Die besten Filme von Dan Inosanto

Dan Inosanto

Dan Inosanto

24/07/1936 (87 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Dan Inosanto Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Dan Inosanto-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Big Trouble in Little China

Big Trouble in Little China
7,2/10
Der Trucker Jack Burton kommt zu Besuch bei seinem Freund Wan, um dessen Freundin vom Flughafen abzuholen. Leider wird die Schöne wegen ihrer smaragdgrünen Augen von den Schergen des Lo-Pan, eines unsterblichen Geschöpf der chinesischen Mythologie, entführt. Lo-Pan braucht das Mädchen, um endlich wieder sterblich zu werden, was Jack und Wang natürlich verhindern wollen. Ihr Weg führt sie nach Chinatown zu dem weisen Egg-Shen und von dort in die mystischen Katakomben unter der Stadt...

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 12/04/1991
  • Charakter: Sticks
Der Berufskriminelle Richie schießt auf offener Straße und vor den Augen seiner Frau den Partner von Streetcop Gino nieder. Gino ist außer sich und will Richie persönlich zur Rechenschaft ziehen. Leichter gesagt als getan, denn Richie und seine Bande ziehen inzwischen eine regelrechte Blutspur quer durch Brooklyn. Selbst die Mafia kann den Amoklauf ihres Handlangers nicht stoppen. Im Verlauf der Verfolgungsjagd erfährt Gino den Grund für Richies Raserei: die Ehefrau seines Partners hatte aus Eifersucht ein Foto, das ihn beim Sex mit Richies Freundin zeigt, Richie zugespielt. Am Ende einer Schreckensnacht kann Gino den wahllos mordenden Junkie stellen.

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Bruce Lee - Mein letzter Kampf
5,9/10
Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

I Am Bruce Lee

I Am Bruce Lee
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 09/02/2012
  • Charakter: Self / 3rd Floor Guardian / Pasqual
Dokumentationen gab es schon viele über die Kung Fu-Legende Bruce Lee. I Am Bruce Lee will einen neuen Blickwinkel auf sein Leben werfen. Vom One-Inch-Punch-Meister beeinflusste oder inspirierte Größen des Showbiz kommen dabei zu Wort.

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers
8/10
Neben der Dokumentation über Leben, Aufstieg und Ansichten von Bruce Lee kommen auch zahlreiche Angehörige, Freunde und Weggefährten des „King of Kung Fu“ zu Wort. Wir erhalten zudem Einblick in Bruce Lees Notizen und Drehbuchentwürfe zu seinem letzten, unvollendeten Film GAME OF DEATH [BRUCE LEE - MEIN LETZTER KAMPF]. Als großes Highlight sehen wir die ursprünglich geplante, teilweise restaurierte „Pagoden-Sequenz“, welche es in dieser Form niemals in den erst nach Bruce Lees tragischem Tod fertig gestellten Film geschafft hat.

Li Xiao Long di Sheng yu si

Li Xiao Long di Sheng yu si
6,3/10

Be Water

Be Water
7,3/10
Be Water ist ein Dokumentarfilm, der beim Sundance Film Festival 2020 uraufgeführt wurde und von Bao Nguyen inszeniert wird. Es geht um Bruce Lee, einen berühmten Kampfkünstler. Es verwendet erhebliche Mengen an Archivmaterial und konzentriert sich auf Lees 2 Jahre in Hongkong, in denen er 4 Spielfilme gedreht hat.

Bruce Lee - Der Fluch des Drachens

Bruce Lee - Der Fluch des Drachens
6,9/10
Portrait und Kurzbiographie der Kampfsport-Legende Bruce Lee, der Ende der Sechziger Jahre die Martial-Arts-Filme im Westen populär machte: Ausschnitte aus dem filmischen Schaffenswerk wechseln mit dokumentarischen Szenen und Interviews, in denen alte Weggefährten, Kollegen und Angehörige zu Wort kommen.

死亡遊戲 Redux

死亡遊戲 Redux
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 20/07/2019
  • Charakter: Dan, the 3rd Floor Guardian

The Path of the Dragon

The Path of the Dragon
6,5/10

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Bruce Lee - Der Unbesiegte
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1981
BRUCE LEE ist tot. Ein Leben lang war er unbesiegt. Der Amerikaner JOHN hat es im Kung Fu zur Meisterschaft gebracht. Mit einer Besessenheit ohnegleichen praktiziert er den härtesten Kampfstil.Eines Tages kommt er nach Hongkong, um sich dort mit den besten zu messen. Keiner ist seinem Können gewachsen, bis er eines Tages auf TANG WEI trifft. Aus Gegnern werden freunde und beide beschliessen, fortan den Weg gemeinsam zu gehen. TANG wird mit der Bearbeitung eines Versicherungsfalles beauftragt. Er findet heraus, dass das Leben des Stars hoch versichert ist und dass ein Unfall CHEO DAK CHEN einen grossen Gewinn bringen würde. TANG muss diesen Unfall verhindern...

Surviving Edged Weapons

Surviving Edged Weapons
8,4/10

Bruce Lee - Die unschlagbare Faust

Bruce Lee - Die unschlagbare Faust
6,2/10
Eine einmalige Dokumentation über das Leben des kleinen Drachen Bruce Lee. Es kommen viele Weggefährten darüber zu Wort, wie Bruce Lee sie, und ihr Schaffen beeinflußt hat.

Kampf der Giganten

Kampf der Giganten
7,1/10

Ähnliche Schauspieler