Die besten Filme von Steven Krueger

Steven Krueger

Steven Krueger

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Steven Krueger Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Steven Krueger-Filmen.

Gänsehaut

Gänsehaut
6,3/10
Teenager Zach ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah, die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, entspannt sich die Lage. Aber: Hannahs mysteriöser Vater ist kein Geringerer als R.L. Stine, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürdige Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt. Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in seinen Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung.

Escape Plan

Escape Plan
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 09/10/2013
  • Charakter: Gabriel (uncredited)
Ray Breslin ist einer der besten Sicherheitsexperten der Welt. Mit seinen Kenntnissen ist er in der Lage, aus jedem Gefängnis auszubrechen. Er ist somit genau der richtige Mann für den Auftrag, eine wirklich ausbruchsichere Haftanstalt zu entwerfen. Zum Job gehört auch, dass er seinen neuen High-Tech-Hochsicherheitstrakt einem Praxistest unterzieht: Ray lässt sich inkognito als Insasse im Knast einschleusen. Doch schnell bemerkt er, dass ihm eine Falle gestellt wurde. Ray versucht zu entkommen, aber ein Ausbruch scheint tatsächlich unmöglich, dafür hat er schließlich selbst gesorgt. Erst als er den Mithäftling Emil Rottmayer kennenlernt, ergibt sich eine neue Perspektive. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um aus dem „Grab“, wie der Codename der Einrichtung lautet, zu fliehen.

Satanic

Satanic
3,7/10
Die vier Freunde Chloe, David, Seth und Elise sind auf dem Weg zum Festival Coachella und verbringen vorher zwei Tage in Los Angeles. Dort wollen sie Plätze und Gebäude besuchen, an denen in den 1980er- und 1990er-Jahren okkulte Menschenopferungen stattgefunden haben. An einem dieser Orte treffen sie auf Alice und retten das Mädchen vor einem mysteriösen Ritual. Doch als sie sich in einem Hotelzimmer zurückziehen, merken sie schnell, dass mit Alice irgendetwas nicht stimmt.

A Surrogate's Nightmare

A Surrogate's Nightmare
5,4/10

Mom and Dad Undergrads

Mom and Dad Undergrads
5,2/10
Megan (Kristy Swanson) ist eine überaus erfolgreiche Geschäftsfrau, worunter ihre Familie schwer zu leiden hat. Besonders ihr Mann Mike (Scott Grimes) fühlt sich von seiner Frau vernachlässigt. Als sich dann die Möglichkeit ergibt, dass Megan wieder mehr Zeit zu Hause verbringen könnte, sie sich aber wieder für mehr Arbeit entscheidet, reicht es Mike und er schlägt seiner Frau eine Trennung auf Zeit vor. Konfrontiert mit dieser Situation muss Megan eine schwere Entscheidung treffen.

Ähnliche Schauspieler