Die besten Filme von Tim Fields

Tim Fields

Tim Fields

03/10/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tim Fields , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tim Fields.
Filmgenre:

The Prince - Only God Forgives

The Prince - Only God Forgives
4,6/10
"The Prince" nannte man Paul einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar, bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, lebt Paul in der Versenkung. Zwanzig Jahre nach dem tragischen Mord an seiner Frau sieht Omar den Zeitpunkt für seine Rache gekommen: Um den ehemaligen Mitstreiter aus der Reserve zu locken, entführt der Gangster Pauls Tochter Beth. Doch der ehemalige Killer ist über die Jahre keineswegs eingerostet und hat immer noch Kontakte in die Unterwelt, die ihm wohlgesonnen sind, wie sein früherer Kumpel Sam, der ihn mit der für die Rettungsaktion notwendigen Feuerkraft ausrüstet. Schließlich kommt es zum alles entscheidenden Showdown zwischen dem Gangsterboss alter Schule und "The Prince".

The Outsider

The Outsider
4,7/10
Der britische Söldner Lex Walker wird aus dem Afghanistan-Einsatz nach Los Angeles gerufen, um die Leiche seiner Tochter zu identifizieren. Dort angekommen stellt er fest, dass es nicht der leblose Körper seiner Tochter ist. Demnach ist sie verschwunden und er heuert einen Privatdetektiv an, mit dem er sich auf die Suche nach ihr macht. Sie decken ein Netz von Intrigen auf, dessen Spur direkt zu dem ehemaligen Chef der Vermissten führt – ein Internetmillionär, der alles dafür geben würde, um sein Imperium zu beschützen. Lex muss sich durch dessen Armee von Kriminellen kämpfen, um seine Tochter noch lebendig zu finden…

His Deadly Affair

His Deadly Affair
5/10

Burning at Both Ends

Burning at Both Ends
5,3/10

In the Crossfire

In the Crossfire
4,4/10
Ein Undercover-Cop ist ermordet worden, die mit den Ermittlungen beauftragten Fahnder Briggs und Shepherd kannten das Opfer gut. Nun laufen sie beinahe Amok bei dem Versuch herauszufinden, wer ihrem Kollegen das angetan hat. Besonders Briggs, dessen früherer Partner der Verstorbene war, neigt zu Übereifer, während der besonnene Shepherd noch halbwegs die Regeln achtet. Es stellt sich heraus, dass der Tote wohl Feinde nicht allein unter Gangstern hatte. Eine Blutspur jedenfalls führt die ungleichen Partner direkt ins eigene Revier.

Ähnliche Schauspieler