Die besten Filme von Steve Mouzakis

Steve Mouzakis

Steve Mouzakis

16/06/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Steve Mouzakis Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Steve Mouzakis-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Wo die wilden Kerle wohnen

Wo die wilden Kerle wohnen
6,7/10
Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströs wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den wilden Jungen als König akzeptieren. Einige Tage lebt und tollt Max mit den neuen Freunden, bis es auch hier zu Enttäuschungen und Streit kommt. Doch Max weiß, dass jemand auf ihn wartet, der ihn immer lieben wird. Bedingungslos.

I, Frankenstein

I, Frankenstein
5,1/10
Adam Frankenstein wurde von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Das aus Leichenteilen zusammengeflickte Monster findet sich in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis.

Der Fluch von Darkness Falls

Der Fluch von Darkness Falls
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 24/01/2003
  • Charakter: Dr. Peter Murphy
Seit über 150 Jahren hängt die Lengende der Zahnfee Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde. Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden, der sie im Dunkeln sieht, herabzustürzen. Kyle hat mit ihm schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte ihn zu töten. Damals hat ihm niemand geglaubt - außer seiner Freundin Caitlin. Doch nun kehrt das unfassbare Böse zurück und will nicht ohne Caitlins kleinen Bruder wieder verschwinden. Ein verbissener Kampf auf Leben und Tod beginnt...

My First Summer

My First Summer
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/10/2020
  • Charakter: Detective Croydon

Scare Campaign

Scare Campaign
5,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/03/2016
  • Charakter: Tony
Schrecken sells! Und deswegen ist Marcus auch das Genie hinter der TV-Sendung „Scare Campaign“, in der er und sein Team ahnungslose Opfer mittels aufwändiger und ausgeklügelter Mittel zu Tode erschreckt. Fünf Jahre lang war die Show auch erfolgreich, aber leider leben wir im Zeitalter des Internets. Online tummelt sich jedenfalls ziemlich starke Konkurrenz, weshalb die Quoten sinken. Somit bleibt Marcus nur noch eine letzte Chance zu zeigen, dass sein Format das schaurigste von allen ist. Also trommelt er erneut seine Leute zusammen, Kostüme und Requisiten werden bereitgestellt und die gruselige Schminke aufgetragen. Alles steht bereit. Aber dieses Mal könnte die Grenze zur Übertreibung überschritten werden. Und auch das Opfer entpuppt sich im Laufe der Aufnahmen als nicht gerade gute Wahl, als es anfängt, den Spieß umzudrehen und für echtes Grauen zu sorgen.

Sugar Mountain - Spurlos in Alaska

Sugar Mountain - Spurlos in Alaska
5,5/10
Um dem örtlichen Gangster Joe Bright (Jason Momoa), bei dem er tief in der Schuld steht, zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin Lauren Huxley (Haley Webb) und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) von einem gewagten Vorhaben: Sie sollen in der Wildnis von Alaska sein Verschwinden vortäuschen. Doch der Plan droht bald aufzufliegen, denn die Einwohner der Stadt schließen sich zu einer gemeinsamen Suchaktion für Miles zusammen, während Sheriff Jim Huxley (Cary Elwes) die Lunte riecht und droht, die Wahrheit hinter dem Verschwinden aufzudecken. Der Druck auf Liam nimmt stetig zu und bald sieht er sich gemeinsam mit Lauren einem Geheimnis gegenüber, das sie bis ins Mark erschüttert. Fortan ringen die beiden darum, dem sadistischen Verbrecher und den Polizisten stets einen Schritt voraus zu sein.

Downriver

Downriver
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2015
  • Charakter: Gianni
James Levy wird mit 18 aus dem Jugendgefängnis entlassen. Er soll vor neun Jahren einen kleinen Jungen in einem Fluss ertränkt haben, aber die Leiche wurde nie gefunden. Was keiner weiß: James war an jenem Tag nicht allein, sein Freund Anthony war bei ihm. Nun kehrt James zurück in den Trailerpark seiner Kindheit, um sich seinen Dämonen zu stellen. Doch je tiefer er nachforscht, desto grauenhafter werden seine Entdeckungen. Vor allem Anthony will verhindern, dass James die ganze Wahrheit erfährt.

Acute Misfortune

Acute Misfortune
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/08/2018
  • Charakter: Jim

Big Mamma's Boy

Big Mamma's Boy
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/07/2011
  • Charakter: Anton

That's Not Me

That's Not Me
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/02/2017
  • Charakter: Anthony

The Legend Maker

The Legend Maker
  • Premiere: 06/08/2014
  • Charakter: Graham Rinks

Ähnliche Schauspieler