Die besten Filme von Åsa Karlin

Åsa Karlin

Åsa Karlin

22/12/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Åsa Karlin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Åsa Karlin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Kommissar Beck 34 - Zahltag

Kommissar Beck 34 - Zahltag
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/04/2016
  • Charakter: Bergström
Zwei Verkehrspolizisten verfolgen einen Wagen, der auf Anweisung nicht angehalten hat. Schließlich hält er doch an, der Fahrer steigt aus und schießt unvermittelt auf die beiden Beamten. So wird die Polizistin Britt, die am nächsten Tag in Pension gehen sollte, getötet und der Kollege Amir wird in der Schulter getroffen. Leider kann er kaum Angaben über den Täter machen und der Halter des Wagens wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Auf dem Überwachungsvideo einer Tankstelle ist der Fahrer und mögliche Todesschütze zu sehen: Es handelt sich um den ehemaligen Lehrer Stefan Mattsson, der wegen angeblichen sexuellen Übergriffs suspendiert wurde. Der Autobesitzer war ein ehemaliger Kollege, der sich wie das übrige Kollegium gegen ihn gestellt hat. Doch ist der Fall damit geklärt?

Kommissar Beck 31 - Schüsse auf Gunvald

Kommissar Beck 31 - Schüsse auf Gunvald
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/01/2016
  • Charakter: Bergström
Als der Journalist Jakob Wivel ermordet in seiner Wohnung aufgefunden wird, machen Komissar Beck und sein Team sich daran, den Fall aufzuklären. Die Ermittlungen führen sie in die rechtsextreme Szene. Dort werden die Beamten nicht mit offenen Armen empfangen. Beck setzt wie immer alles daran, den Fall zu lösen, doch dabei gerät er selbst ins Visier der Täter.

Der Weg der Schlange auf dem Felsen

Der Weg der Schlange auf dem Felsen
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/12/1986
  • Charakter: Child

Wir sind alle erwachsen

Wir sind alle erwachsen
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/11/2008
  • Charakter: Mère de Magnus
Albert und seine 17-jährige Tochter Jeanne verbringen den Sommer auf einer kleinen, schwedischen Insel. Seine penible Urlaubsplanung wird über den Haufen geworfen, als das gebuchte Haus aufgrund eines Missverständnisses bereits von zwei Frauen, Annika und Christine belegt ist. Und so nehmen Alberts Ferien eine ganz unerwartete Richtung - sehr zum Gefallen von Jeanne. Das unverhoffte Zusammentreffen der vier ungleichen Charaktere zwingt alle Beteiligten sich und ihre Standpunkte in Frage zu stellen, Gefühle zu erforschen und sich am Ende dieses Sommers als neue Menschen wieder zu finden.

Kommissar Beck 38: Teufels Anwalt

Kommissar Beck 38: Teufels Anwalt
6/10
Der Besitzer des Restaurants Paesan, Pavle Agutoli, wird während des laufenden Betriebs erschossen. Bei der Befragung der Gäste stellt sich heraus, dass niemand etwas gesehen haben will. Alle Zeugen scheinen eingeschüchtert. Als sich dann herausstellt, dass der Bruder der Ermittlerin Alex mit zwei der Verdächtigen eine berufliche Vergangenheit verbindet, schreitet Beck ein. Zudem spitzt sich die Situation zwischen Steinar und Alex weiter zu.

Jede zweite Woche

Jede zweite Woche
5,4/10
Pontus ist geschieden und genießt sein "Jede-zweite-Woche-Leben": Eine Woche ist er ein braver Vater, in der nächsten verwandelt er sich in einen sorglosen Single, der Stockholms Nachtleben unsicher macht. Sein Bruder Jens ist das glatte Gegenteil: Ein angesehener Arzt und Vater von drei Kindern, der seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist. Aber eines Tages zerbricht Jens' Ehe, und er muss zu seinem Bruder ziehen. Über Nacht verändert sich das Leben der beiden radikal.

Kommissar Beck 29 - Die Invasion

Kommissar Beck 29 - Die Invasion
5,6/10
Außerhalb Stockholms findet man die Leichen von zwei Männern, die zunächst nicht zu identifizieren sind. Doch bald wird klar, dass sie Opfer einer islamistischen Terrororganisation sind. Ein weiterer Mann, Ibrahim, wird ermordet aufgefunden - seine Spuren führen zu einer Terrorzelle. Ermittlungen in Ibrahims Firma ergeben, dass diese mit Geldwäsche zu tun haben muss, ebenso finden sich Chemikalien zum Bombenbau und ein Banktransfer nach Jordanien. Zudem gehören die Fingerabdrücke am Tatort zum Tschetschenen Jamil, einem in Russland gesuchten Terroristen. Als Beck und seine Kollegen endlich merken, dass sie mit dem Terrorverdacht auf einer gänzlich falschen Spur liegen, schweben Jamil und seine schwangere Frau bereits in Lebensgefahr.

Kommissar Beck 32 - Der Neue

Kommissar Beck 32 - Der Neue
6,4/10
Der Tod von Gunvald prägt nach wie vor das Team von Martin Beck (Peter Haber). Als dann mit Steinar Hovland (Kristofer Hivju) ein neues Mitglied zum Team stößt, reagieren einige zunächst abweisend. Doch Hovland erntet schnell Respekt unter seinen Kollegen und schreckt auch vor seinem ersten Fall nicht zurück: Eine verkohlte Leiche wird auf einem Campingplatz gefunden. Schnell gerät die Nachbarschaftswache in Verdacht, denn ihnen waren die zum Teil drogensüchtigen Bewohner des Campingplatzes schon immer ein Dorn im Auge.

Kommissar Beck 30 - Anatomie des Todes

Kommissar Beck 30 - Anatomie des Todes
5,7/10
Dr. Johan Fors (Johan Holmberg) ist vom Krankhausdach gestürzt – mit unmittelbarer Todesfolge. Mord oder Selbstmord, fragen sich Kommissar Martin Beck (Peter Haber) und sein Kollege Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt) zunächst. Die Obduktion ergibt allerdings, dass er in den Tod gestoßen wurde. Erster Verdächtiger ist der Sohn einer an Krebs gestorbenen Frau – Fors war der behandelnde Onkologe. Doch Bilder einer Überwachungskamera entlasten den Sohn, hatte er das Krankenhaus doch schon vor dem Todesfall verlassen gehabt. Auch Fors’ Frau könnte ein Motiv haben; immerhin hatte er mit seiner Kollegin Vibeke (Camilla Bendix) eine laufende Affäre. Aber seine Frau war zum fraglichen Zeitpunkt bei der Tochter …

Kommissar Beck - Mord im Zimmer 302

Kommissar Beck - Mord im Zimmer 302
6,3/10

Kommissar Beck 42 - Der verlorene Sohn

Kommissar Beck 42 - Der verlorene Sohn
6,3/10
Ein Hund findet im Wald den Kieferknochen des vor fünf Jahren verschwundenen Viktor Eklund. Damals hatte Martin Beck die Ermittlungen geleitet, die jedoch ohne Ergebnis eingestellt wurden. In der alten Akte stößt Alex auf Ungereimtheiten. Sie findet heraus, dass Fredén die Akte bereinigen ließ. ...Doch auch Martin verhält sich ungewöhnlich. Haben Viktors Drogenabhängigkeit oder der ständige Streit mit seiner Mutter über Geld etwas mit seinem Tod zu tun? Bei der Suche in einem See nahe der Fundstelle des Kieferknochens werden Viktors restliche Gebeine gefunden. Doch die Knochen wurden hier erst vor Kurzem versenkt. Das Team muss den eigentlichen Tatort finden – und damit den Täter. Martin darf nach der Operation wieder nach Hause. Er verschweigt jedoch, dass nicht der gesamte Gehirntumor entfernt werden konnte. Wenn er sich nicht erneut operieren lasse, blieben ihm nur noch wenige Monate zu leben. Gleichzeitig bekommt Alex ein Jobangebot aus dem privaten Sektor. (Text: ZDF)

Kommissar Beck 35: Dein eigen Blut

Kommissar Beck 35: Dein eigen Blut
5,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2018
  • Charakter: Bergström
Josefin, eine 17-jährige Schülerin, ist verschwunden, und die Eltern rufen die Polizei. Eine Spur führt zu Kasim, einem Studenten mit Migrationshintergrund. Parallel wird Kommissar Beck vom Geheimdienst gebeten, Kasims Familie im Zusammenhang mit einem diffusen Terrorverdacht zu überprüfen. Es stellt sich heraus, dass der ältere Sohn, Nabil, sich dem IS angeschlossen hat. Und dann wird Josefins Leiche gefunden. Kasims Mutter sagt, dass ihr Sohn das nicht getan haben könne, weil er in Jordanien sei, um seinen Bruder zur Heimkehr zu überreden. Nachdem es eine Weile immer noch keinen Hinweis auf Kasims Verbleib gegeben hat, trifft eine Meldung der jordanischen Polizei ein, dass man seine Leiche in der Nähe von Amman gefunden habe.

Födelsedag

Födelsedag
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Sara

Kommissar Beck 37: Die ausgestreckte Hand

Kommissar Beck 37: Die ausgestreckte Hand
6/10
Die alleinerziehende Manuela bereitet den Geburtstag für ihre zehnjährige Tochter Maria vor. Als diese von der Schule nach Hause kommt, liegt Manuela leblos am Fuß der Treppe. Kommissar Steinar und sein Team übernehmen den Fall, der zunächst wie ein tragischer Unfall aussieht. Verdächtig ist jedoch, dass Mutter und Tochter unter falscher Identität gelebt haben, da Manuelas Exmann Fredrik in der Vergangenheit Gewalt ausgeübt hat. Tags darauf wird klar, dass Fredrik in der Vergangenheit erfolglos versucht hat, bei den Behörden Besuchsrecht für Maria zu erwirken. Als Steinar erfährt, dass Manuela kurz vor ihrem Tod eine eigentümliche SMS von ihrem Chef, dem Verwaltungsbeamten Bernt, erhalten hat, schickt er seine Ermittler los, auch diesen zu befragen.

Ähnliche Schauspieler