Die besten Filme von Richard Rifkin

Richard Rifkin

Richard Rifkin

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Richard Rifkin Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Richard Rifkin-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
8/10
Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney, Commander Lewis, Rick Martinez, Chris Beck, Alex Vogel und Beth Johanssen sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines Habitats, in dem die Forscher leben und Nahrung herstellen können. Doch ein Sandsturm droht die mitgebrachte Technik samt ihrer Einwohner hinwegzufegen, so dass Commander Lewis den Befehl zum sofortigen Aufbruch gibt. Weil ihn seine Crew für tot hält, bleibt der Botaniker Mark Watney auf dem unwirtlichen fremden Planeten zurück. Mit beschädigter Ausrüstung versucht er, die wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mittel so einfallsreich wie möglich zu nutzen. Und tatsächlich gelingt es Watney, der Erde zu signalisieren, dass er noch lebt. Die NASA unter Direktor Sanders beginnt, die Rettung des „Marsianers“ zu planen. Parallel dazu startet Watneys Crew eine eigene, riskante Mission, ihn heimzuholen …

Hellboy - Die goldene Armee

Hellboy - Die goldene Armee
7/10
Weil die Menschheit die Natur und damit die darin lebenden Fabelwesen zerstört, kündigt Elfenprinz Nuada den seit Ewigkeiten herrschenden Frieden und will die unbesiegbare Goldene Armee in die Schlacht führen. Hellboy und seine Kollegen vom Institut für paranormale Forschung und Verteidigung sind gefordert! Mit Freundin Liz und Fischmensch Abe legt er los. Doch sein Gegner ist unsterblich.

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
5,1/10
Der Bauernjunge Eragon findet ein Drachenei, aus dem der Drache Saphira schlüpft. Nun muss der Junge gegen die Macht des bösen Königs Galbatorix kämpfen, und wird von Brom, einem alten weisen Mann begleitet. Viele Gefahren lauern auf den jungen Drachenreiter.

Plötzlich Star

Plötzlich Star
5,8/10
Grace, Emma und Meg haben all ihre Gespartes zusammengekratzt, um sich einen Traum-Urlaub in Paris zu gönnen, bevor Meg in den Ehe-Hafen einläuft. Nach einer Reihe peinlicher Pannen ist ihnen die gute Laune für einen Augenblick abhanden gekommen. Doch das ändert sich schlagartig, als Grace in der Lobby eines Nobel-Hotels plötzlich für eine britische Thronerbin gehalten wird. Ehe sie wissen, wie ihnen geschieht, befinden sich die Mädels auf dem Weg nach Monte Carlo und in ein glamouröses Abenteuer...

Eichmann

Eichmann
5,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/09/2007
  • Charakter: Elderly Man
Karl Adolf Eichmann wurde im Jahre 1906 in Solingen, NRW geboren. Während des Zweiten Weltkriegs stieg er zum SS-Obersturmbannführer auf und zeichnete sich zentral für die Ermordung von mehr als 6 Millionen Juden in den Konzentrationslagern mitverantwortlich. 15 Jahre nach Beendigung des Zweiten Weltkriegs, im Jahre 1960, entführt ihn der israelische Geheimdienst aus seinem argentinischen Exil und macht ihm letztendlich in Tel Aviv den Prozess. Weitere zwei Jahre später wurde Eichmann zum Tode verurteilt und hingerichtet. Der Film basiert auf dem Geständnis von Eichmann und den Untersuchungen während des ihm gemachten Prozesses. Dabei kommen erschreckende und menschenverachtende Details zutage, die nicht nur Captain Avner Less und seine Frau zutiefst schockieren...

Blood Nasty

Blood Nasty
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/05/1989
  • Charakter: Luis 'Blade' Orlando

The Burkittsville 7

The Burkittsville 7
6,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/10/2000
  • Charakter: Leonard Torrington

Fröhliche Weihnacht 2

Fröhliche Weihnacht 2
5,1/10
Die biedere Familie Whitmore bereitet sich gerade auf einen gemeinsamen Weihnachtsabend vor, als sich die Gang des undurchsichtigen Travis durch einen Trick Einlaß verschafft. Während sich die Rowdies zunächst als kirchliche Gruppe ausgeben, lassen sie bald ihr wahres Gesicht erkennen und beginnen, die Familie zu terrorisieren, indem sie das Festessen vertilgen und die Whitmores schließlich in den Keller sperren. Als es dennoch langsam zu einer Annäherung der beiden Parteien kommt, entwendet der Vater einem der Rocker die Pistole und jagt die Gruppe hinaus.

Assault of the Party Nerds

Assault of the Party Nerds
3,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: W.O.L.A. (World's Oldest Living Active)

Speak of the Devil

Speak of the Devil
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 01/01/1989
  • Charakter: Rabbi Ben Tov

The Lords of Magick

The Lords of Magick
3,5/10
Zwei Brüder mit magischen Kräften werden vom König beauftragt einen bösen Zauberer zu suchen, der des Königs Tochter entführt hat. Sollte es den beiden nicht gelingen die Prinzessin zu retten, wird der böse Magier zum Lord Of Magick und hätte damit eine unaufhaltsame Macht...

Ähnliche Schauspieler