Die besten Filme von Thomas Sadoski

Thomas Sadoski

Thomas Sadoski

01/01/1976 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Thomas Sadoski Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Thomas Sadoski noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2
7,4/10
Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von Hilfe als Gegenleistung für einen alten Gefallen. Und auch wenn der Killer seine Ruhe haben will, kann er schließlich nicht anders, als seine Zusicherung einzulösen, denn andernfalls droht ihm der Tod. Wick geht nach Rom, wo Santinos Schwester Gianna in die Riege der einflussreichsten Gangsterbosse kommen will...

John Wick

John Wick
7,4/10
John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tages jedoch drei russische Gangster in sein Haus einsteigen und seinen treuen Begleiter töten, holt ihn seine finstere Vergangenheit ein, war er doch früher der Top-Auftragskiller an der Ostküste. So tauscht er schließlich die Vorstadtidylle gegen jede Menge Feuerkraft und macht sich, auf Rache sinnend, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch für Freundschaft ist kein Platz in dem Rachefeldzug und so hat er bald auch den ehemaligen Kollegen Marcus an seinen Fersen hängen...

Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/01/2014
  • Charakter: Paul
Cheryl Strayed musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter und das Ende ihrer Ehe, die an Cheryls Heroinsucht zerbrach, haben sie in ein tiefes Loch fallen lassen. Frustriert, aber auch entschlossen kehrt sie ihrem alten Leben den Rücken zu und begibt sich – ohne geringste Vorkenntnisse und mit viel zu schwerem Rucksack – auf eine 2.000-Kilometer-Wanderung entlang des Pacific Crest Trails. Auf ihrem Weg bekommt Cheryl es mit der geballten Erbarmungslosigkeit der Natur zu tun, doch sie tritt Durst, Hunger, Hitze und Kälte mit immer neuem Mut entgegen. Einmal dem Ruf der Wildnis gefolgt, übersteht sie bald auch Begegnungen mit gefährlichen Raubtieren. Durch all die neuen Erlebnisse relativieren sich die bisherigen Erfahrungen, Erfolge, Rückschläge, Hoffnungen und Ängste der Aussteigerin…

Loser - Auch Verlierer haben Glück

Loser - Auch Verlierer haben Glück
5,3/10
Als der gutmütige, etwas naive Paul vom Lande nach New York aufs College kommt, tritt er dort in jedes Fettnäpfchen. Und auch seine drei arroganten Zimmergenossen lassen keinen Zweifel darüber offen, was sie von ihm halten. Als Paul sich in seine adrette Klassenkameradin Dora verliebt, scheint es endlich aufwärts zu gehen. Doch leider unterhält die gerade eine Affäre mit ihrem Professor, der die Sache natürlich geheim halten will. Da bekommen Pauls coole Kumpels Wind von der delikaten Beziehung und beginnen, den Lehrer zu erpressen...

Take Care

Take Care
6/10
Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, stellt Frannie zu ihrem Erschrecken fest, dass sich ihre Freunde nicht wirklich um sie kümmern wollen. Frustriert von dieser Erkenntnis betrachtet sie ihr Leben von einer ganz neuen Seite und bittet ihren Ex um seine Hilfe.

Zu guter Letzt

Zu guter Letzt
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Robin Sands
Harriet Lawler ist eine Geschäftsfrau, die einst überaus erfolgreich war und es gewohnt ist, in allen Dinge das letzte Wort zu haben. Erst wenn sie jeden Aspekt ihrer Umwelt selbst gemanagt hat, ist sie zufrieden. Und da Harriet nicht mehr die jüngste ist, reicht ihre Kontrollsucht sogar über ihren eigenen Tod hinaus: Noch vor ihrem Ableben heuert die Businessfrau eine örtliche Journalistin an, die ihren Nachruf nach ganz konkreten Vorstellungen schreiben soll. Ihre Wahl fällt dabei auf Anne Sherman. Doch mit dem ersten Entwurf der Todesanzeige ist Harriet alles andere als zufrieden. Also zieht die alte Dame los, um ihre eigene Lebensgeschichte richtigzustellen, bevor es dafür zu spät ist. Anne muss sich ihr dabei wohl oder übel anschließen und so begeben sich die zwei ungleichen Frauen auf eine Reise der Wahrheitssuche, Neuerfindung und Selbstentdeckung.

Killing Eleanor

Killing Eleanor
5,9/10

I Smile Back

I Smile Back
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/10/2015
  • Charakter: Donny
Laney ist eine attraktive, intelligente Frau und hingebungsvolle Mutter zweier bezaubernder Kinder. Sie hat den perfekten Ehemann, der mit den Kindern in der Auffahrt Basketball spielt, ein makelloses Haus und einen glänzenden SUV, um die Kinder zu ihrer nächsten Aktivität zu karren. Doch gleich hinter der Fassade liegen Depressionen und Desillusionierung, die sie in eine geheime Welt des leichtsinnigen Zwanges stürzen. Nur eine sehr reale Gefahr zwingt sie, sich der schmerzhaften Quelle ihrer Destruktivität und ihrer zersetzenden Wirkung auf ihre Lieben zu stellen.

Company K - Krieg ist kein Abenteuer

Company K - Krieg ist kein Abenteuer
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 22/04/2004
  • Charakter: Cpl. Richard Mundy
In den frühen 30er Jahren und damit am Vorabend eines neuen Krieges setzt sich der tief traumatisierte Joe Delaney in New York an die Schreibmaschine und bringt seine Erinnerungen an das Jahr 1918 zu Papier. Damals wurde Delaney mit anderen amerikanischen Jungs noch schnell in den großen europäischen Krieg geschickt, damit ihr Präsident am Ende als Sieger da stand. Delaney erinnert sich der Schrecken des Grabenkrieges, an die Marotten und Eigenheiten seiner Mitstreiter, und manch fatale Konfrontation mit dem allzu menschlichen Feind.

Winter Solstice

Winter Solstice
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2004
  • Charakter: Chris Bender

The Mimic

The Mimic
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/02/2021
  • Charakter: The Narrator

30 Beats

30 Beats
4/10

Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie

Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie
4,6/10
Die junge Schauspielerin Katie wartet noch auf ihren großen Hollywood-Durchbruch. Auch ihr langjähriger Freund Paul lebt eher schlecht als recht von seinem Job als Drehbuchautor und Impro-Schauspieler. Aber die beiden haben ja sich, auch wenn ein wenig frischer Wind ihrer Beziehung sicher gut tun würde. Doch dann erhält Katie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Sie soll die Hauptrolle in einer Sado-Maso-Mini-Serie mit dem Titel „The Master’s Maiden“ übernehmen. Paul ist alles andere als begeistert. Das war erst der Anfang, denn es wird noch viel turbulenter für die beiden… denn Serien-Showrunner ist Bryan. Der kreative Kopf nimmt die Arbeit an der Show äußerst ernst und kann nicht so recht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

Happy Hour

Happy Hour
6,2/10

Home Shopper

Home Shopper
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/01/2018
  • Charakter: James Turner

The New Twenty

The New Twenty
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Felix Canavan

Holy Moses

Holy Moses
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/10/2018
  • Charakter: Sheriff

BFF

BFF
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/04/2012
  • Charakter: Jack

Lemonade

Lemonade

It's Okay

It's Okay
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/06/2014
  • Charakter: Him

Ähnliche Schauspieler