Die besten Filme von Seth Gabel

Seth Gabel

Seth Gabel

03/10/1981 (42 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Seth Gabel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Seth Gabel noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Da Vinci Code - Sakrileg

The Da Vinci Code - Sakrileg
6,6/10
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Symbologe Robert Langdon in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei- Kryptografin, Sophie Neveu versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland; währenddessen versuchen sie verzweifelt, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Jonah Hex

Jonah Hex
4,7/10
Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull und dessen Handlanger Burke. Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das Kontrastprogramm zwischen den heißen Schenkeln der Prostituierten Lilah findet aber ein jähes Ende, als Hex von Präsident Grant höchstpersönlich herbeizitiert, um Hilfe gebeten und faustdick überrascht wird: Turnbull lebt, hat eine fürchterliche Superwaffe gestohlen und plant einen verheerenden Anschlag auf die noch jungen Vereinigten Staaten von Amerika...

Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight
6,3/10
In den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in Amerika Geld verdient und zur Schau gestellt. Zum Entsetzen seines Vaters und aus Protest gegen schnöden Materialismus schlägt Einserabiturient Matt eine Laufbahn als Videothekar ein und geriert sich mit Kumpel Barry als Slacker. Als jedoch die heiße Tori in seinen Laden tritt, ist es um seine Ideale geschehen. Um sie zu beeindrucken, spielt er den Wall-Street-Agenten. Zunächst klappt alles bestens, doch dann wird die Lüge auf einer Party der Reichen und Schönen einem Realitätscheck unterworfen.

Alle lieben Oscar

Alle lieben Oscar
6,2/10
Auf der Heimfahrt von der Chauncey Academy vertraut der empfindliche und wehleidige Oscar seinem besten Freund an, dass er in den Ferien das Herz seiner wahren Liebe gewinnen will. Das Problem ist allerdings, dass es sich dabei um seine Stiefmutter Eve handelt.

Good Dick

Good Dick
6,3/10

The Hug

The Hug
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/12/2014
  • Charakter: Ryan

Forever

Forever
5,4/10

Jerry

Jerry
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/11/2009
  • Charakter: Jerry's Friend #2

The Lion's Mouth Opens

The Lion's Mouth Opens
8/10

Solemates

Solemates
6,8/10
  • Premiere: 12/02/2015
  • Charakter: Man

Before the War: Allegiance

Before the War: Allegiance
4,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 28/12/2012
  • Charakter: Lieutenant Danny Sefton
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein Freund Chris Reyes unerlaubt von ihrer Einheit entfernt hat. Danny steht vor der schweren Entscheidung, von seinem Kameraden Loylität und Treue gegenüber dem Vaterland einzufordern, oder ihn zu unterstützen, denn auch Danny hat Angst vor dem Kampf. Doch dafür hat sein Vorgesetzter Colonel Owens kein Verständnis und fordert Danny auf, Chris zu verfolgen und zu finden. Owens will ein Exempel statuieren, Chris soll vor das Kriegsgericht. Danny macht sich auf die Suche und ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem er zum Spielball von mächtigen Drahtziehern wird.

Ähnliche Schauspieler