Die besten Filme von Sam Neill auf Amazon Prime Video

Sam Neill

Sam Neill

14/09/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Neill , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Neill.

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas
5,5/10
Das Leben des 17 Jahre alten Mariah Mundi wird auf den Kopf gestellt, als dessen Eltern spurlos verschwinden und sein jüngerer Bruder entführt wird. Er folgt einer Spur von Hinweisen in das düstere und majestätische Prince Regent Hotel, wo Mariah das Reich von Kinder stehlenden Monstern, tödliche Geheimnisse und ein lange Zeit verschollenes Artefakt, das seinem Besitzer grenzenlosen Reichtum sowie verheerende übernatürliche Kräfte verleiht, entdeckt. Weil das Schicksal seiner Welt und das seiner Familie auf dem Spiel steht, riskiert Mariah alles, um den Fluch der Midas Box rückgängig zu machen!

Blackbird - Eine Familiengeschichte

Blackbird - Eine Familiengeschichte
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2019
  • Charakter: Tom
Lily und Paul haben ein Wochenende mit ihren Kindern Jennifer und Anna in ihrem Landhaus am Meer geplant. Für die Familie ist dies ein ganz besonderer Ort, der voller Erinnerungen und wunderschöner Erlebnisse steckt. Zu dem Familiengespann soll später auch noch Lilys beste Freundin Liz dazustoßen. Die beiden Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Jennifer eher die Konservativere ist, sticht die jüngere Anna mit ihrer rebellischen Art oft hervor. Es kommt, wie es kommen musste und aus dem eigentlich beschaulichen Wochenende, wird nach einem Streit zwischen den Schwestern ein nervenaufreibender Aufenthalt. Im Laufe der Zeit kommen immer mehr unausgesprochene Wahrheiten, Verletzungen und Geheimnisse ans Licht, die die Familienmitglieder miteinander verbinden. Doch können sie wieder zueinanderfinden, um ihrer Mutter einen letzten Wunsch zu erfüllen?

A Long Way Down

A Long Way Down
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/03/2014
  • Charakter: Chris Crichton
Martin, J.J., Maureen und Jess treffen sich zufällig an einem Silvesterabend auf dem Dach eines Hochhauses. Alle vier haben ein gemeinsames Vorhaben – sie wollen sich umbringen. Doch das Aufeinandertreffen führt dazu, dass keiner seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Stattdessen verbringen alle vier die gesamte Nacht gemeinsam auf dem Dach und erzählen sich ihre Lebensgeschichten. Bei Sonnenaufgang schließen sie einen Pakt: Der neue Selbstmordtermin ist am Valentinsstag. Bis dahin wollen Martin, J.J., Maureen und Jess gegenseitig auf sich aufpassen und dafür sorgen, dass jeder die kommenden sechs Wochen überlebt.

Sweet Country

Sweet Country
6,9/10
Sweet Country im rauen Norden Australiens in den späten 1920er Jahren: Der Aborigine Sam Kelly führt ein ruhiges Leben als Arbeiter für den wohlwollenden Prediger Fred Smith. Doch dann kehrt der verbitterte Kriegsveteran Harry Marsh von der Westfront zurück und wird zu Sams neuem Vorgesetzten. Gemeinsam mit seiner Frau Lizzie und seiner Tochter soll er für Harry einen Vorposten renovieren. Doch die Männer stehen sich zunehmend feindselig gegenüber und schließlich tötet Sam Harry aus Notwehr. Anschließend muss der Ureinwohner vor der von Sergeant Fletcher geleiteten Polizei fliehen und durchquert mit seiner schwangeren Frau das Outback. Mehrmals können sie ihren Verfolgern entrinnen, doch als es seiner Frau schließlich immer schlechter geht, stellt sich Sam den Behörden.

Molokai: The Story of Father Damien

Molokai: The Story of Father Damien
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/1999
  • Charakter: Prime Minister Gibson

Skin – Schrei nach Gerechtigkeit

Skin – Schrei nach Gerechtigkeit
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/07/2009
  • Charakter: Abraham Laing
Die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, wie sie bis 1994 in Südafrika herrschte.Sandra ist die Tochter unzweifelhaft weißer Eltern, aber trotzdem ist ihre Haut kaffeebraun, ihr Haar ist schwarz und kraus. Man würde sie zumindest für ein Kind mit Eltern unterschiedlicher Hautfarbe halten. Ihr Leben wird deshalb zu einer Odyssee zwischen Schwarz und Weiß. Immer wieder wird sie von den Behörden "umetikettiert".

Perfect Strangers

Perfect Strangers
5,2/10

The Zookeeper

The Zookeeper
6,8/10
  • Premiere: 13/09/2001
  • Charakter: Ludovic

Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle
4,7/10
Die Kinder Josh und Ling begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen Drachenperle anvertraut. Die beiden machen sich sofort auf die Suche und finden sich in einem gefährlichen Kampf um den alten Schatz wieder.

Ähnliche Schauspieler