Die besten Filme von Robert Wall

Robert Wall

Robert Wall

22/08/1939 (84 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Robert Wall , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Robert Wall.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die Todeskralle schlägt wieder zu
7,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/06/1972
  • Charakter: Fred
Tang Lung, ein junger Mann aus Hongkong, reist nach Rom, um einer Freundin der Familie im Kampf gegen eine Gangsterbande beizustehen, die mit allen Mitteln versucht, ihr Restaurant zu übernehmen. Nachdem Tang Lung die ersten Schlägertrupps mühelos in die Flucht geschlagen hat, holt sich der Gangsterboss Verstärkung in Gestalt eines amerikanischen und eines japanischen Kampfkunstexperten. Nachdem es ihnen nicht gelingt, Tang Lung unschädlich zu machen, wartet der brutale amerikanische Kämpfer Colt auf ihn. Im Kolosseum von Rom kommt es zum Zweikampf der Giganten.

Der Mann mit der Todeskralle

Der Mann mit der Todeskralle
7,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/08/1973
  • Charakter: Oharra
Lee begibt sich auf die Inselfestung des Gangsterbosses Han, der eine Martial-Arts-Schule als Tarnung für Opium-Schmuggel und Prostitution benutzt. Um den Mord an seiner Schwester zu rächen, dringt Lee unerkannt in diese Hochburg ein und nimmt an Hans brutalem Martial-Arts-Turnier teil...

Feuerwalze

Feuerwalze
5,1/10
Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Bruce Lee - Mein letzter Kampf
5,9/10
Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

I Am Bruce Lee

I Am Bruce Lee
7,4/10
Dokumentationen gab es schon viele über die Kung Fu-Legende Bruce Lee. I Am Bruce Lee will einen neuen Blickwinkel auf sein Leben werfen. Vom One-Inch-Punch-Meister beeinflusste oder inspirierte Größen des Showbiz kommen dabei zu Wort.

Li Xiao Long di Sheng yu si

Li Xiao Long di Sheng yu si
6,3/10

Bruce Lee - Die Legende

Bruce Lee - Die Legende
7,1/10
Spannend und bewegend: das Leben und die Karriere des Bruce Lee! Bruce Lee – geboren 1940 im Jahre des Drachen – auf dem Zenit seines künstlerischen Schaffens im Alter von nur 32 Jahren verstorben, war bereits zu Lebzeiten eine Legende. Auch fast 40 Jahre nach seinem Tod steht eine riesige Fan-Gemeinde hinter ihm. Der vorliegende Film zeigt in vier Kapiteln Leben und Karriere des Schauspielers, Autors, Regisseurs und Produzenten Bruce Lee. Ausschnitte früherer Filme, private Aufnahmen und selten vorgeführte Testaufnahmen zusammen mit Interviews und spektakulären Kampfszenen aus Bruce Lee-Filmen ergeben einen Einblick in sein bewegendes Leben und seinen frühen und mysteriösen Tod. Wer war Bruce Lee, wie kam er zum Film und wie sahen ihn seine Freunde? Antworten hierauf gibt diese außergewöhnliche Dokumentation.

Bruce Lee - Der Fluch des Drachens

Bruce Lee - Der Fluch des Drachens
6,9/10
Portrait und Kurzbiographie der Kampfsport-Legende Bruce Lee, der Ende der Sechziger Jahre die Martial-Arts-Filme im Westen populär machte: Ausschnitte aus dem filmischen Schaffenswerk wechseln mit dokumentarischen Szenen und Interviews, in denen alte Weggefährten, Kollegen und Angehörige zu Wort kommen.

Der echte Miyagi

Der echte Miyagi
7,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 20/02/2015
  • Charakter: (archive footage)
Ein Blick auf das Leben des Karatemeisters Fumio Demura erklärt, wie er diese Disziplin in der westlichen Welt verbreitete, Anhänger gewann und Hollywood beeinflusste.

Blood and Steel: Making 'Enter the Dragon'

Blood and Steel: Making 'Enter the Dragon'
6,3/10

Ähnliche Schauspieler