Die besten Filme von Richard Gere auf Amazon Prime Video

Richard Gere

Richard Gere

31/08/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Richard Gere Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Richard Gere noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Untreu

Untreu
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/05/2002
  • Charakter: Ed Sumner
Edward und Connie Sumner führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in einem New Yorker Vorort. Doch Connies stürmische Zufalls-Begegnung mit dem charmanten Lebenskünstler Paul verändert alles. Angezogen von Pauls erotischer Ausstrahlung, stürzt sich Connie in eine leidenschaftliche Affäre, die immer exzessivere Züge annimmt. Als Edward zufällig das Geheimnis seiner Frau entdeckt, dreht er durch - mit tödlichen Konsequenzen...

Die Braut, die sich nicht traut

Die Braut, die sich nicht traut
5,6/10
In New York City arbeitet Ike Graham als Journalist für USA Today. Eine bissige Kolumne über eine gewisse Maggie Carpenter, die bereits dreimal einen potenziellen Ehemann vor dem Altar versetzt hat, kostet Ike den hochdotierten Job. Auf Rache sinnend, sucht er die berühmt-berüchtigte Beinahe-Braut in deren, in der tiefen Provinz gelegenen Heimatstädchen auf. Sein Ziel: eine gesalzene Home Story, die Maggie endgültig als treuloses Weib outen und seinen guten Ruf wiederherstellen soll...

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg
6,3/10
Der amerikanische Anwalt Jack Moore feiert in einer chinesischen Diskothek den erfolgreichen Abschluss eines Fernseh-Deals mit der chinesischen Regierung. Dort bändelt er mit einem hübschen chinesischen Model an. Und obwohl sie sich kaum miteinander verständigen können, landen sie schließlich gemeinsam im Bett. Kurz darauf wird er von einer Horde chinesischer Polizeibeamter aus dem Schlaf gerissen. Blutverschmiert wird er aus dem Bett aus dem Hotelzimmer gezerrt. Entsetzt muss er dabei feststellen, dass sein One-Night-Stand tot und er offensichtlich der Hauptverdächtige ist. Vor Gericht stellt er fest, dass ihm die amerikanische Botschaft aus politischen Gründen nicht helfen will, dass seine Verteidigerin von seiner Schuld überzeugt ist und das chinesische Recht nach dem Prinzip "Der Geständige wird mit Milde belohnt, der Uneinsichtige dagegen mit ganzer Härte bestraft" handelt. Und das heißt bei Mord: Tod durch Erschießen.

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/04/2015
  • Charakter: Francis 'Franny' Watts
Die junge Frau Olivia hätte wohl Probleme, ihr Leben finanziell aus eigener Kraft zu meistern, doch sie genießt das Glück einen Gönner zu haben, der sie unterstützt. Der Philantrop Franny ist ein alter Freund ihres Vaters, der selber keine Nachkommen hat und so mit Freuden der Tochter seines alten Bekannten hilft. Plötzlich wirft ein Unfall den älteren Herren aus der Bahn und der Kontakt zwischen Franny und Olivia kommt für eine Weile zum Erliegen. Als Olivia den Kontakt zu ihm wieder aufnimmt, ist sie bereits verheiratet und erwartet ein Kind. Franny will sich nun voller Freude um die komplette Familie Olivias kümmern. Doch ihrem Ehemann Luke kommt das Ganze ein wenig merkwürdig vor. Er kann sich nicht vorstellen, dass der Mann ganz ohne Hintergedanken oder Motive seinen Reichtum mit ihnen teilen möchte...

The Double - Eiskaltes Duell

The Double - Eiskaltes Duell
5,9/10
Der ehemalige CIA-Agent Shepherdson wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Geary den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist unverkennbare Markenzeichen des legendären sowjetischen Auftragskillers Cassius auf, von dem die Behörden bislang glaubten, dass er bereits von Shepherdson eliminiert wurde.

Begegnungen

Begegnungen
5,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/01/1994
  • Charakter: Vincent Eastman
Richard Gere portraitiert Vincent Eastman, den erfolgreichen Architekten, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau, beginnt Vincent eine Affäre mit einer lebensfrohen und leidenschaftlichen Autorin. Deren Liebe verspricht die Chance auf einen Neuanfang. Jedoch verharrt die Aussicht auf eine glückliche Zukunft – für ihn und für seine dreizehnjährige Tochter – in einem Gleichgewicht, da er sich emotional nicht für eine der beiden Frauen entscheiden kann. Als seine Beziehungen zu zerbrechen drohen, rast Vincent in einem direktem Kollisionskurs auf den schicksalhaften Moment zu, wo er sich seinen Gefühlen stellen muß und der endgültigen Entscheidung begegnet ...

The Flock - Dunkle Triebe

The Flock - Dunkle Triebe
5,7/10
Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigelassen wurden. In seiner Besessenheit, Sexverbrecher festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass die Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den Ruhestand abschiebt. Zwei Wochen vor seiner Zwangspensionierung soll er die junge Allison ausbilden. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur ein Kandidat aus seiner Strafkartei dahinter stecken kann. Niemand glaubt ihm. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen.

Henry & Me

Henry & Me
6/10

The Buddha

The Buddha
7,6/10

Ähnliche Schauspieler