schwierigkeiten versucht Lisa, die Kontrolle zu behalten und positiv zu bleiben.

People, Places, Things

People, Places, Things
6,8/10
Comic-Autor Will Henry macht auf dem Geburtstag seiner kleinen Zwillingstöchter Clio und Colette eine Entdeckung, die sein Leben aus der Bahn wirft: Er erwischt seine Frau Charlie in flagranti mit einem anderen Mann. Die nachfolgende Trennung nimmt den ohnehin seelisch angeschlagenen Will umso mehr mit. Mittlerweile haust er in einem heruntergekommenen Appartement. Außerdem kämpft er darum, wieder mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, da er sie nur noch an den Wochenenden sehen darf. Auch seine Arbeit als Kunstlehrer leidet unter dieser Situation und so entschließt sich ausgerechnet seine Schülerin Kat dazu, für ihn ein Date mit ihrer Mutter Diane zu arrangieren. Ob es Will gelingt, sein altes Leben zu ordnen und sich gleichzeitig auf eine neue Liebe einzulassen?

Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann
6,5/10
Eine Gruppe junger Männer, vom Muttersöhnchen bis hin zum Macho, der immer auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist, sieht sich plötzlich ungeahnten Herausforderungen gegenüber, als die Frauen in ihrem Leben den Ratgeber "Act Like A Lady, Think Like A Man" lesen und mit dem neu erworbenen Wissen den Männern ihre Grenzen aufzeigen. Als die Brüder im Geiste bemerken, dass sie von einem Geschlechtsgenossen hintergangen wurden, schmieden sie einen Plan, um aus den Insider-Information aus dem Buch ihren Vorteil zu ziehen und den Frauen wiederum selbst eine Lektion zu erteilen.

About Last Night

About Last Night
6/10
Irgendwas ist da schiefgelaufen: Die beiden Freunde Danny und Bernie sind eigentlich daran gewöhnt, einen One-Night-Stand an den nächsten zu reihen, sich gegenseitig von ihren Aufrissen zu erzählen und nicht zurück zu blicken. Bis für Bernie eines Tages aus einer verfänglichen Nacht mehr wird: Plötzlich ist er mit Joan zusammen und erduldet sogar ihre Kochkünste, um mit ihr zusammen sein zu können. Und als ob feste Beziehungen ansteckend wären, funkt es auch zwischen Danny und seiner neusten Beute Debbie, die zufälliger Weise eng mit Joan befreundet ist. Was also eigentlich ein Beziehungsproblem unter vier Augen sein müsste, wird ab sofort von vier Augen beleuchtet, bestritten und beklagt.

Sterben will gelernt sein

Sterben will gelernt sein
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/04/2010
  • Charakter: Michelle
Der Film erzählt von einem urkomischen Tag im Leben einer amerikanischen Familie, die zusammengekommen ist, um dem geliebten Ehemann und Vater die letzte Ehre zu erweisen. Doch als sich die Trauergemeinde im Haus der Familie versammelt, lösen schockierende Enthüllungen - schon lange unter der Oberfläche gärende Ressentiments - hässliche Drohungen, eine Erpressung und nicht zuletzt der verlorene Leichnam tödlichen Tumult und Chaos aus.

Girls Trip

Girls Trip
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/2017
  • Charakter: Ryan Pierce
Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan, Sasha, Lisa und Dina zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen an, denn die selbsternannte „Flossy Posse“ reist gemeinsam zum legendären Essence Festival in New Orleans. Und eines steht für die vier ehemaligen Partyköniginnen fest: Sie wollen die wilden College-Tage wiederaufleben lassen! Doch während sie ein spektakuläres Dance-Off veranstalten, mit heißen Typen flirten und vielleicht ein klein wenig zu tief ins Glas schauen, merken die vier vor allem eines: Am meisten Verlass ist noch immer auf die besten Freundinnen…

Breaking News in Yuba County

Breaking News in Yuba County
5,8/10
Als ihr Ehemann Karl spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich seine Gattin Sue Buttons die bisher in ihrem ereignislosen Vorstadtleben still vor sich hin gelitten hat, auf die Suche nach ihm. Und damit wird sie über Nacht zur Mediensensation: Erstmals hat Sue Gelegenheit herauszufinden, wie es sich anfühlt, wenn man im Rampenlicht der Öffentlichkeit steht und von den Menschen geliebt wird. Doch lange scheint die Sonne nicht. Denn da sind eine neugierige Polizistin, ihre Halbschwester, eine Möchtegern-Gangsterin und der nichtsnutzige Bruder ihres Ehemanns, die Sue einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Shaft

Shaft
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 14/06/2019
  • Charakter: Maya Babanikos
JJ aka John Shaft Jr. (Jessie Usher) kommt frisch vom MIT und heuert als Experte für Cyber-Kriminalität beim FBI an. Mit seinem Vater (Samuel L. Jackson) und seinem Großonkel (Richard Roundtree), die beide als Badass-Cops auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgten, hat er nicht wirklich viel gemeinsam. Doch als dein sein bester Freund ermordet wird, muss er mit seinem Vater zusammenarbeiten. Beide haben sich über die Jahre sehr voneinander entfremdet, weil Shaft Senior die Kindheit seines Sohnes quasi verpasste, weil er in Harlem Gangster jagte. Nun gilt es aber, die alten Streitigkeiten beizulegen, sich wieder zusammenzuraufen und klassische sowie moderne Polizei-Methoden miteinander zu vereinen. Doch das ist bei einem solchen Aufeinandertreffen der Generationen deutlich leichter gesagt, als schlussendlich getan…

Little

Little
5,5/10
Jordan Sanders ist eine moderne Karrierefrau - bossy, bitchy, latent überspannt und nie müde, stets und ständig ihre Mitarbeiter zu schikanieren. Ihr perfektes Leben gerät aus den Fugen, als sie eines Morgens in ihrer luxuriösen Penthouse-Wohnung aufwacht und plötzlich wieder dreizehn ist, ausgerechnet vor einer „lebenswichtigen“ Präsentation, bei der alles auf dem Spiel steht. Jordans jüngeres Ich weiht nur ihre Assistentin April in ihr verzwicktes Geheimnis ein. Natürlich ist April loyal, nutzt aber auch endlich ihre Chance, mit ihrem Bitch-Boss einmal Klartext zu reden. Als wäre das nicht schon stressig genug, zwingt auch noch das Jugendamt die „kleine“ Jordan die Schulbank zu drücken. Ihr Ärger darüber verfliegt aber schnell, als sie den unheimlich heißen Klassenlehrer trifft.

Das Wiegenlied vom Tod

Das Wiegenlied vom Tod
5,2/10
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte Ersatzmutter für ihr Baby. Doch mit dem Fortschreiten von Annas Schwangerschaft nimmt auch ihre psychotische und gefährliche Fixierung auf John zu. Das Paar wird in Annas tödliche Spiele verwickelt und muss einen Weg finden, die Kontrolle zurückzugewinnen, bevor alles für immer verloren ist.

Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday

Urlaub mit Hindernissen - The Best Man Holiday
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/11/2013
  • Charakter: Candace
Es sind Weihnachtsferien und einige Freunde treffen nach fünfzehn Jahren erstmals wieder zusammen. Lance ist mittlerweile ein Profi-Footballer kurz vor dem Ruhestand, Jordan eine erfolgreiche Fernsehproduzentin, Shelby hat es zum Star eines trashigen Reality-Formats über Hausfrauen geschafft und Quentin ist ein wohlhabender PR-Berater, der noch immer sein Junggesellenleben genießt. Doch so perfekt läuft es nicht für jeden: Harper hat Probleme mit dem Verfassen seines zweiten Buchs und sieht sich der großen Herausforderung eines Babys gegenüber, nachdem seine Frau Robyn einige Fehlgeburten hatte. Murch hat die Gelder für seine Schule nach dem Erscheinen eines freizügigen Videos seiner Frau Candy entzogen bekommen. Als Lance und Gattin Mia nun alle in ihre Bleibe einladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern, kommen viele Spannungen an die Oberfläche, die sowohl Ehen als auch Freundschaften infrage stellen lassen.

Ähnliche Schauspieler