Die besten Filme von Aaron Stanford

Aaron Stanford

Aaron Stanford

27/12/1976 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Aaron Stanford Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Aaron Stanford-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/03/2006
  • Charakter: Doug Bukowski
Eine typische amerikanische Familie ist in ihrem Wohnwagen auf dem Weg durch die Wüste. Alles scheint friedlich, bis man sich in ein Ödland verirrt, welches von der Regierung zu Tests mit chemischen und atomaren Waffen missbraucht wurde. Doch die Familie muss bald bemerken, dass sie nicht alleine ist, denn dort lebt eine kannibalische Familie missratener Freaks und bald heißt es: Glück hat, wer zuerst stirbt...

25 Stunden

25 Stunden
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/12/2002
  • Charakter: Marcuse
Monty Brogan ist ein New Yorker Drogendealer, der zu 7 Jahren Haft verurteilt wurde. In den ihm noch verbleibenden 25 Stunden bis zu seinem Haftantritt will er herausfinden, wer ihn bei der Drogenbehörde verraten hat. Getrieben von der ständigen Angst vor Übergriffen der zukünftigen Mithäftlinge verbringt Monty einen letzten Abend mit den ihm nahestehenden Personen. Zunächst verabschiedet er sich von seinem Vater James, der mit Hilfe von Montys Drogengeld eine Bar eröffnet hat. Anschließend besucht er mit seinen beiden einzigen Freunden Frank Slaughtery, einem erfolgreichen Börsenmakler, und Jacob Elinsky, einem schüchternen Lehrer, und seiner Freundin Naturelle Riviera einen Nachtclub, in dem der Drogenboss Nicolai eine Abschiedsparty für Monty organisiert hat. Als der nächste Morgen anbricht und die 25. Stunde immer näher rückt, trifft Monty eine radikale Entscheidung.

Horse Girl

Horse Girl
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2020
  • Charakter: Hades
Sarah ist eine sozial isolierte Frau, die in einem Kunsthandwerksgeschäft arbeitet. Ihre Freizeit verbringt sie mit Pferden und übernatürlichen Krimiserien. Eines Tages hat sie surreale Träume, die ihr Leben auf den Kopf stellen. Während es ihr immer schwerer fällt, den Unterschied zwischen Visionen und Realität zu erkennen, macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, so abstrakt sie auch sein mag.

Spartan

Spartan
6,5/10
Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt, vermutlich ahnen die aus dem Orient stammenden Täter nicht einmal, welch Goldstück ihnen da ins Netz ging. Special Agent Scott und sein mit allen gewassenen Wassern gewaschenes Team soll sie raushauen, doch kurz vor dem entscheidenden Schlag pfeift man Scott zurück. Als kurz darauf jeder stirbt, der deswegen auch nur Fragen stellt, geht Scott in den Untergrund und forscht auf eigene Faust nach dem Mädchen.

Hollywood Ending

Hollywood Ending
6,5/10

Clinical

Clinical
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/01/2017
  • Charakter: Miles Richardson
Nach einem brutalen Schicksalsschlag ist das Leben für die junge Psychologin Dr. Jane Mathis nicht mehr dasselbe. Erst zwei Jahre später ist sie bereit, zurück in einen geregelten Alltag zu finden, nach der sehr belastenden Zeit endlich wieder die Kontrolle zu bekommen. Deswegen nimmt sie einen neuen Patienten an, will auf diesem Umweg auch sich selbst helfen. Der Mann, Alex, hatte einen schlimmen Unfall, der ihn entsetzlich entstellte und den er nicht aus dem Kopf bekommt. Doch die Arbeit mit ihrem neuen Patienten ist ungesund für Jane. Immer öfter plagen sie Visionen, in denen sie an ihr eigenes Trauma erinnert wird. Ihr Psychologe Terry muss feststellen, dass Jane keine Fortschritte mehr macht, ganz im Gegenteil. Und bald wird es für sie auch körperlich gefährlich…

Alle lieben Oscar

Alle lieben Oscar
6,2/10
Auf der Heimfahrt von der Chauncey Academy vertraut der empfindliche und wehleidige Oscar seinem besten Freund an, dass er in den Ferien das Herz seiner wahren Liebe gewinnen will. Das Problem ist allerdings, dass es sich dabei um seine Stiefmutter Eve handelt.

The Cake Eaters

The Cake Eaters
6,3/10
Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die kleine Stadt, in der er aufgewachsen ist. Seine Mutter ist derweil gestorben und sein Vater, der Metzger Easy, ist eine Beziehung mit Marg eingegangen. Auch Guy versucht sein Liebesleben wieder aufzufrischen und sucht seine ehemalige Verlobte auf - doch die will nichts mehr von ihm wissen, da er sie einst sitzen ließ. Und Guys Bruder Beagle entdeckt ebenfalls die Liebe, er hat sich in Margs 15-jährige Enkeltochter Georgia, die an einer schweren Muskelkrankeit leidet, verguckt...

Disturbing the Peace

Disturbing the Peace
3,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 17/01/2020
  • Charakter: Lugnut
Jim Dillon ist Sheriff der Kleinstadt Silver Rock. Er hat keine Waffe mehr getragen, seitdem er seinen Freund und Partner in einer Schießerei durch eine Kugel lebensbedrohlich verletzt hat. Einige Jahre nach dem Unglück taucht in der idyllischen Kleinstadt, die nach Ende des 'Silberrauschs' außer einem Casino nicht mehr viel zu bieten hat, eine Biker-Gang auf und beginnt, die Stadt nach und nach abzuriegeln. Den Bürgern ist es ein Rätsel, was das Ziel und Begehren der Gang ist. Jim hingegen wird schnell klar, dass er nach über 10 Jahren seine Waffe wieder aufnehmen muss, um Silver Rock und seine Einwohner zu schützen.

Standing Still

Standing Still
5,6/10
Michael und Elise wollen heiraten. Diverse Freunde und Bekannte strömen herbei zur mehrtägigen Party vor den teuersten Kulissen von Beverly Hills und Las Vegas. Unter den Gästen befinden sich neben den üblichen Verdächtigen aus der Entertainmentbranche auch Elises lesbische, immer noch schwer in sie verliebte Exfreundin und Michaels bester Freund Rich. Richs Beziehung mit Samantha besteht so lange wie die von Michael und Elise, jedoch steckt diese in der Krise. Auch würde sich Michaels Vater zur Feier des Tages gern versöhnen.

Flakes

Flakes
5,9/10

Winter Solstice

Winter Solstice
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2004
  • Charakter: Gabe Winters

Holy Money

Holy Money
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/09/2009
  • Charakter: Anthony Tregoni

Rick

Rick
5,9/10

X2 Global Webcast Highlights

X2 Global Webcast Highlights
6/10

Live Free or Die

Live Free or Die
5,4/10

Runaway

Runaway
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 26/04/2005
  • Charakter: Michael Adler

We've Forgotten More Than We Ever Knew

We've Forgotten More Than We Ever Knew
5/10

Furthest Witness

Furthest Witness
4,2/10

Kepley

Kepley
  • Premiere: 18/06/2021
  • Charakter: David Logan

Ähnliche Schauspieler