Die besten Filme von Susi Banzhaf

Susi Banzhaf

Susi Banzhaf

01/01/1969 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Susi Banzhaf , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Susi Banzhaf.
Filmgenre:

Der Zürich-Krimi: Borchert und die letzte Hoffnung

Der Zürich-Krimi: Borchert und die letzte Hoffnung
6,8/10
Auftaktfilm zu zwei neuen Fällen mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink unter der Regie von Roland Suso Richter: In Borchert und die letzte Hoffnung stehen der geläuterte Top-Manager und Anwalt ohne Lizenz und seine idealistische Chefin doppelt unter Druck. Ihre Klage gegen einen Mediziner bringt die eigene Mandantin in Teufels Küche, und sie müssen weitere Todesfälle unter MS-Patienten verhindern. Schon bald bringen seine beharrlichen Nachforschungen Borchert selbst in Lebensgefahr.

Flaschendrehen

Flaschendrehen
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2011
  • Charakter: Carola Sommer
Das ehrwürdige Hamburger Kaffeehaus "Hansen" braucht dringend modernes Flair. Ein willkommener Aufrag für Innenarchitektin Gretchen Fingerhut . Die hat beim Schuh- und Klamottenshopping mal wieder ihr Kontolimit ausgereizt. Zusammen mit ihrer Freundin Sarah entwickelt sie ein Konzept. Doch das Designer-Duo hat mit dem trickreichen Clemens einen smarten Konkurrenten. Der lässt seine Verführunskünste spielen und wickelt beide Frauen ein. Da erscheint Gretchens alter Freund Ben plötzlich…und beim Flaschendrehen stellt sich die Frage, wer liebt hier eigentlich wen...

Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier

Der Zürich-Krimi: Borchert und die mörderische Gier
6,3/10

Ein Dorf rockt ab

Ein Dorf rockt ab
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/2017
  • Charakter: Trudi
Der Hof der resoluten Landwirtin Caro Leonhard ist hochverschuldet und schon seit einiger Zeit machen ihr die Banken ziemlich großen Druck. Rettung scheint jedoch in Form eines großen Heavy-Metal-Festivals zu nahen, auf das ihre 15-jährige Tochter Antonia aufmerksam macht. Denn wenn sie ihre Wiese zu diesem Zwecke vermietet, könnten die Geldsorgen mit einem Mal der Vergangenheit angehören. Dumm nur, dass Caro sich so gar nicht mit der Musikrichtung und der dazugehörigen Kultur anfreunden kann. Trotzdem willigt sie ein und stößt damit ihren Mann Paul gehörig vor den Kopf, da sie ihm vorher nichts davon erzählt hat. Und auch die Dorfgemeinschaft steht alles andere als vereint hinter dem Vorhaben. Dabei ist doch noch kein Gast da – und als Mike und seine Metalfreunde auftauchen, wird es erst so richtig chaotisch…

Der Zürich-Krimi: Borchert und die tödliche Falle

Der Zürich-Krimi: Borchert und die tödliche Falle
6,7/10
Der einstige Topmanager Borchert macht sich über die mächtigen Klienten seines alten Freundes Reto Zanger wenig Illusionen. Wie gut, dass er als "Anwalt ohne Lizenz" für Freundschaftsdienste nicht infrage kommt! Borcherts Chefin Dominique Kuster springt jedoch ausnahmsweise kurzfristig für ihren Vater ein, da der vielbeschäftigte Staranwalt wegen eines Milliardendeals nach Genf muss. Dominique soll den wegen eines Überfalls zu zehn Jahren Gefängnis verurteilten Familienvater Alexander Böni vor Gericht vertreten, der wegen guter Führung auf eine vorzeitige Haftentlassung hofft. Kurz nach Beginn der Verhandlung zückt Böni jedoch eine unter dem Tisch versteckte Waffe und bringt alle im Gerichtssaal in seine Gewalt. Für Hauptmann Furrer, der als Erster eintrifft, beginnt nun ein heikler Einsatz: Als Verhandlungsführer wider Willen weiß er, dass seine Gefühle für Dominique seine Entscheidungen nicht beeinflussen dürfen.

Der Zürich-Krimi: Borchert und der eisige Tod

Der Zürich-Krimi: Borchert und der eisige Tod
7,1/10
"Franz Brosi ist unschuldig …" - diese anonyme Nachricht weckt die Neugier von Thomas Borchert. Seine Kanzleichefin Dominique weiß sofort, um wen es geht: Der Kunstschreiner Brosi war ihr erster Mandant als Pflichtverteidigerin.

Das Romeo-Prinzip

Das Romeo-Prinzip
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/11/2015
  • Charakter: Professorin
Tom hat es nicht leicht. Beim studentischen Theater spielen sein Freund Jan und seine Angebetete Annelie die Hauptrollen; der unscheinbare Tom hingegen macht die Requisite. Als er einsieht, dass er sein Leben, und insbesondere die Liebe, endlich selbst in die Hand nehmen muss, wendet er sich ausgerechnet an seinen Hausmeister, Herrn Müller. Was Tom jedoch nicht weiß: Müller war einst Psychologe der Stasi! Im sogenannten "Romeo"-Programm bereitete er männliche Agenten darauf vor, Frauen in der BRD anzusprechen und sie als Quelle nutzbar zu machen ...

Der Zürich-Krimi: Borchert und der fatale Irrtum

Der Zürich-Krimi: Borchert und der fatale Irrtum
6,7/10
Dominique Kuster kann sich nur kurz über die milde Strafe freuen, die sie für ihren 17-jährigen Mandanten Stefan nach einer Prügelei herausgeholt hat. Denn auf dem Weg zum Gericht ist sein Pflegevater Christian Hunziker mit dem Auto tödlich verunglückt. Borchert und seine Chefin Dominique möchten der Witwe Martina, die bereits Probleme mit der Jugendbehörde hat, und ihren drei Pflegesöhnen beistehen. Unterdessen macht die Polizei eine überraschende Entdeckung: In der Insulinkapsel des Diabetikers Hunziker befand sich nur Wasser! Für Hauptmann Furrer ist – ganz nach der Mordstatistik – die Ehefrau sofort die Hauptverdächtige. Schon bald findet sich auch ein Motiv, denn Hunziger hatte eine Geliebte, die von ihm ein Kind erwartet. Ein leibliches Kind, das ihm Martina nie schenken konnte.

Der Zürich-Krimi: Borchert und der Tote im See

Der Zürich-Krimi: Borchert und der Tote im See
6,5/10
Borchert hat sich das Wiedersehen mit seiner Patentochter anders vorgestellt: Statt sie am Flughafen in die Arme zu schließen, muss er Jenny bei der Zollfahndung herausboxen. Jemand hat der angehenden Kinderärztin, die ein Praxissemester bei der Hilfsorganisation des albanischen Geschäftsmannes Gentian Gjeluci absolviert, ein halbes Kilo Haschisch untergeschoben.

Ähnliche Schauspieler