Die besten Filme von Rico Simonini

Rico Simonini

Rico Simonini

Wir präsentieren unser Ranking der besten Rico Simonini Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Rico Simonini noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
5,2/10
Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und John McClanes Sohn Jack in die Ereignisse verwickelt wird, reist John nach Russland. Dort will er mittels frecher Sprüche und Waffeneinsatz seinen Spross, mit dem er bislang wenig Kontakt hatte, aus der Gefahrenzone retten. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, denn ohne Johns Wissen wurde Jack zu einem kaltschnäuzigen CIA-Agenten ausgebildet und ist ebenso hart im Nehmen wie sein alter Herr. Mit von der Partie ist ein Russe namens Komorov, hinter dem die gesamte russische Unterwelt her ist. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo mit Unterstützung von Komorov der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt…

Beim Leben meiner Schwester

Beim Leben meiner Schwester
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/06/2009
  • Charakter: Process Server
Brian und Sara Fitzgerald bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Da weder ihr Sohn Jesse noch sie selbst als passende Spender für die kleine Kate in Frage kommen, entschließen sie sich, ein drittes Kind zu bekommen, das genetisch auf die Bedürfnisse seiner großen Schwester abgestimmt ist. Baby Anna ist fortan also ein lebendiges Ersatzteillager für Kate, deren Krebs immer wieder zurückkehrt. Die Eltern sind zu allem bereit, um Kate am Leben zu erhalten. Doch dann, als Anna elf Jahre alt ist, weigert sie sich, eine ihrer Nieren zu spenden und holt sich dafür Unterstützung von Anwalt Campbell Alexander.

Hacked - Kein Leben ist sicher

Hacked - Kein Leben ist sicher
5,5/10
Mike Regan führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, einer intelligenten Tochter, beeindruckendem „Smart Home“ und mehr Geld, als er je ausgeben kann. Seine exklusive Firma Regan Aviation steht kurz vor einem Durchbruch im Privatjet-Sektor und er vor dem Geschäft seines Lebens. Doch als seine Beziehung zu einem ehemaligen IT-Angestellten hässlich wird, sieht er seine ganze Existenz bedroht, denn heute kann jedes private Detail mit nur einem Mausklick an die Öffentlichkeit gelangen. Ed Porter geht sogar noch einen Schritt weiter…

Max Payne

Max Payne
5,3/10
Max Payne ist ein einzelgängerischer Cop, ein mythischer Anti-Held, der es sich in den Kopf gesetzt hat, den oder die Mörder seiner Familie und seines Partners finden. Von Rachegelüsten getrieben, begibt er sich auf eine alptraumhafte Reise in die tiefste Unterwelt. Sein Fall wird zusehends mysteriöser, die Gegner erweisen sich als immer mächtiger – bis diese gar nicht mehr von dieser Welt scheinen und Max einem unfassbaren Betrug auf die Spur kommt…

Dear Eleanor

Dear Eleanor
5,9/10
Die besten Freundinnen Max und Ellie verlassen ihre ländliche Heimat und begeben sich im blauen Cabrio von Ellies Vater auf einen abenteuerlichen Roadtrip durch die USA, um die ehemalige First Lady Eleanor Roosevelt zu treffen. Mit dem Wind im Haar und aufgedrehtem Radio versuchen die Mädchen Ellies Vater und der Polizei zu entwischen und treffen dabei verschiedene Leute, die ihre Reise unterhaltsam und unvergesslich machen.

Killer Cheerleader

Killer Cheerleader
4,9/10

Verborgenes Begehren - Die Rache

Verborgenes Begehren - Die Rache
5,4/10
Nachdem Sophie Green die Entführung und den versuchten Mordversuch des geistig gestörten Dr. Albert Beck überlebt hat, ist sie niedergeschmettert als sie hört, dass dieser vor Gericht freigesprochen wurde. Nachdem er sich in Arizona niedergelassen hat und als Professor eines Medizin-Colleges arbeitet, schreibt sie sich dort ein, um sich an ihm zu rächen. Als eine hübsche College-Studentin sich in ihn verliebt, scheint er erneut mit allem davonzukommen. Sophie muss nun alles geben, um sein Leben zu ruinieren und ihn ins Gefängnis zu bringen.

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle

Hellbenders - Zum Teufel mit der Hölle
4,9/10
Diese Priester machen den höllischen Heerscharen alle Ehre. Denn die höchst blasphemisch handelnden Geistlichen um Lawrence und Angus haben es sich zur Aufgabe gemacht, in steter Sünde zu leben. So hoffen sie, tatsächliche Dämonen an sich zu binden und mit sich in die Hölle zu nehmen, nachdem sie die Todsünde des Selbstmordes begangen haben. Als einer der ihren von einer besonders diabolischen Entität beherrscht wird, müssen die "Hellbound Saints" ihr Sündenregister noch einmal noch oben korrigieren, um ihren besessenen Kollegen zur Hölle zu schicken.

Silver Case

Silver Case
4,1/10

Left for Dead

Left for Dead
4,7/10

Toys in the Attic - Abenteuer auf dem Dachboden

Toys in the Attic - Abenteuer auf dem Dachboden
6,4/10
Auf dem Dachboden eines alten Hauses in Tschechien: Inmitten von altem Gerümpel und vergessenem Spielzeug führen der Marionettenritter, die mechanische Maus, der Knetgummimann, Teddy und die liebreizende Puppe Buttercup ein unbeschwertes Leben. Der bunte Haufen vergnügt sich tagein, tagaus mit einer Eisenbahn, bekämpft Drachen oder feiert Geburtstag. Erst als der böse Goldmann aus dem östlichen Teil der Kammer, der sich sein eigenes Königreich geschaffen hat, plötzlich Gefallen an Prinzessin Buttercup findet, droht dem harmonischen Treiben der Freunde ein jähes Ende. Er sendet seine finstere Armee von Insekten und verdorbenem Gemüse aus und entführt die unschuldige Puppe in sein dunkles Reich. Doch hat der Unhold nicht mit den aufopferungsvollen Freunden der Entführten gerechnet. Ein gefährliches Unterfangen beginnt, bei dem nicht nur die Rettung der verschleppten Buttercup auf dem Plan steht, sondern auch das Ende der Schreckensherrschaft Goldmanns herbeigeführt werden soll.

Obsessed With the Babysitter

Obsessed With the Babysitter
5/10

Stressed To Death

Stressed To Death
4,2/10

Citizen Jane

Citizen Jane
5,6/10

Frank and Ava

Frank and Ava
3,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/12/2018
  • Charakter: Frank

A Violent Man

A Violent Man
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/09/2017
  • Charakter: Chief

Boston Killer Babes

Boston Killer Babes
2,4/10
Carmela and Lynne beschließen zum neuen Jahr, dass sie alle ermordern werden, die sie in der Vergangenheit schlecht behandelt haben. Zu Beginn fangen sie mit ihren Ex-Freunden an, die sie betrogen haben. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Ähnliche Schauspieler