Die besten Filme von Ruth Gemmell

Ruth Gemmell

Ruth Gemmell

02/01/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ruth Gemmell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ruth Gemmell.
Verfügbar auf:

Ballfieber

Ballfieber
6,7/10
London, 1989: Schon seit 18 Jahren gehört Pauls ganze Leidenschaft dem Fussball. Der Englischlehrer widmet seine ganze Freizeit dem FC Arsenal London. Wenn sein Lieblingsverein verliert, geht es im schlecht, gewinnen sie, ist Paul glücklich. Zumindest bis er seiner großen Liebe Sarah begegnet, die Fussball für sinnlose Zeitverschwendung hält und seine Langzeitobsession auf eine harte Probe stellt. Mit allen Mitteln versucht sie das sture Kind im Manne zu zähmen, um wenigstens den zweiten Platz in Pauls Leben halten zu können. Nach einiger Zeit droht die Beziehung an seiner Leidenschaft zu zerbrechen, doch als Paul erfährt, dass Sarah ein Kind von ihm erwartet, beschließt er sich endlich zu ändern...

Payback - Tag der Rache

Payback - Tag der Rache
6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/08/2012
  • Charakter: Officer Cassie
Tommy ist ein einfacher Arbeiterklassenjunge, der hart schuftet, um seiner schwangeren Freundin und ihrem ungeborenen Kind ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als sie als unbeteiligte Zeugin von einer bewaffneten Gang während der Unruhen in London schwer verletzt wird und ihr Baby verliert. Die Verantwortlichen werden zu Jugendknast verurteilt. Nicht genug für Tommy: Er begeht selbst ein Verbrechen, um in das selbe Gefängnis geschickt zu werden. Und dort will er nur eines: Rache.

Storage 24

Storage 24
4,5/10
Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo in der Stadt. Zur gleichen Zeit befindet sich Charlie mit seiner Exfreundin Shelley und den besten Freunden Mark und Nikki im Containerlager Storage 24, um den dort gelagerten gemeinsamen Hausstand aufzulösen. Erst als plötzlich der Strom ausfällt, stellen sie fest, dass sie nicht allein in den unterirdischen, endlos dunklen Korridoren eingesperrt sind. Etwas Unheimliches, etwas Tödliches lauert auf sie… Werden sie lange genug leben, um einen Ausweg zu finden aus diesem Ort, der gebaut wurde, damit unter Verschluss bleibt, was unter Verschluss gehört?

Good

Good
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/2008
  • Charakter: Elisabeth
Wir befinden uns in den 1930er Jahren, kurz nach der Machtergreifung Hitlers. John Halder, ein deutscher Literaturdozent, glaubt zunächst nicht an die Ideologien und Grundsätze, und schon gar nicht an eine Zukunft der aufstrebenden NSDAP. Ein Jobangebot aus dessen Reihen scheint für ihn also wenig problematisch, weshalb er dieses gerne annimmt. Erst als er die Karriereleiter immer weiter nach oben klettert, beginnt er so langsam zu begreifen, in welchen Kreisen er nun verkehrt.

F - London Highschool-Massaker

F - London Highschool-Massaker
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/09/2010
  • Charakter: Sarah Balham
Seit Hochschullehrer Robert Anderson von einem Schüler eins auf die Nase bekam und danach noch erfolgreich von dessen Eltern verklagt wurde, hat der Beruf und irgendwie auch das Leben jeden Sinn für ihn verloren. Seine Ehe zerbrach, Robert hängt an der Flasche, und seine Tochter, die er höchstens noch im Unterricht sieht, hasst ihn innig. Als er ein Memo verteilt und vor Schülergewalt warnt, will die Direktorin ihn einfach nur noch loswerden. Da passiert in einer langen Nacht des Grauens genau das, wovor Anderson immer gewarnt hat.

Egon Schiele: Dangerous Desires

Egon Schiele: Dangerous Desires
8,2/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 10/11/2018
  • Charakter: Marie Schiele

Summerhill

Summerhill
7,6/10
  • Premiere: 21/01/2008
  • Charakter: Rose

The Alchemists

The Alchemists
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/11/1999
  • Charakter: Julia Bannerman

Tracy Beaker: The Movie of Me

Tracy Beaker: The Movie of Me
6,5/10

Who Needs a Heart

Who Needs a Heart
8/10

Utopia (UK)

Utopia (UK)
8,4/10

Inside Men

Inside Men
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/06/2012
  • Charakter: Rebecca

Ähnliche Schauspieler