Die besten Filme von Susan Sarandon auf Amazon Prime Video

Susan Sarandon

Susan Sarandon

04/10/1946 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Susan Sarandon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Susan Sarandon-Filmen.

Jolt

Jolt
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/07/2021
  • Charakter: Woman with No Name
Lindy ist eine bissige Frau, die Probleme mit der Unterdrückung ihrer Wut hat. Sie kontrolliert ihr Temperament, indem sie sich über eine spezielle Elektrodenweste Schocks verabreicht. Eines Tages nimmt sie Kontakt zu Justin auf, der ihr eine Hoffnung auf eine "schockfreie" Zukunft schenkt, aber als er ermordet wird, beginnt sie einen rachsüchtigen Amoklauf auf der Suche nach seinem Mörder.

Betty und ihre Schwestern

Betty und ihre Schwestern
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/12/1994
  • Charakter: Mrs. Abigail "Marmee" March
Auf dem Roman „Little Women“ von Louisa May Alcott basierendes Familiendrama, das von vier Schwestern handelt, deren Vater im amerikanischen Bürgerkrieg kämpft. Die Mutter kümmert sich sorgsam um ihre Töchter, die die kritische Zeit des Erwachsenwerdens durchmachen.

Blackbird - Eine Familiengeschichte

Blackbird - Eine Familiengeschichte
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2019
  • Charakter: Lily
Lily und Paul haben ein Wochenende mit ihren Kindern Jennifer und Anna in ihrem Landhaus am Meer geplant. Für die Familie ist dies ein ganz besonderer Ort, der voller Erinnerungen und wunderschöner Erlebnisse steckt. Zu dem Familiengespann soll später auch noch Lilys beste Freundin Liz dazustoßen. Die beiden Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Jennifer eher die Konservativere ist, sticht die jüngere Anna mit ihrer rebellischen Art oft hervor. Es kommt, wie es kommen musste und aus dem eigentlich beschaulichen Wochenende, wird nach einem Streit zwischen den Schwestern ein nervenaufreibender Aufenthalt. Im Laufe der Zeit kommen immer mehr unausgesprochene Wahrheiten, Verletzungen und Geheimnisse ans Licht, die die Familienmitglieder miteinander verbinden. Doch können sie wieder zueinanderfinden, um ihrer Mutter einen letzten Wunsch zu erfüllen?

Im Zwielicht

Im Zwielicht
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 06/03/1998
  • Charakter: Catherine Ames
Den ehemaligen Schauspieler Jack Ames hat das Glück verlassen. Er ist krebskrank und zudem pleite. Seine attraktive Frau Catherine ist dem Alkohol zugetan und auch seine Tochter Mel bereitet ihm Sorgen. Harry Ross, ein ehemaliger Cop, verrichtet für das befreundete Filmstar-Ehepaar kleine Jobs gegen freie Kost und Logis - dazu gehören auch gelegentliche Kurierdienste. Über den Inhalt der Briefe, die Harry überbringt, weiß dieser wenig. Er ist loyal, zuverlässig und stellt keine überflüssigen Fragen. Eines Tages, als er wieder einmal einen Umschlag übergeben soll, gerät er zur Begrüßung in einen Kugelhagel. Kurz darauf entdeckt er in einem der Räume einen bleidurchsiebten Schnüffler. Bei näherem Hinsehen entdeckt Harry bei dem Toten eine Mappe mit alten Zeitungsartikeln von Jack und Catherine, deren erster Mann angeblich Selbstmord begangen hat. Es sieht so aus, als ob Jack erpresst worden wäre. Anlass genug, um einen alten Fuchs wie Harry wieder auf die Fährte zu locken ...

Light Sleeper

Light Sleeper
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/02/1992
  • Charakter: Ann
John LeTour steht bei den Reichen und Schönen New Yorks hoch im Kurs. Seine Drogendeals wickelt er stets diskret und absolut zuverlässig ab. Doch dann gerät John in eine tiefe Krise. Er will aussteigen und ein neues Leben beginnen, doch seine eigene Heroinsucht bremst ihn immer wieder. Als eine seine langjährigen Kundinnen plötzlich durch eine Überdosis Koks umkommt und auch seine Chefin Ann nun die Dealerei an den Nagel hängen will, gerät Johns Leben mehr und mehr aus der Bahn. Bei einer Drogenübergabe kommt es dann zu einer Schießerei.

Jeff, der noch zu Hause lebt

Jeff, der noch zu Hause lebt
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/09/2011
  • Charakter: Sharon
Jeff und Pat sind Brüder. Während Jeff noch bei seiner Mutter lebt und den Tag damit verbringt auf den entscheidenden Wink des Schicksals zu warten, ist Pat mit Linda verheiratet, hat einen Job und besitzt einen Porsche, den er sich nicht leisten kann. Als Jeff eines Tages eine Fernsehwerbung sieht und einen fehlgeleiteten Anruf enthält, in denen jeweils der Name Kevin vorkommt, ist er überzeugt ein Zeichen erhalten zu haben. Sein Weg führt ihn zu Pat, der in einer Krise ist, denn der ist fest davon überzeugt, dass seine Linda eine Affäre hat. Als das Brüderpaar versucht Linda auszuspionieren, nimmt das Chaos seinen Lauf...

Survivor's Guide to Prison

Survivor's Guide to Prison
7,1/10

Hell Zone - Im Vorhof der Hölle

Hell Zone - Im Vorhof der Hölle
5,6/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 23/11/1986
  • Charakter: Col. Margaret Ann Jessup
Die Idylle auf den Philippinen wird Ende 1941 durch die Wirren des Zweiten Weltkriegs zerstört. Japaner greifen amerikanische Stützpunkte an. Als sich die amerikanische Krankenschwester Margaret Ann mit ihren Kolleginnen Gaile und Grace weigert, die Patienten allein im Dschungelhospital zurückzulassen, geraten sie in japanische Gefangenschaft. Brutal werden sie in ein Lager verschleppt, wo man die Persönlichkeiten von über hundert gefangenen Frauen brechen will. Selbstmord und Harakiri - der rettende Ausweg ... Doch Margret Ann wird für den Lagerkommandanten Nakayama zur Herausforderung. Zwei gleichstarke Feinde verbindet der Stolz ...

Ähnliche Schauspieler