Die besten Filme von Stina Rautelin

Stina Rautelin

Stina Rautelin

25/10/1963 (60 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Stina Rautelin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Stina Rautelin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Kommissar Beck 21 - Tödliche Kunst

Kommissar Beck 21 - Tödliche Kunst
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/06/2007
  • Charakter: Lena Klingström
Becks Kollege Hans Sperling aus Deutschland frönt seinem Hobby als Kunstsammler und macht sich auf den Weg nach Stockholm, um dort auf einer Auktion eine kostbare Shunga-Zeichnung zu ersteigern. Leider kommt ihm die Händlerin Marie Lisowska zuvor, die im Auftrag eines anonymen Kunstsammlers mitsteigert. Sperling und sie lernen sich im Restaurant kennen. Unfassbarerweise wird die Frau kurz darauf in ihrem Hotelzimmer ermordet aufgefunden. Ihre Leiche wurde wie in einem berühmten Gemälde von Chagall drapiert. Beck und seine Kollegen ermitteln in dem Mordfall, aber auch Sperling macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Er unterstützt Beck, bei dem er auch wohnt, und beide kommen einer Reihe von Chagall-Fälschungen auf die Spur.

Kommissar Beck 08 - Todesengel

Kommissar Beck 08 - Todesengel
6,1/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 19/09/1998
  • Charakter: Lena Klingström
Eine makabre Mordserie legt den Stockholmer U-Bahnverkehr lahm. Kommissar Beck kommt einer Gruppe im Untergrund lebender Computerkids auf die Spur, die brutale Videospiele ins wirkliche Leben verlegen. Mit Nachtsichtgeräten ausgerüstet, stellen sie zunächst den Strom auf den Bahnsteigen ab, schleichen sich dann an ihre wehrlosen Opfer an und richten diese förmlich hin.

Kommissar Beck 23 - Der stille Schrei

Kommissar Beck 23 - Der stille Schrei
6,1/10
Zwei junge Mädchen werden tot aufgefunden, sie wurden von einem Zug überfahren. Kommissar Beck versucht herauszufinden, ob es ein Unfall oder Selbstmord war, und muß, um dies zu klären, tief in die Intimsphäre der Toten eintauchen.

Kommissar Beck 07 - Die Todesfalle

Kommissar Beck 07 - Die Todesfalle
6,5/10
Nach dem scheinbaren Selbstmord eines Polizisten findet Kommissar Beck heraus, dass der Kollege aufgrund seiner Homosexualität dazu erpresst wurde, kriminelle Kreise mit Informationen über die polizeiliche Ermittlungsarbeit zu versorgen. Die Spur führt zu dem skrupellosen Unterweltboss Gavling, mit dem Beck noch eine alte Rechnung offen hat.

Kommissar Beck 02 - Russisches Roulette

Kommissar Beck 02 - Russisches Roulette
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/12/1997
  • Charakter: Lena Klingström
Eine schwedische Staatssekretärin wird aufgrund ihrer heimlichen Affäre mit einem russischen Botschaftsmitglied zum Sicherheitsrisiko. Um den Diplomaten zur Ausreise zu zwingen, wollen schwedische Staatsschutzbeamte ihm einen Mord anhängen, den er nicht begangen hat. Erst als Kommissar Beck den eigentlichen Mörder entlarvt, kommt die Intrige ans Licht.

Kommissar Beck 26 - Lebendig begraben

Kommissar Beck 26 - Lebendig begraben
6,5/10
Auf einem Spielplatz in Stockholm finden eine Mutter und ihre kleine Tochter eine seltsame Holzkiste, die an einen Sarg erinnert. Beck und sein Team stellen vor Ort fest, dass es tatsächlich ein selbstgebauter Sarg war, in den Staatsanwältin Annika Runstrand offenbar lebendig hineingelegt wurde und dann - durch Drogen gelähmt - bei vollem Bewusstsein erstickt sein muss. Der erste Verdächtige, Motorrad-Rowdy Matte Larsson, den Annika hinter Gitter gebracht hatte, und der soeben aus dem Gefängnis entlassen wurde, wird ebenfalls ermordet aufgefunden, auf ähnliche Weise, mit dem Unterschied, dass er bei vollem Bewusstsein ertrunken ist. In einem Waldstück wird ein weiteres Grab gefunden, bereits einpaar Monate alt. Der Tote scheint vom selben Täter ins Jenseits befördert worden zu sein: wieder eine Holzkiste, wieder die schwarze Folie, aber das Opfer wurde vorher misshandelt.

Kommissar Beck 20 - Der Advokat

Kommissar Beck 20 - Der Advokat
6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/11/2006
  • Charakter: Lena Klingström
Der bekannte Startanwalt Patrick Hansson, der Advokat genannt, kämpft in einem Prozess gegen die skrupellosen Machenschaften des Chemiekonzerns MarkInvest. Endlich scheint es einen Durchbruch in dem hochbrisanten Fall zu geben, neue Beweise will Hansson dem Gericht vorlegen. Doch als er am Abend mit seiner Bekannten Ulrika Lindén in seiner Wohnung ist, werden die beiden überfallen und Hansson erstochen. Da bei der Durchsuchung des Büros des Ermordeten jede Spur vom prozessrelevanten Beweisstück fehlt, gerät MarkInvest schnell ins Visier der Ermittler. Plötzlich entdeckt Beck einen neuen Hinweis, der Hansson in einem anderen Licht erscheinen lässt. Hat der berühmte Anwalt mit Diamantenräubern gemeinsame Sache gemacht? Doch um den Fall zu lösen, muss Beck einem Geheimnis aus Hanssons Vergangenheit auf die Spur kommen.

Kommissar Beck 24 - Mord an Margareta

Kommissar Beck 24 - Mord an Margareta
6,3/10
Der Paparazzo Gösta Jansson wird erschlagen aufgefunden, einer Hinrichtung gleich, wie es der Gerichtsmediziner formuliert. In Janssons Jacke findet sich ein Kugelschreiber, dessen hinteres Ende ein getarnter USB-Stick ist. Die auf dem Stick gespeicherte Fotos zeigen Prominente in allen möglichen Situationen. Die Chefin Margareta Oberg sucht Gunvald auf, um ihm zu versichern, wie sehr sie ihn, trotz seiner Eskapaden, schätzt. Am nächsten Abend ruft Margareta Oberg, die sehr bedrückt klingt, Beck an und bittet ihn um ein dringendes Gespräch. Beck verspätet sich etwas und findet Oberg angeschossen in ihrer Villa. Trotz aller Bemühungen der Ärzte erliegt sie ihren Verletzungen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Oberg zwei Prominentenfotos aus Janssons Stick an sich genommen hatte. Sie zeigen eine Freundin von ihr, die Politikerin Andrea Lundmark, zusammen mit Erik Gindorf, einem Prediger der ultrakonservativen Sekte "Lots Bruderschaft". Diese Sekte predigt Hass gegen Schwule.

Kommissar Beck 22 - Tödliche Bande

Kommissar Beck 22 - Tödliche Bande
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/03/2007
  • Charakter: Lena Klingström
Ein schauerliches Drama inmitten der Stockholmer Innenstadt. Die junge Denise wird in einem Park vergewaltigt und ermordet. Die Eltern hören noch ihre Schreie, als sie ihr entgegengehen, um sie sicher nach Hause zu geleiten. Aber jede Hilfe kommt zu spät. Dieser Mordfall nimmt Beck persönlich sehr gefangen. Was wäre, wenn es seiner Tochter Inger genauso ginge und er auch noch sein zweites Kind verlieren würde. Inger wehrt sich gegen die übertriebene Fürsorge des Vaters, der zudem heftig reagiert, als er erfährt, dass Inger sich schon seit längerem mit seinem Kollegen Gunvald privat trifft. Dann kommt die Nachricht, dass in der Nähe des ersten Tatorts ein weiteres Mädchen vergewaltigt wurde. Bei seinen Ermittlungen stößt das Team um Beck auf eine Reihe von Vergewaltigungen, die in der Vergangenheit alle in der Nähe von Haltestellen der Blauen U-Bahnlinie in Stockholm begangen wurden. Auch die beiden letzten Tatorte passen in dieses Muster.

Kommissar Beck 04 - Auge um Auge

Kommissar Beck 04 - Auge um Auge
6,2/10
Ein Serienmörder, der seinen Opfern die Augen herausschneidet, hält Kommissar Beck in Atem. Als er herausfindet, dass der Killer sich an seinen ehemaligen Klassenkameradinnen rächt, beauftragt Beck seine Assistentin Lena Klingström mit dem Schutz eines verängstigten möglichen Opfers. Doch dann ergeben die Ermittlungen, dass der Mörder eine Frau ist und Klingström in Lebensgefahr schwebt.

Mit dem Weihnachtsmann im Bett

Mit dem Weihnachtsmann im Bett
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/11/1999
  • Charakter: Helena
Sara (Katarina Ewerlöf) lädt ihre drei Ex-Männer, deren neuen Frauen und neuen Kinder zu einem gemeinsamen Weihnachtsfest mit ihrem neuen Mann Janne ein - vor allem, damit alle Kinder ein echtes Weihnachtsfest mit all ihren Eltern erleben können. Schon leicht angetrunken verrät Janne (Peter Haber) einem Gast versehentlich, dass er sich ohne Saras Wissen hat sterilisieren lassen, obwohl diese sich nichts sehentlicher wünscht als ein Kind mit Janne. Schon bald wissen alle auf dem Fest von Jannes kleinem anatomischen Eingriff. Alle außer Sara. Beim Festessen verkündet Sara strahlend die frohe Botschaft: Sie ist schwanger! Janne wird endlich Vater werden!

Beck 01 - Lockpojken

Beck 01 - Lockpojken
6,1/10

Kommissar Beck 05 - Kuriere des Todes

Kommissar Beck 05 - Kuriere des Todes
5,8/10
Nach der Explosion eines Taxis mitten in Stockholm kommt Kommissar Beck einer Verbrecherorganisation auf die Spur, die Flüchtlinge zum Schmuggel von Sprengstoff missbraucht. Sein Mitarbeiter Larsson überfährt ein kleines Mädchen und gerät in eine schwere persönliche Krise. Auf der Suche nach den Eltern des Kindes zeichnet sich jedoch eine Verbindung zwischen den beiden Fällen ab.

Kommissar Beck 06 - Das Monster

Kommissar Beck 06 - Das Monster
6/10
Eine Bombendrohung in einem dicht besiedelten Wohngebiet zwingt einen Sprengstoffexperten dazu, einen Koffer zur Detonation zu bringen, in dem sich jedoch statt einer Bombe ein Baby befindet. Die Medien schalten sich ein und treiben mit ihrer Hetzjagd nach dem Verbrecher einen Verdächtigen beinahe in den Selbstmord, bis Kommissar Beck herausfindet, dass der wahre Täter ein Psychopath ist, der sich an dem Sprengstoffexperten rächen wollte.

Kommissar Beck 03 - Heisser Schnee

Kommissar Beck 03 - Heisser Schnee
5,9/10
Die Ermordung seines Sohnes, der den Kontakt zu ihm seit Jahren abgebrochen hatte und als Drogenkurier tätig war, stürzt Kommissar Beck in eine Krise. Um wenigstens nach seinem Tod etwas über ihn zu erfahren, macht sich Beck auf die Suche nach den Mördern und kommt einem international tätigen Rauschgiftring auf die Spur, der Raver mit Amphetaminen versorgt.

Komissar Beck - Das Spiel des Todes

Komissar Beck - Das Spiel des Todes
5,5/10
Politiker John Vedén, Mitglied der sozialdemokratischen Partei, ehemaliger Sportminister und scharfer Gegner des Glücksspiels wird nach einem nächtlichen Treffen vermisst. Als Becks Team von einer Leiche im Fluss informiert wird, vermutet man, Vedén habe Selbstmord begangen. Video-Aufnahmen, die Vedén vor illegalen Spielclubs zeigen, schüren den Verdacht, der Politiker habe ein Doppelleben geführt. Eine Aussage seiner Tochter bestätigt den Verdacht: Vedén war spielsüchtig. Als sich herausstellt, dass es sich bei dem Selbstmörder nicht um Vedén handelt, beginnt eine fieberhafte Suche nach dem prominenten Politiker. Hinweise führen schließlich zum Manager eines illegalen Spielcasinos und zu einem Mann, genannt “der Geier”, der einen Auftrag zur Ermordung von Vedén erhalten hat. Doch ist Vedén wirklich tot?

Kommissar Beck 18 - Das tote Mädchen

Kommissar Beck 18 - Das tote Mädchen
5,8/10
  • Premiere: 06/11/2006
  • Charakter: Lena Klingström
Der grausige Pfund eines toten Mädchens schockiert die schwedische Polizei. Die Fünfjährige war in einem Erdkeller eingesperrt und ist dort verhungert. Zunächst verdächtigt Kommissar Martin Beck den behinderten Sohn der Familie, die im benachbarten Gutshaus wohnt und sich oft im Wald in der Nähe des Kellers herumtrieb. Doch die Beweise führen Beck schließlich nach Berlin. Dort trifft er seinen Kollegen Sperling, der eine Verbindung zu einer Kindesentführung von vor fünf Jahren sieht. Ist das tote Mädchen dieses Kind? Wieder zurück in Schweden kommt Beck einer Familientragödie auf die Spur, die ihn schließlich selbst in Lebensgefahr bringt.

Ett kammarspel

Ett kammarspel
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/12/2018
  • Charakter: Helena

Kulturen

Kulturen
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/07/2018

Mannen utan ansikte

Mannen utan ansikte
4,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 24/02/1995
  • Charakter: Hostage

Ähnliche Schauspieler