Die besten Filme von Tara Holt

Tara Holt

Tara Holt

15/02/1988 (36 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tara Holt Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tara Holt noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Empire State

Empire State
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/09/2013
  • Charakter: Hot Guidette #2
Chris Potamitis hat es nicht geschafft, sich seinen Traum zu erfüllen, denn er hat es nicht auf die Polizeiakademie geschafft. Dann bekommt er einen Job als Wachmann bei der Empire State Armored Truck Company. Dummerweise verplappert er sich in einem Gespräch mit Eddie, einem alten Freund aus Kindheitstagen. Chris erwähnt die nicht ganz so strengen Sicherheitsvorkehrungen in der Firma, für die er arbeitet. Eddie will Chris schließlich davon überzeugen, dort einen Überfall zu wagen, denn es lockt eine riesige Geldsumme. Doch der NYPD-Polizist James Ransone ist ihnen bereits auf den Fersen.

Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Marauders - Die Reichen werden bezahlen
5,5/10
Als eine Bank von einem Team professioneller Räuber um mehrere Millionen Dollar erleichtert wird und der Bankmanger im Zuge dessen sein Leben lässt, deuten alle Hinweise darauf hin, dass der Eigentümer Jeffrey Hubert irgendetwas mit der Sache zu tun hat. Ein paar seiner einflussreichsten Klienten scheinen ebenfalls in den Überfall involviert zu sein. Der FBI-Agent Jonathan Montgomery nimmt sich gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell und Wells des Falls an. Das Trio stößt bei ihren Ermittlungsarbeiten auf einige Ungereimtheiten. Als dann ein weiterer Bankraub gemeldet wird, stellt sich für die Gesetzeshüter schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf der Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne verborgen halten will...

The Prince - Only God Forgives

The Prince - Only God Forgives
4,6/10
"The Prince" nannte man Paul einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar, bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, lebt Paul in der Versenkung. Zwanzig Jahre nach dem tragischen Mord an seiner Frau sieht Omar den Zeitpunkt für seine Rache gekommen: Um den ehemaligen Mitstreiter aus der Reserve zu locken, entführt der Gangster Pauls Tochter Beth. Doch der ehemalige Killer ist über die Jahre keineswegs eingerostet und hat immer noch Kontakte in die Unterwelt, die ihm wohlgesonnen sind, wie sein früherer Kumpel Sam, der ihn mit der für die Rettungsaktion notwendigen Feuerkraft ausrüstet. Schließlich kommt es zum alles entscheidenden Showdown zwischen dem Gangsterboss alter Schule und "The Prince".

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe

Camp X-Ray: Eine verbotene Liebe
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/10/2014
  • Charakter: Mary
Die junge Amy Cole möchte dem Kleinstadtleben entfliehen und schreibt sich kurzerhand beim Militär ein. Nach ihrer Ausbildung hofft sie, ihren Dienst im Irak ableisten zu können, wird aber nach Kuba in das Gefangenenlager von Guantanamo Bay geschickt. Die dort eingesperrten Männer, die ihrer Menschenrechte beraubt sind, leben zum Teil seit acht Jahren an diesem Ort. Cole plagen zunehmend moralische Gewissensbisse aufgrund der ungerechten Behandlung und der Folter der Insassen. In der Folge freundet sie sich mit dem Häftling Ali Amir an, für den sie Empathie und Mitgefühl entwickelt. So gut sie kann, versucht Cole ihre Pflicht für ihr Land zu erfüllen, muss sich aber auch der Avancen ihres Vorgesetzten Corporal Randy und dem deutlichen Hass einiger ihrer Kameraden erwehren.

Small Apartments

Small Apartments
6,1/10
Dafür, dass er am liebsten den ganzen Tag lethargisch in seinem abgerissenen Apartmentblock hockt und die asozialen Nachbarn ausspäht, ist plötzlich ganz schön was los im Leben der dicken, dreiunddreißigjährigen Jungfrau Franklin Franklin (kein Druckfehler). Weil Franklin nämlich versehentlich den Vermieter ins Jenseits beförderte. Noch liegt der Vermieter in seiner Wohnung, und müsste doch dringend unter die Erde. Also muss Franklin improvisieren, was bei seiner unterentwickelten Sozialkompetenz zu Verwicklungen führt.

Mother of Darkness

Mother of Darkness
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/06/2017
  • Charakter: Madison
Madison Shaw kehrt in das Haus zurück, in dem vor Jahren ihre kleine Schwester getötet wurde – von ihrer eigenen Mutter. In dem Haus seien böse Mächte, die sie dazu getrieben haben, diese grausame Tat zu begehen. Nun soll es abgerissen werden und Madison will sich verabschieden. Sie will diese schreckliche Geschichte hinter sich lassen. Denn auch sie selbst entkam nur knapp dem Wahnsinn ihrer Mutter und hat es überlebt. seither plagen böse dunkle Träume die junge Frau. Zusammen mit ihrem Verlobten Jake und ihrer Cousine Izzy will Madison dem nun ein Ende bereiten. Doch da haben die drei die Rechnung ohne die Geister des Hauses gemacht. Denn kaum im Haus, lassen sie sie nicht mehr gehen. Beginnt der Albtraum jetzt von vorne?

Mr. Christmas

Mr. Christmas
6,3/10
Tom wird „Mr. Christmas“ genannt, weil er in der Lage ist, das perfekte Weihnachtsgeschenk für einen besonderen Menschen zu finden. Als sein ehemaliger College-Freund in bittet, ihm mit einem Präsent für seine Freundin Jenny zu helfen, zögert er nicht lange. Doch schon bald kommen sich Jenny und Tom gefährlich nah …

Tankhouse

Tankhouse
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Charakter: Sandrene

The Algerian

The Algerian
5,6/10

Ähnliche Schauspieler