Die besten Filme von Rachel Ticotin

Rachel Ticotin

Rachel Ticotin

01/11/1958 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rachel Ticotin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rachel Ticotin.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer
7,7/10
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt...

Con Air

Con Air
6,9/10
Der ehemalige US Ranger Cameron Poe verbüßt eine langjährige Haftstrafe, nachdem er in Notwehr einen Mann bei einer Schlägerei getötet hat. Am Tag seiner Entlassung soll er mit der mit einem Gefangenenflugzeug zu seinem Heimatort geflogen werden. Die anderen Gefangenen an Bord des Flugzeugs gelingt es jedoch die Maschine unter ihre Kontrolle zu bekommen und planen den Ausbruch...

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Falling Down - Ein ganz normaler Tag
7,6/10
Der Angestellte William Foster, der nur über sein Nummernschild "D-Fens" identifiziert wird, will an einem heißen Tag zur Geburtstagsparty seiner Tochter fahren. Doch es ist ein schlechter Tag: er sitzt im Stau, die Leute sind wütend, er ist geschieden und darf seine Tochter eigentlich gar nicht sehen. Da steigt D-Fens einfach aus seinem stehenden Auto aus und macht sich zu Fuß auf den Weg, eine Odyssee, die ihn an all dem vorbeiführt, was er haßt und was ihn aufregt. Als erstes muß ein ausländischer Ladenbesitzer dran glauben, der ihm kein Kleingeld geben will. D-Fens zertrümmert den Laden und setzt seinen Weg fort. Bald schon erhält er bei einem illegalen Waffenhändler ausreichend Gelegenheit, sich schwer zu bewaffnen und bahnt sich den Weg durch die Großstadt. Die willkürliche Anhäufung von unterschiedlichen Gewalttaten fällt ausgerechnet dem Polizisten Prendergast auf, der seinen letzten Diensttag feiert...

Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung
7,5/10
In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

The Eye

The Eye
5,4/10
Im Alter von fünf Jahren verliert Sydney Wells bei einem Unfall ihr Augenlicht. Zwar ist es der selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als umjubelte Violinistin in Los Angeles zu führen, aber dennoch ist sie erfüllt von der Sehnsucht, wieder sehen zu können. So entschließt sie sich zu einer Operation, die ihr Leben verändern soll, eine Netzhaut-Transplantation. Nach der OP wird Sydneys Sehvermögen auch tatsächlich besser, wären da nicht die schrecklichen Visionen, die sie heimsuchen. Sydney macht sich auf die Suche nach einer Erklärung. Sie muss wissen, von wem sie ihre Augen hat.

Eine für vier

Eine für vier
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Christina Lowell
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.

Was das Herz begehrt

Was das Herz begehrt
6,7/10
Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry, eine erfolgreiche, geschiedene Theraterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt. Und obwohl Eriva Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer macht Erica den Hof...

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe
6,2/10
Die vier besten Freundinnen Tibby, Carmen, Lena und Bridget besuchen mittlerweile unterschiedliche Colleges, weshalb insbesondere Carmen hofft, dass sie in den nun anstehenden Sommerferien wieder wie in guten alten Zeiten viel unternehmen werden. Allerdings haben alle von ihnen eigene Pläne, die sie auch weiterhin den größten Teil der Ferien trennen werden. Verbunden werden sie nur durch ihre "Wunderjeans", die allen von ihnen passt und die sie den ganzen Sommer über hin- und herschicken...

Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco
6,7/10
Selbstmordkandidaten sind für den Polizeipsychiater Jan Mickler nichts Ungewöhnliches. Doch etwas ist anders bei diesem jungen Mann, der damit droht von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Er trägt eine Zorro-Maske, ein weites schwarzes Cape und behauptet, er sei Don Juan, der größte Liebhaber der Welt. Mickler übernimmt den Fall, obwohl er nur zehn Tage vor seiner Pensionierung steht. Er ist fasziniert von Don Juans Überzeugungskraft, seinen erotischen Erzählungen und seiner Leidenschaft für die Liebe und die Frauen. Diese letzten zehn Tage werden das Leben des Psychiaters grundlegend verändern, füllen es mit neuer Lebensfreude, mit Romantik und lassen seine Liebe zu seiner Frau wieder neu erwachen. Und irgendwann spielt es keine Rolle mehr, wer Don Juan wirklich ist...

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde
6,7/10
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.

The Bronx

The Bronx
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/02/1981
  • Charakter: Isabella
Zwei Polizisten werden getötet. Die Ermittlungen werden mit harten Methoden durchgeführt, dabei wird eine unschuldige Person von dem Polizisten Morgan vom Dach eines Gebäudes geworfen. Murphy, der das Geschehen beobachtete, bekommt das Schuldgefühl. Der direkten Frage seines Vorgesetzten weicht er aus, denkt jedoch daran, Morgan anzuzeigen. Sein Partner redet ihm das aus.

Strassenkinder

Strassenkinder
6,5/10
Unterwegs des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King und seine Gang um’s nackte Überleben. Dealen, Einbrechen, Autos knacken, das ist ihr Tag. Seit kurzem ist die junge Ausreißerin Heather bei ihnen – Kings neue Flamme. Doch die Dinge laufen gründlich schief. Little J., der Waffennarr, hat jemanden in Notwehr erschossen. In alle Richtungen fliehen die Straßenkids vor den Cops. Nur King behält coolen Kopf…

F/X 2 - Die tödliche Illusion

F/X 2 - Die tödliche Illusion
5,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 16/04/1991
  • Charakter: Kim Brandon
Rollie Tyler, inzwischen erfolgreicher Spielzeugdesigner, soll für den Ex-Mann seiner Frau wieder mal einen Spezialeffekt bauen, um einen Killer zu fangen. Dieser Effekt wird jedoch ausgenutzt, um Rollies Freund zu töten. Bald darauf jagt man auch Rollie und er muß um sein Leben fürchten.Doch wozu hat man Freunde...

Turbulence

Turbulence
5/10
Eine Boing 747 fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran am Leben. Der sadistische Serienkiller Ryan Weaver hat seine Bewacher und beide Piloten ermordet, die Kontrolle übernommen und die restlichen Passagiere in den Frachtraum gesperrt. Weaver hat nichts mehr zu verlieren. Er beginnt einen sadistischen Psycho-Krieg mit Teri. Selbst wenn es ihr gelingen könnte, diesen amoklaufenden Psychopathen in Schach zu halten, bleibt immer noch ein Problem: die Landung!

Superintelligence

Superintelligence
5,4/10
Carol Peters (McCarthy) ist noch nie in ihrem Leben etwas Außergewöhnliches passiert. Als eines Tages ihr Fernseher, Telefon und die Mikrowelle anfangen, schnippische Antworten zu geben, nimmt sie logischerweise an, dass jemand sie veräppelt. Oder sie den Verstand verloren hat. Tatsächlich jedoch hat die erste Superintelligenz der Welt sie als Forschungsobjekt auserwählt und die Kontrolle über ihr Leben übernommen ... mit dem viel größeren, bedrohlichen Ziel, die Kontrolle über alles zu erlangen. Auf einmal ist Carol die letzte Hoffnung der Menschheit, um zu verhindern, dass die zickige künstliche Intelligenz sich entscheidet, den Stecker zu ziehen.

Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz

Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz
5,8/10
Micheal Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit vertritt. Doch eines Tages kommt bei einem gefährlichen Einsatz sein Partner ums Leben. In seinem Testament verfügt dieser, dass Artie und seine Frau die Vormundschaft über seine drei Kinder übernehmen sollen. Während der Recherche des Falls sieht Artie auf einmal sein Leben und das seiner neugegründeteten Familie an einem seidenen Faden hängen. So muss der Cop, der sich hat noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, Selbstjustiz ausüben und auch mit weniger legalen Mitteln um seine Familie kämpfen.

Critical Condition

Critical Condition
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/01/1987
  • Charakter: Rachel Atwood
Kevin ist ein kleiner Gauner, der aus Versehen in einen großen Deal mit Diamanten verwickelt wird. Der Schmuggel fliegt auf und Kevin bekommt ein Jahr Gefängnis aufgebrummt. Doch der Aufenthalt hier ist ihm zu heiß, da die tatsächlichen Gangster annehmen, er hätte sie verpfiffen und ihn umbringen wollen. Mit Schlagfertigkeit und schauspielerischen Können verschafft er sich einen sicheren Platz in einer psychatrischen Klinik, wo man dem Simulanten allerdings nicht über den Weg traut. Eine Katastrophe verhindert seine Einlieferung in das Staatsgefängnis: Eines nachts fällt der gesamte Strom aus, und es gelingt Kevin, seine Unterlagen aus dem Aktenschrank des Arztes zu entwenden. Die hübsche Klinikverwalterin Rachel ertappt ihn und hält ihn für einen neu eingestellten Doktor.

Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern

Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern
5,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/06/2001
  • Charakter: Mrs. Maria McVale
USA: 1910: John Flinders ist Gefängniswärter, dessen Beruf ihn zu der Witwe eines verstorbenen Insassen bringt, in die er sich gleich verliebt. Außerdem bereitet Mike Sullivan, ein alter Bekannter, ihm Kopfzerbrechen, denn der ist ein neuer Häftling, macht aber keinen Hehl daraus, daß er er keineswegs vorhat, seine Strafe bis zum Ende abzusitzen.

Am Abgrund der Nacht

Am Abgrund der Nacht
4,7/10
Der Architekt Connor Ashcroft gilt als der Hauptverdächtige im Mordfall an seiner jungen Freundin. Er wird in Untersuchungshaft gesteckt. Trotzdem ist der stadtbekannte Playboy schon bald wieder auf freiem Fuß. Selbst die erfahrene Polizistin Melanie Hudson erliegt dem verführerischen Charme Ashcrofts und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Doch ihr Kollege Nathan ermittelt auf eigene Faust weiter und erhält schon bald einige Hinweise darauf, dass Melanie durchaus das nächste Opfer sein könnte…

Desert Saints

Desert Saints
6/10
Arthur Banks hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen. Zunächst macht er eine möglichst labile Frau zu seiner Komplizin, überlässt ihr die Drecksarbeit und beseitigt sie anschließend. Eine perfekte Methode - bis jetzt. Denn mittlerweile sind ihm die FBI-Agenten Scanlon und Marbury dicht auf den Fersen. Als Banks an einer Tankstelle die junge Bennie aufgabelt, nimmt er sie kurzerhand mit. Auf dem einsamen Weg durch die Wüste kommten Banks und Bennie sich unweigerlich näher. Doch nach und nach muss der coole Killer feststellen, dass die Anfangs so verletzlich wirkende Frau so manche Überraschung auf Lager hat. Und am Ende ist er gar nicht so gerissen wie er immer dachte ...

Ähnliche Schauspieler