Die besten Filme von Rasmus Hardiker

Rasmus Hardiker

Rasmus Hardiker

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rasmus Hardiker Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rasmus Hardiker-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Your Highness

Your Highness
5,5/10
Thadeous nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna aber von einem bösen Zauberer entführt wird, kommt auch Thadeous nicht um seine Pflicht herum. Der König stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Rettung oder er wird rausgeschmissen. Nicht gerade erfreut über diese Entwicklung begibt er sich mit Fabious und der Kriegerin Isabelle auf Rettungsmission…

Royal Corgi – Der Liebling der Queen

Royal Corgi – Der Liebling der Queen
4,9/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 13/02/2019
  • Charakter: Boxer / Chihuahua / Young Rex (voz)
Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast. Genau so lange führt er ein Leben im Luxus. Scheinbar mit links erobert der Kleine das Herz der Majestät, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben. Mit seinen Allüren treibt Rex schon bald Prinz Philip, dem Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. Doch damit nicht genug: Als er während eines Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten in Ungnade fällt, ist es mit dem Leben in Saus und Braus schneller vorbei, als man „Gott schütze die Königin“, sagen kann. Kurzerhand landet Corgi Rex auf den Straßen Londons und muss sich wie jeder andere Streuner auch durchschlagen und ums Überleben kämpfen....

Starter for 10

Starter for 10
6,7/10
Britannien Mitte der 80er. Brian ist ein schlauer Kopf und darf deshalb sehr zum Hallo der Dorfkumpels als erster aus seiner Arbeiterfamilie eine Universität besuchen. Dort fühlt er sich bald hin- und hergerissen zwischen der politisch aktiven Jüdin Rebecca und der blonden Patriziertochter Alice, die in seinem Vorbereitungskurs auf ein vom TV übertragenes Wissensquiz sitzt. Um letzteres zu gewinnen, wird schließlich auch die Liebe hintangestellt. Doch birgt der Wettbewerb ungeahnte Tücken.

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir
5,4/10
Rüdiger von Schlotterstein ist genervt: Bereits zum 300. Mal feiert er nun schon seinen 13. Geburtstag, aber wirklich älter wird er als Vampir einfach nicht! Entsprechend wenig Lust verspürt er auf die Geburtstagsfeier, die seine Eltern für ihn planen und zu der die gesamte Verwandtschaft nach Transsilvanien eingeladen ist. Doch bevor die Feier überhaupt stattfinden kann, sorgt Rüdigers älterer Bruder Lumpi mit einer Dummheit dafür, dass der gnadenlose Vampirjäger Geiermeier und dessen Gehilfe Manni die Jagd auf Rüdigers Familie aufnehmen und diese in der heimischen Gruft einsperren. Nur Rüdiger, seine jüngere Schwester Anna und ihre Eltern können entkommen und fliehen in den Schwarzwald. Dort lernt Rüdiger den 13-jährigen Menschenjungen Anton Bohnsack kennen und die beiden freunden sich nach und nach an. Sie beschließen Rüdigers Familie zu helfen…

Am Strand

Am Strand
6,3/10
Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting und Edward Mayhew das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein.

Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies
5,9/10
Was macht man nicht alles für die Familie: Obwohl Andy und Terry zwei nette Kerle sind, planen sie einen Banküberfall, um das Altersheim ihres Opas zu retten. Dabei geht leider so einiges schief und so passt es Andy und Terry ganz gut in den Kram, dass London plötzlich von Zombies angegriffen wird und die Polizei von den Räubern ablässt. Aber irgendjemand muss Opa retten - und so kämpfen sich Andy, Terry und eine Handvoll kampfeslustiger Gesellen durch die blutrünstigen Massen zum Seniorenheim

I Want Candy

I Want Candy
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/03/2007
  • Charakter: Christi
Die britische Komödie erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich Möchtegern-Produzent Joe uns sein talentierter jedoch neurotischer Freund und Regisseur Baggy auf dem Weg nach London, um ihr Drehbuch zu verkaufen, in das sie all ihre Hoffnungen gesteckt haben.

Hilda and The Mountain King

Hilda and The Mountain King
7,7/10

Der Grump - Vorsicht zorniger Zauberer!

Der Grump - Vorsicht zorniger Zauberer!
4,6/10
Terry findet heraus, dass die durchgedrehten Geschichten seiner Großmutter um Königreiche voller Ballons, bekloppten Polizeidrachen und glücklichen Zauberern tatsächlich wahr sind. Offenbar abgesehen von der ihr dargelegten Heiterkeit …

Richard Hasenfuss

Richard Hasenfuss
6,2/10
Readmund der Gerechte, aka Richard der tollpatschige Verkäufer, stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine Frau Cath ist seine Wikinger-Obsession leid und wirft ihn aus ihrem gemeinsamen Zuhause. Doch Richard wäre kein echter Wikinger, würde er nicht um seine Frau kämpfen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Julian und einer lustigen Horde von Freaks, den „Blutigen Breitschwertern“ versucht er mit viel Charme und Witz seine Familie zurück zu erobern und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste...

Peter & Wendy

Peter & Wendy
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 26/12/2015
  • Charakter: Smee/Smith
Die 12-jährige Lucy leidet an einer Herzkrankheit und muss deshalb in eine Klinik in der Great Ormond Street, wo sie einer speziellen Behandlung unterzogen werden soll. Am Abend vor dem invasiven Eingriff liest Lucy die Geschichte von Peter Pan, einem Jungen, der nie erwachsen werden will. Die Geschichte verfolgt sie bis in den Schlaf und so kommt es, dass sie im Traum von Peter Pan auf eine wundersame Reise ins Nimmerland mitgenommen wird.

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!
5,2/10
Die Lok Thomas erlebt gerne aufregende Abenteuer. Da kommt ihm der Vorschlag des frechen Rennwagens Ace, der neu in Sodor ist, gerade recht: Thomas soll um die ganze Welt reisen und damit die erste Dampflok werden, der dieses Wagnis gelingt! Also macht sich Thomas auf den Weg. Seine Reise führt ihn quer über alle fünf Kontinente, durch Wüsten, Dschungel und Gebirge. Überall gibt es etwas Interessantes zu lernen. In Kenia freundet er sich mit der Lok Nia an, die ihn fortan auf seiner Reise begleitet. Doch die Reise ist nicht immer leicht für die beiden, denn manchmal gibt Rennwagen Ace ein zu schnelles Tempo vor. Doch eigentlich ist gar nicht so wichtig, wie schnell man reist: Viel wichtiger ist doch, was man dabei erlebt.

Thomas & Friends: The Great Race

Thomas & Friends: The Great Race
5,7/10

Thomas & Friends: Extraordinary Engines

Thomas & Friends: Extraordinary Engines
6,8/10
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Philip (voz)

Thomas & Friends: Christmas on Sodor

Thomas & Friends: Christmas on Sodor
6,4/10
  • Premiere: 17/10/2017
  • Charakter: Philip

Let's Play Nomad X

Let's Play Nomad X
5,2/10
  • Premiere: 06/11/2016
  • Charakter: Patrick (Voice)

Ähnliche Schauspieler