Die besten Filme von Steve Kahan

Steve Kahan

Steve Kahan

01/01/1930 (94 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Steve Kahan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Steve Kahan-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Superman

Superman
7,4/10
Kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten Krypton wird der kleine Kal-El von seinen Eltern in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt. Dort findet ihn das Farmerehepaar Kent, das ihm den Namen Clark gibt. Schon früh stellt sich heraus, dass ihr Ziehsohn außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Erwachsen geworden, arbeitet Clark als unscheinbarer Reporter beim Daily Planet, wo er sich in seine Kollegin Lois Lane verliebt. Die hat jedoch nur Augen für Superman, nicht ahnend, dass der Held und Clark Kent ein und dieselbe Person sind.

Predator 2

Predator 2
6,3/10
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.

Demolition Man

Demolition Man
6,7/10
Im Jahr 1996 wird der verurteilte Schwerverbrecher Phoenix bis ins 21. Jahrhundert eingefroren. Nachdem er seine Strafe “abgesessen” hat, wird er wieder aufgetaut, doch die Gesellschaft hat sich verändert: Es gibt keine Verbrechen mehr, und als Phoenix seine alten Gewohnheiten wieder aufnimmt, sieht sich die Polizei ausser Stande, es mit ihm aufzunehmen. Also wird der ehemalige Cop Spartan, der Phoenix damals verhaftet hat und unschuldigerweise ebenfalls eingefroren wurde, auch wieder aus dem Kälteschlaf erweckt, um dem Wahnsinnigen Paroli zu bieten…

Fletcher's Visionen

Fletcher's Visionen
6,7/10
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen Geheimdienstes getroffen zu haben. Jahrelang hat ihm keiner ein Wort geglaubt, jetzt ist alle Welt hinter ihm her. Jerry hat nur eine Chance: Die ganze Wahrheit muß ans Licht...

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
7,3/10
Die beiden Cops Martin Riggs und Roger Murtaugh bekommen nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster den scheinbar leichten Auftrag, einen kleinen Buchmacher namens Leo Getz bis zu dessen Gerichtsaussage zu schützen. Dieser arbeitet jedoch für die Organisation, hinter der Riggs und Murtaugh her sind. Die Spuren führen die beiden Cops direkt in die südafrikanische Botschaft.

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
7,6/10
Martin Riggs, der harte Mann, und Roger Murtaugh, der besonnene Polizist, arbeiten beide in L.A., kämpften für eine Spezialeinheit in Vietnam und hassen es mit einem Partner zusammen arbeiten zu müssen. Doch das Schicksal führt beide zusammen. Als Partner müssen sie einen gigantischen Heroinschmuggel, hinter welchem sich eine Gruppe ehemaliger CIA-Söldner verbirgt, aufdecken.

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
6,6/10
Sechs Jahre sind seit dem letzten großen Fall der Polizisten Murtaugh und Riggs vergangen. Nun, da Murtaugh Großvater und Riggs Vater werden, beschließen sie kürzer zu treten. Doch bei einem Angelausflug mit ihrem Freund, dem Privatdetektiv Leo Getz, geraten sie in eine Schießerei mit einem Schiff, das chinesische Einwanderer ins Land schmuggelt. Der Ärger mit den chinesischen Triaden und insbesondere deren jungen Prinz lässt nicht lange auf sich warten. Und zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch mit dem Nachwuchs-Cop Lee Butters rumschlagen.

Timeline

Timeline
5,6/10
Eine Gruppe von Archäologen wird in der Vergangenheit festgehalten, als sie dorthin reisen, um ihren Professor zurückzuholen. Ohne Waffen sind sie im finsteren Mittelalter diverse Gefahren ausgesetzt und haben nur einige Stunden Zeit um den Professor zu finden, ansonsten würden sie ewig in der Vergangenheit festsitzen.

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück
6,7/10
Eines Morgens erhalten Riggs und Murtaugh einen Anruf: In einem Haus wurde eine Bombe gefunden. An Ort und Stelle glaubt Riggs die Bombe alleine entschärfen zu können und lehnt es ab, auf das Sicherungskommando zu warten. Kurz darauf liegt das Haus in Schutt und Asche. Als Strafe müssen die beiden Streifendienst fahren und stolpern prompt über die nächste Verschwörung. Schon bald wird klar, dass sie in ihren eigenen Reihen ermitteln müssen, da scheinbar Polizisten illegalen Waffenhandel betreiben. Unterstütz werden sie dabei von der hübschen Polizistin für "innere Angelegenheiten" Lorna Cole.

Die Geister, die ich rief...

Die Geister, die ich rief...
6,9/10
Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor.

Maverick

Maverick
7/10
Brett Maverick gilt als gewieftester Spieler und schnellster Schütze des Wilden Westen - auch wenn er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Er befindet sich auf dem Weg nach St. Louis, wo auf einem Schaufelraddampfer ein großes Pokerturnier stattfinden soll. Bei der ereignisreichen Reise trifft Maverick in der cleveren Annabelle und dem schlitzohrigen Sheriff Cooper auf Gleichgesinnte. Nach einer Reihe von aufregenden Abenteuern müssen sie am Pokertisch beweisen, wer der Gerissenste von allen ist.

Radio Flyer - Flug ins Abenteuer

Radio Flyer - Flug ins Abenteuer
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/02/1992
  • Charakter: Coffee Shop Manager
Sehen Sie Lorraine Bracco, John Heard und Ben Johnson in einem bewegenden Film über eine Familie, die durch Gewalt zerstört zu werden droht – und schließlich durch die Fantasie der beiden Kinder gerettet wird. Elijah Wood und Joseph Mazzello spielen Braccos Söhne, zwei Brüder, die ihrem chaotischen Familienleben durch ihren Traum vom Fliegen entfliehen wollen. Inspiriert von einer lokalen Legende versuchen sie, ein funktionsfähiges Flugzeug zu bauen, und bei dem Versuch, aus ihrem ganz normalen roten Karren eine fantastische Flugmaschine zu konstruieren, wird ihr Leben zu einem außergewöhnlichen Abenteuer.

Assassins - Die Killer

Assassins - Die Killer
6,3/10
Der Profikiller Robert Rath ist der beste seiner Zunft. Wer einen sicheren Auftrag ausführen lassen will, der engagiert ihn. Aber nicht nur Raths Fähigkeiten haben ihm den Spitzenplatz gesichert. Vor 15 Jahren hat er seinen Ausbilder ins Jenseits befördert, um selbst das große Geschäft machen zu können. Seitdem lebt Rath mit dieser Schuld. Mittlerweile plant er seine Karriere als Auftragsmörder an den Nagel zu hängen und nach einem letzten Job aussteigen. Aber natürlich läuft der ganz anders ab, als er sich das vorgestellt hat. Denn auf einmal taucht ein jüngerer Killer auf und erledigt seine Zielperson. Wütend macht sich Rath auf die Suche nach dem Schützen, denn das will er nicht auf sich sitzen lassen. Sein Konkurrent ist der durchgeknallte Miguel Bain, der unbedingt die Nummer Eins in seinem Gewerbe werden möchte und es deswegen auf den gealterte Profi abgesehen hat. Jetzt muss Rath beweisen, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört und um sein eigenes Leben kämpfen.

16 Blocks

16 Blocks
6,6/10
Seiner Trinkgewohnheiten und der frechen Klappe wegen ist der heruntergekommene New Yorker Cop Jack Mosley den Vorgesetzten schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Nun soll der müde Veteran den farbigen Junggauner Eddie Bunker nur mal schnell die 16 Blocks vom Untersuchungsknast zum Gericht bringen, wo dieser dann seine als brisant eingestufte Aussage in einem Fall von Polizeikorruption machen soll. Doch wie durch Zufall finden sich allerhand Hindernisse am Wegesrand ...

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr
5,1/10
Zwei Jahre nachdem der kleine Jesse dem zahmen Schwertwal Willy zum Sprung in die Freiheit verholfen hat, kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen mit dem alten Freund, der inzwischen im Ozean eine Familie begründet hat. Neue Probleme tauchen auf, als vor der Küste ein Öltanker havariert und Willys neues Rudel in akute Lebensgefahr bringt. Ein vermeintlicher Helfer entpuppt sich obendrein als skrupelloser Tierhändler. Erneut ist Jesses Cleverness gefragt.

Eis Kalt

Eis Kalt
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/11/2001
  • Charakter: Powder Room Bartender
Hang Loose! Vier Snowboardfreaks werden von einer üblen Nachricht überrascht. Will doch der arrogante Krösus Jack Majors ihr Heimatkaff Bull Mountain in eine Massentourismus-Trabantensiedlung umwandeln. lm Schlepptau hat er seine Tochter und deren vollbusige skandinavische Stiefschwester, die den Freunden mit ihren Reizen den Kopf verdrehen. Nun müssen die Jungs ihre feuchtfröhlichen Party-Umtriebe sowie ihr Gefühlschaos in den Griff kriegen, um im Kampf gegen die Verschandelung des Orts nicht aus der Bindung zu fallen.

Der Spielgefährte

Der Spielgefährte
5,8/10
Beim Shoppen findet Millionärssohn Eric Gefallen an dem spaßigen Kaufhauswächter Jack. Prompt landet der Angestellte bruchsicher verpackt in Erics gigantischem Kinderzimmer. Die beiden freunden sich an… Francis Veber verfilmte den Stoff bereits 1976 mit Pierre Richard als "Das Spielzeug".

The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!

The Favour - Hilfe, meine Frau ist verliebt!
5,2/10
Am Tag vor ihrem 15-jährigen Klassentreffen träumt Kathy von Sex mit ihrem heißen Ex-Freund Tom, zu dem war es damals in der gemeinsamen High-School-Zeit leider nie gekommen! Doch nun ist Kathy verheiratet und so heckt sie einen genialen Plan aus, wie sie mit Tom schlafen kann, ohne Ehebruch zu begehen: Sex über Bande. Sie bittet ihre beste Freundin Emily, die alte Flamme zu verführen, so dass sie alle saftigen Details erfahren möge. Aber als sich Emily dabei tatsächlich in den schönen Tom verguckt, findet Kathy auf einmal gar keinen Gefallen mehr an der Idee.

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück

Warlock - Satans Sohn kehrt zurück
5,4/10
In einer Vollmondnacht wird Warlock, Satans Sohn, im modernen New York wiedergeboren, um seinen Vater aus der Hölle zu befreien. Sieben Tage bleiben ihm zwischen Mond- und Sonnenfinsternis, um sechs magische, seit Jahrhunderten verschollene Runensteine zu finden. Einzeln unbrauchbar, beschwören die Steine zusammen das Armageddon herauf - eine Macht so gewaltig, dass die Pforten der Hölle zerbrechen und die Heerscharen der Finsternis die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen werden. Es gibt nur zwei Menschen, die sich Warlock in den Weg stellen könnten: Kenny und Samantha, Teenager in einer südkalifornischen Kleinstadt, sind die letzten lebenden Nachfahren der mächtigen Druidenpriester. Sie allein haben die übernatürliche Kraft, Warlock aufzuhalten und die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Maxs Bar

Maxs Bar
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/12/1980
  • Charakter: Burt
Das Schicksal zweier Männer: Nach einem mißlungenen Suizidversuch lernt ein Mann, der mit schweren körperlichen Einschränkungen weiterleben muß, sein Leben wieder zu genießen. Einen guten Freund findet er in einen Theker einer Bar, der ein ähnliches Schicksal hat, doch nach einer erfolgreichen Operation will dieser von seiner Vergangenheit nichts mehr wissen und Karriere als Profisportler machen - ein schwerer Schlag für den zurückgelassenen Freund.

Ähnliche Schauspieler