Die besten Filme von Yusaku Yara

Yusaku Yara

Yusaku Yara

15/03/1948 (76 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Yusaku Yara Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Yusaku Yara noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

ルーツ・サーチ 食心物体X

ルーツ・サーチ 食心物体X
4,7/10

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son-Goku

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son-Goku
6,5/10
Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde - Das Ende der Welt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch den Asteroiden von seinem tödlichen Kurs abzulenken. Wie sich jedoch bald herausstellt befand sich auf der Oberfläche des Asteroiden ein fremdes Raumschiff: An Bord befinden sich der Namekianer Lord Slug und dessen Gefolsleute, die sich auf den Weg zur Erde gemacht haben, um die Ressourcen des Planeten für ihre Zwecke zu nutzen und die Bewohner der Erde zu unterdrücken. Nachdem Lord Slug auch noch hinter das Geheimnis der Dragonballs kommt und diese zusammensammelt, scheint es, als könne ihn niemand mehr aufhalten. Wird es Son-Goku noch gelingen, die Erde aus den Fängen dieses mysteriösen Eindringlins zu retten?

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust
7,6/10
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

Ninja Scroll

Ninja Scroll
7,8/10
Im Japan der Edo-Zeit, während des Tokugawa-Shogunat, taucht plötzlich ein feindlicher Clan auf, der nichts weniger als den Sturz der Regierung im Sinn hat. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen Dämonenkriegern, wird das feudale Japan von einer Welle aus Chaos und Terror überschwemmt. Nur der geheimnisvolle Ninja Jubei Kibagami kann Japan noch vor dem totalen Untergang bewahren. Während seines blutigen Kampfes bemerkt der wortkarge Ninja-Krieger jedoch, dass weit mehr hinter der Verschwörung steckt als anfangs angenommen. Jubei Kibagami sieht sich mit einem längst tot geglaubten Gegner konfrontiert, der mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Vampire Hunter D

Vampire Hunter D
7/10
Japanischer Animationsfilm, der in der Zukunft spielt: Vampire sind eine große Bedrohung für die Menschen geworden und nur Vampire Hunter D kennt die Waffe, um sie zu besiegen und Doris zu retten, die von einem Vampir gebissen wurde.

クレヨンしんちゃん ブリブリ王国の秘宝

クレヨンしんちゃん ブリブリ王国の秘宝
6,6/10

Tokyo Godfathers

Tokyo Godfathers
7,8/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 29/12/2003
  • Charakter: Ishida (voz)
Der Alkoholiker Gin, die ehemalige Drag Queen Hana und die Ausreißerin Miyuki leben auf den Straßen Tokyos und davon, was der Müll des Nobelbezirks Shinjuku hergibt. An Heiligabend finden sie auf einer dieser Streiftouren hinter Müllsäcken ein ausgesetztes Mädchen im Säuglingsalter. Sie machen sich auf die Suche nach den Eltern, in deren Verlauf sie immer wieder mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert werden.

Godzilla vs. Megaguirus

Godzilla vs. Megaguirus
6/10
Um den permanenten Angriffen Godzillas auf Japans Städte ein Ende zu bereiten wird das G-War Hauptquartier eingerichtet. Dort entwickelt man eine Anti-Godzilla-Bombe die ein schwarzes Loch erzeugt, das das grüne Monster aufsaugen soll. Während eines letzten Tests unterläuft ein Fehler und das Tor zu einer anderen Dimension wird geöffnet. Heraus kommt eine Riesenlarve aus der nach kurzer Zeit 5-Meter-lange Riesenlibellen schlüpfen, die Meganulas. Sie sammeln Energie und pumpen sie in eine weitere Larve aus der schließlich jenes Monster schlüpft mit dem selbst Godzilla nicht gerechnet hätte: Megaguirus ein gigantischer Riesenkäfer. Der will sofort Godzillas Energie anzapfen und so wird Japan schließlich zum Schlachtfeld auf dem sich Godzilla, Megaguirus und die Menschheit gegenüber stehen...

Golgo 13: The Professional

Golgo 13: The Professional
6,8/10
Golgo 13 ist der gefürchtetste Auftragskiller der Welt. Für den richtigen Preis erledigt er jede Zielperson - garantiert! Nach dem Mordanschlag auf den Sohn des US Industrie - Tycoons Leonard Dawson, einem der mächtigsten Männer der Welt, wird der Jäger plötzlich selbst zum Gejagten! Nicht nur das FBI, die CIA und sogar eine Spezialeinheit der US Armee heften sich ihm nun an die Fersen, auch ehemalige Verbündete, sowie der KGB und die Mafia wollen ihm jetzt an den Kragen... (Text: anisearch.de)

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung
6,7/10
Einst ritt der unsterbliche Krieger Colin McLeod übers schottische Hochland und liebte die schöne Moya. Dann kam der gleichfalls unsterbliche römische Feldherr Marcus Octavius, mordete seinen Clan und schlug Moya ans Kreuz. Darüber gerecht erzürnt, ließ McLeod über die Jahrhunderte wenig unversucht, den ruchlosen Octavius auf den Schlachtfeldern der Geschichte zur Strecke bringen. Vergeblich. Jetzt bildet das verwüstete New York der Horrorendzeit die Kulisse für das alles entscheidende Duell der Erzfeinde...

Wicked City

Wicked City
6,7/10
Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den Neuabschluß des Friedensvertrages zwischen den Menschen und der dunklen Seite, der Schattenwelt. An seiner Seite kämpft ein Mädchen aus der Dämonenwelt, Makie, ihres Zeichens ebenfalls Bodyguard. Es stellt sich heraus, daß der Doktor bei weitem nichts so wichtig für den Vertragsabschluß ist wie die aufkeimende Liebe zwischen Taki und Makie.

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos
6,9/10
Als der im Gefängnis von Amestris inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form der Alchemie an, um sich dem Zugriff seiner Verfolger zu entziehen. Edward und Alphonse lassen jedoch nicht locker und nehmen die Verfolgung von Melvin Voyage auf. Die Spur führt die beiden in die Stadt Table City, wo die beiden Brüder schnell bemerken, dass hinter dem Gefängnisausbruch mehr steckt, als anfangs angenommen. Beide geraten zwischen die Fronten von unberechenbaren Mächten und einer sich anbahnenden Revolution…

Dragonball Z Special: Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajin

Dragonball Z Special: Plan zur Vernichtung der Super-Saiyajin
6,8/10
Dr. Raichii ist der einzige Tsufurujin, eine Rasse, die von den Saiyajins viele Jahre zuvor ausgerottet wurde, von dem man denkt, dass er überlebt hat. Er will nun Rache an den einzigen Saiyajins nehmen, die noch leben - Goku und Vegeta. Er benutzt eine Maschine, die Destron, welche ein Gas beinhaltet, das alles Leben auf der Erde zerstören wird. Den Z-Fighters bleiben nur noch 72 Stunden, um Dr. Raichii zu finden und zu besiegen.

Manie Manie

Manie Manie
7/10
Drei Meister des Animes – ein gemeinsames Projekt! „Manie Manie“ umfasst drei eindrucksvolle Kurzfilme, die zusammen ein einzigartiges und mehrfach ausgezeichnetes Kino-Meisterwerk bilden! Inspiriert von Kurzgeschichten des Schriftstellers Taku Mayumura entstanden unter der Leitung der namhaften Regisseure Rintaro, Yoshiaki Kawajiri und Katsuhiro Otomo drei außergewöhnliche Geschichten: „Das Labyrinthos-Labyrinth": Beim Versteckspielen verschwindet der Kater Cicero im Spiegel. Sachi folgt kurzerhand ihrem vierbeinigen Freund in das Labyrinth hinter dem Spiegel „Der fahrende Mann“: Der „Race Circus“ ist das Highlight aller Motorsport-Fans. Seit einem Jahrzehnt steht der „Todesengel“ an der Spitze aller Rennfahrer - bis er sein legendäres, letztes Rennen antritt „Der Baustopp-Befehl“: Bauprojekt Nr. 444 soll gestoppt werden, doch auf der Baustelle wird mit Hochdruck weitergearbeitet. Jetzt haben die Roboter das Sagen - und die sind fest entschlossen, das Bauprojekt fertig zu stellen

Legend of Galactic Heroes - Golden Wings

Legend of Galactic Heroes - Golden Wings
6,4/10
Reinhard von Müsel ist der Sohn einer armen aristokratischen Familie. Als er in ein neues Haus umzieht, schließt er sofort Freundschaft mit seinem Nachbar, einem Jungen genannt Siegfried Kircheis. Zusammen leben sie unter dem wachsamen Auge seiner Schwester Annerose. Als seine Schwester weggebracht wird, um die Frau des Kaisers zu werden, entfacht das in Reinhard die Wut. Er geht zum Militär, damit er etwas gegen derartige Ungerechtigkeiten unternehmen kann und bringt auch Kircheis dazu ihm zu folgen. Als junge Kommandanten begeben sie sich zur Iserlohn Festung , um sie gegen die Freie Planeten-Allianz zu verteidigen. Jedoch ist das nicht die einzige Bedrohung, der Reinhard gegenübersteht - die Marquise Benemunde, die eifersüchtige Exfrau des Kaisers, sieht im Bruder ihrer Rivalin ebenfalls ihren Feind.

クレヨンしんちゃん 嵐を呼ぶ アッパレ!戦国大合戦

クレヨンしんちゃん 嵐を呼ぶ アッパレ!戦国大合戦
7,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 20/04/2002
  • Charakter: Ijirimataemon Yoshitoshi

クレヨンしんちゃん ちょー嵐を呼ぶ金矛の勇者

クレヨンしんちゃん ちょー嵐を呼ぶ金矛の勇者
5,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 19/04/2008
  • Charakter: Doudou

Goku - Midnight Eye

Goku - Midnight Eye
6,8/10

映画ドラえもん のび太の宇宙小戦争

映画ドラえもん のび太の宇宙小戦争
7,2/10

Riding Bean

Riding Bean
6,7/10
Riding Bean, bei der Polizei als Roadbuster bekannt, ist ein Kurier für alles. Mit seiner Partnerin Rally, die perfekt im Umgang mit Schusswaffen ist, transportiert er für Gut und Böse alles Mögliche durch die Stadt, vorausgesetzt die Bezahlung stimmt. Bei seinem nächsten Auftrag soll er ein kleines Mädchen zu Hause abliefern. Doch er kommt gar nicht erst dazu, da er sofort von den dortigen Wachen angegriffen wird, da sie denken, er hätte das Mädchen entführt. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach seinem Auftraggeber zu machen. Dieser entpuppt sich aber als schwerer Gegner, der von Bean sein gesamtes Können abverlangt.

Ähnliche Schauspieler