Die besten Filme von Chuck Norris

Chuck Norris

Chuck Norris

10/03/1940 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Chuck Norris Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Chuck Norris-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Expendables 2

The Expendables 2
6,6/10
Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Caesar nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid und Maggie einen Auftrag von Mr. Church an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.

Voll auf die Nüsse

Voll auf die Nüsse
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/06/2004
  • Charakter: Chuck Norris
"Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur. Bank-Anwältin Kate Veatch erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen. Konzernboss White Goodman ist schon ganz heiß drauf, die Kaschemme seines ungeliebten Konkurrenten zu schlucken. Außerdem buhlen die beiden Männer um die Gunst der attraktiven Kate, die sich aber schnell auf die Seite der Underdogs schlägt und den affektierten Goodman abblitzen lässt. Um das Geld doch noch aufzutreiben, haben Le Fleur und seine Freunde eine Idee: Sie wollen bei den World Dodgeball Championships in Las Vegas teilnehmen. Der Sieger des Turniers erhält 50.000 Dollar. Nachdem das Team von "Average Joe’s" mit viel Glück die regionale Vorausscheidung überstanden hat, läuft alles auf den großen Showdown hinaus. Denn Goodman ist ebenfalls mit seinem "Globo Gym"-Team am Start, und das hat sportliches Weltklasse-Niveau..

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Die Todeskralle schlägt wieder zu
7,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/06/1972
  • Charakter: Colt
Tang Lung, ein junger Mann aus Hongkong, reist nach Rom, um einer Freundin der Familie im Kampf gegen eine Gangsterbande beizustehen, die mit allen Mitteln versucht, ihr Restaurant zu übernehmen. Nachdem Tang Lung die ersten Schlägertrupps mühelos in die Flucht geschlagen hat, holt sich der Gangsterboss Verstärkung in Gestalt eines amerikanischen und eines japanischen Kampfkunstexperten. Nachdem es ihnen nicht gelingt, Tang Lung unschädlich zu machen, wartet der brutale amerikanische Kämpfer Colt auf ihn. Im Kolosseum von Rom kommt es zum Zweikampf der Giganten.

Delta Force

Delta Force
5,6/10
Terroristen unter der Führung von Abdul entführen eine Boeing 707 der American Travelways Airlines (ATW) auf dem Flug 282 von Athen nach Rom. Der Präsident setzt McCoy und dessen Truppe auf Abdul an. Abdul separiert die jüdischen Geiseln und lässt diese bei einem Zwischenstopp in Beirut heimlich von Bord bringen. Auch zwei Soldaten der Navy werden mit abtransportiert, außerdem ein Priester der sich den jüdischen Geiseln anschloss. Gleichzeitig kommen weitere Kämpfer von Abduls Organisation an Bord, was der Delta Force ebenfalls verborgen bleibt, sie gehen weiterhin von zwei Hijackern aus.

Der Schlächter

Der Schlächter
4,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1973
  • Charakter: Karate Instructor

Braddock: Missing in Action III

Braddock: Missing in Action III
4,9/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 22/01/1988
  • Charakter: Col. James Braddock
Zwölf Jahre nach dem Vietnamkrieg leidet Colonel Braddock immer noch unter dem Verlust seiner vietnamesischen Frau Lin, von der er annehmen musste, dass sie in den letzten Kriegstagen den Tod fand. Doch dann erfährt er von dem Missionar Polanski, dass Lin lebt und er einen Sohn namens Van hat. Braddock will seine Familie aus Ho Chi Minh-Stadt herausholen, doch General Quoc verhindert dies: Er lässt Lin erschießen, Braddock und Van werden gefangen. Doch Braddock gibt nicht auf.

Feuerwalze

Feuerwalze
5,1/10
Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Bruce Lee - Mein letzter Kampf
5,9/10
Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

Missing in Action

Missing in Action
5,4/10
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten.Colonel James Braddock kämpft darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Braddock die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departments und eines alten Armeefreunds gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg ins Landesinnnere hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

Das stumme Ungeheuer

Das stumme Ungeheuer
5,4/10
Bei der Verhaftung eines amoklaufenden Irren wird dieser so schwer verletzt, dass eine Rettung eigentlich unmöglich ist. Doch einer der behandelnden Ärzte injiziert ihm ein neu entwickeltes Mittel, welches ihn am Leben hält und so gut wie unverwundbar macht. Alles scheint in Ordnung, bis das "stumme Ungeheuer" plötzlich fliehen kann und wahllos Menschen umbringt. Nur Sherriff Dan Stevens stellt sich der Herausforderung.

Delta Force 2: The Colombian Connection

Delta Force 2: The Colombian Connection
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/08/1990
  • Charakter: Col. Scott McCoy
Wieder mal kann der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota den US-Drogenfahndern entkommen. Nun sollen zwei Mitglieder der Eliteeinheit “Delta Force” – Colonel Scott McCoy und Major Bobby Chavez – den Fall in die Hand nehmen. Tatsächlich gelingt es, Cota in der Schweiz festzunehmen, doch der Gangster kommt erneut gegen Kaution frei. Er rächt sich grausam an Chavez’ Familie. Chavez setzt nun alles daran, mit Cota abzurechnen.

Sidekicks

Sidekicks
5,2/10
Barry Gabrewski, ein asthmatischer, ungeschickter und schüchterner High-School-Student, flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt davon wie Chuck Norris zu sein. In der Schule ist er aufgrund seiner schlechten Kondition Außenseiter und das Lieblingsopfer des Schul-Tyrannen und Karate-Schülers Cellini. Barrys Vater versucht ihn deswegen an einer Karateschule anzumelden. Doch der Trainer setzt sie einfach vor die Tür. Einzig seine Lehrerin Noreen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Mr. Lee, einem zynischen Karatemeister und Trinker, aber mit der Fähigkeit, selbst hoffnungslose Fälle erfolgreich zu trainieren. Gestärkt durch die Unterstützung seiner neuen Freunde trainiert er wie ein Besessener Karate und nimmt eine kämpferische Herausforderung Cellins an. Es gibt nur ein Problem: Um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können, brauchen sie noch einen 4. Mann. Und der kommt – in Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt…

I Am Bruce Lee

I Am Bruce Lee
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 09/02/2012
  • Charakter: Colt (archive footage)
Dokumentationen gab es schon viele über die Kung Fu-Legende Bruce Lee. I Am Bruce Lee will einen neuen Blickwinkel auf sein Leben werfen. Vom One-Inch-Punch-Meister beeinflusste oder inspirierte Größen des Showbiz kommen dabei zu Wort.

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers

Bruce Lee - Der Weg eines Kämpfers
8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 22/10/2000
  • Charakter: (archive footage)
Neben der Dokumentation über Leben, Aufstieg und Ansichten von Bruce Lee kommen auch zahlreiche Angehörige, Freunde und Weggefährten des „King of Kung Fu“ zu Wort. Wir erhalten zudem Einblick in Bruce Lees Notizen und Drehbuchentwürfe zu seinem letzten, unvollendeten Film GAME OF DEATH [BRUCE LEE - MEIN LETZTER KAMPF]. Als großes Highlight sehen wir die ursprünglich geplante, teilweise restaurierte „Pagoden-Sequenz“, welche es in dieser Form niemals in den erst nach Bruce Lees tragischem Tod fertig gestellten Film geschafft hat.

McQuade, der Wolf

McQuade, der Wolf
6,3/10
Texas Ranger McQuade ist bei Gangstern gefürchtet und sorgt mit einserner Hand für Gerechtigkeit. Als bei einem Überfall auf einen Waffentransport seine Tochter verletzt wird, sagt er den Waffenschiebern den Kampf an...

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Missing in Action 2 - Die Rückkehr
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKriegsfilm
  • Premiere: 01/03/1985
  • Charakter: Colonel James Braddock
Der zweite Teil der Kriegsaction mit Chuck Norris ist anders als der deutsche Titel vermuten lässt keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. In Vietnam verbringen Braddock und seine Männer zehn Jahre in Kriegsgefangenschaft, wo sie vom sadistischen Kommandant Yin aufs Übelste gefoltert werden. Braddock kann fliehen, kommt aber als "Ein-Mann-Armee" zurück, um seine Mannen zu befreien und abzurechnen.

Invasion U.S.A.

Invasion U.S.A.
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 27/09/1985
  • Charakter: Matt Hunter
Cubanische Terroristen fallen in den USA ein und verbreiten Angst und Terror. Die Polizei ist machtlos und die Nationalgarde versucht der Lage Herr zu werden. Doch ein Mann hat noch eine persöhnliche Rechnung mit dem Anführer der Terroisten offen und führt in mitten des Chaos einen erbitterten Ein-Mann-Krieg...

Cusack - Der Schweigsame

Cusack - Der Schweigsame
6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 03/05/1985
  • Charakter: Eddie Cusack
Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor – von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da die Polizei mehr oder weniger ratlos und unfähig reagiert, wird Inspektor Cusack notgedrungen zum Einzelkämpfer. Der schweigsame Einzelgänger und Außenseiter liefert den Gangstern einen erbitterten und gnadenlosen Kampf.

Li Xiao Long di Sheng yu si

Li Xiao Long di Sheng yu si
6,3/10

Kalte Wut

Kalte Wut
5,5/10
Josh Randall (Chuck Norris) ist als Sicherheitschef in einem Spielcasino in Hongkong tätig. Weil seine Bosse sich weigern mit einem großen Kartell zu kooperieren, werden sie kurz darauf ermordet. Randall gilt als Hauptverdächtiger und wird fortan von der Polizei gesucht. Zusammen mit seiner Frau und der Tochter seines Chefs flieht er und ermittelt auf eigene Faust.

Ähnliche Schauspieler