Die besten Filme von Souleymane Sy Savane

Souleymane Sy Savane

Souleymane Sy Savane

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Souleymane Sy Savane , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Souleymane Sy Savane.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Machine Gun Preacher

Machine Gun Preacher
6,7/10
Sam Childers wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, scheint im ersten Moment alles beim Alten zu sein. Doch schon bald offenbart ihm seine Frau Lynn, dass sie während seiner Abwesenheit den Glauben zu Gott gefunden hat und deswegen ihren Job als Stripperin aufgeben will. Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Sam überreden, auch einmal in eine Kirche zu gehen und einem Gottesdienst beizuwohnen. Dort findet auch der raue Biker schnell zum Glauben. Im frisch religiösen Rausch geht der ehemalige Gangster nach Afrika, um im Sudan als Entwicklungshelfer zu arbeiten. Als er dort an die völkermordendem Milizen gerät, kommt ihm seine kriminelle Vergangenheit ganz gelegen, um sich gegen die brutalen Militärs zur Wehr zu setzen.

Good Time

Good Time
7,3/10
Kleinganove Connie Nikas raubt gemeinsam mit seinem jüngeren, geistig behinderten Bruder Nick eine Bank aus, doch der Überfall geht schief und Nick wird von der Polizei verhaftet und in den Knast gesteckt. Connie will Nick unbedingt gegen Kaution aus dem Gefängnis holen und versucht, sich das Geld von seiner Freundin Corey zu leihen. Als das nicht klappt, begibt er sich auf eine abenteuerliche Odyssee durch die Unterwelt von New York, um die Kohle auf unlautere Art zusammenzukratzen. Dabei muss er sich nicht nur mit Gangstern herumschlagen, sondern befindet sich auch in einem ständigen Wettlauf gegen die Zeit, denn Nick hat sich im Gefängnis bereits Feinde gemacht und schwebt in akuter Gefahr...

Killerman

Killerman
5,4/10
Der Kleinkriminelle Moe Diamond verdient sich seinen Lebensunterhalt als Geldwäscher für den berüchtigten Drogenboss Perico. Gemeinsam mit Pericos Neffen Skunk, tauscht er Geld gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Nachdem eine wichtige Übergabe kurzfristig verschoben werden musste, beschließen Moe und Skunk kurzerhand mit dem Geld des Bosses einen Alleingang zu wagen. Doch der geplante Deal läuft gehörig aus dem Ruder: Korrupte Cops eröffnen das Feuer und Moe und Skunk finden sich in einer spektakulären Verfolgungsjagd wieder, die zu einem verhängnisvollen Unfall führt. Moe verliert dabei sein Gedächtnis und alle Versuche, sich an die Vergangenheit zu erinnern, scheitern. Unterdessen setzt der skrupellose FBI-Agent Bill O’Donnell alle Hebel in Bewegung, um die heiße Ware, die Moe auf seiner Flucht bei sich hatte, zurückzubekommen. Dabei ist er sogar bereit über Leichen zu gehen ...

Barry

Barry
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2016
  • Charakter: Fred
Im Herbst 1981 beginnt für den jungen Barack Obama (Devon Terrell), der von seinen Freunden nur „Barry“ genannt wird, ein neues Kapitel in seinem Leben, denn er fängt ein Studium an der renommierten Columbia Universität in New York an. Doch die Weltmetropole an der Ostküste der USA ist zu dieser Zeit ein hartes Pflaster und ein Ort, wo Rassismus und Kriminalität herrschen. Die schwierigen Beziehungen zu seinen Mitmenschen wie seiner Mutter (Ashley Judd), seinem entfremdeten Vater aus Kenia und seinen Kommilitonen Charlotte (Anya Taylor-Joy), Will (Ellar Coltrane) und PJ (Jason Mitchell) machen seinen Aufenthalt nicht gerade leichter. Doch die sozialen Ungerechtigkeiten, denen er immer wieder begegnet, formen und schärfen seine Sicht auf politische und gesellschaftliche Probleme und Themen.

Luce

Luce
6,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/08/2019
  • Charakter: West African Man

Jonathan

Jonathan
5,9/10
Jonathan ist ein "Bewusstseins-Zwilling": Zwei unterschiedliche Persönlichkeiten treten abwechselnd in Erscheinung. Als sich die eine auf Jonathans Karriere konzentrieren will und die andere sich verliebt, kommt es zum Konflikt.

Keep the Lights On

Keep the Lights On
6,4/10
Über eine Telefonhotline lernt der Filmemacher Erik den jungen Anwalt Paul kennen. Nach dem Sex lässt er seine Telefonnummer da. Nach dem zweiten Mal fragt Paul, ob Erik nicht über Nacht bleiben will. Ein paar Wochen später hat Paul seine Freundin verlassen und die beiden ziehen zusammen. Über die nächsten neun Jahre verläuft die Beziehung stürmisch und unvorhersehbar, was nicht unbedingt Vorteile mit sich bringt.

Goodbye Solo

Goodbye Solo
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/03/2009
  • Charakter: Solo
All zu viel scheinen sie nicht gemeinsam zu haben: Der charismatische und gesprächige Solo, ein Senegalese, der als Immigrant in South Carolina als Taxifahrer strandete, und der mürrische William, ein 70-jähriger Südstaatler. Und doch nähern sich der Chauffeur und sein Kunde behutsam aneinander an. Zu Beginn steht ein merkwürdiges Angebot: William bietet Solo 1'000 Dollar, damit er ihn nicht nur in den nächsten zwei Wochen herumfährt, sondern zum Schluss auch zum "Blowing Rock", einem abgeschiedenen Berggipfel, bringt - Rückfahrt exklusive. In den verbleibenden Tagen versucht der lebensfreudige Solo mehr über Williams Beweggründe und seine Verbittertheit herauszufinden und ihn von seinem drastischen Entschluss abzubringen.

The Price

The Price
5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/11/2017
  • Charakter: Akin Ogunde

Mon Père, le Diable

Mon Père, le Diable
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2021
  • Charakter: Father Patrick

Brooklyn Park

Brooklyn Park
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/06/2019
  • Charakter: Absame

Ähnliche Schauspieler