Die besten Filme von Uğur Yücel

Uğur Yücel

Uğur Yücel

26/05/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Uğur Yücel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Uğur Yücel noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

New York, I Love You

New York, I Love You
6,2/10
In der Stadt, die niemals schläft, träumt jeder von der Liebe: Ein Taschendieb und ein Lehrer kämpfen mit allen Tricks um eine Frau. Ein indischer Diamantenhändler und eine jüdische Braut kommen sich näher. Ein überforderter Komponist bekommt Hilfe von einer belesenen Assistentin. Ein selbstverliebter Schriftsteller beißt bei einer Schönheit auf Granit. Ein versetzter Jungspund bringt eine Rollstuhlfahrerin zum Abschlussball. Ein One-Night-Stand wird unverhofft zur großen Liebe. Eine Opernsängerin reist durch Zeit und Raum und Emotionen. Eine Raucherin heizt ihre vermeintliche Bordsteinbekanntschaft an. Ein schwarzer Tänzer umsorgt ein weißes Mädchen. Ein alter Maler zerbricht an seiner schüchternen Muse. Ein altes Paar neckt und liebt sich beim Spaziergang. Eine Dokumentarfilmerin verfällt New Yorks Stadtbezirken.

Soul Kitchen

Soul Kitchen
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/2009
  • Charakter: Knochenbrecher
Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf und bittet ihn um Hilfe.Während Zinos noch überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China folgen zu können, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das "Soul Kitchen" rockt und boomt wie nie zuvor. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Kötü Kedi Şerafettin

Kötü Kedi Şerafettin
7/10

Eskiya - Der Bandit

Eskiya - Der Bandit
8,1/10
Der gealterte Baran wird nach 35 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Er war früher Bandit in den Bergen von Cudi und als Meisterschütze bekannt. Als er zu seinem Dorf zurückkehrt, stellt er fest, dass es leer steht. Nur eine alte verwirrte Frau lebt noch da. Sie verrät ihm, dass Baran damals von seinem besten Freund Berfo verraten wurde. So konnte er um die Hand der Jugendliebe Barans Keje anhalten. Baran erfährt, dass die beiden nach Istanbul gegangen sind und macht sich auch zum ersten Mal in seinem Leben dorthin auf den Weg. Unterwegs lernt er den kleinen Ganoven Cumali kennen und hilft diesem aus einer gefährlichen Situation...

Die Drachenfalle

Die Drachenfalle
6,5/10

Milyarder

Milyarder
7,5/10

Cinayet Süsü

Cinayet Süsü
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Başkomiser Emin
Eine chaotische und unfähige Polizeieinheit muss eine mysteriöse Mordserie aufklären, bei der die Mordopfer kunstvoll drapiert werden.

Meine Welt - Benim dünyam

Meine Welt - Benim dünyam
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2013
  • Charakter: Mahir
Drama um ein blindes und taubes Mädchen, das es dank des Engagement ihres Lehrers zum Hochschulabschluss schafft.

Muhsin Bey

Muhsin Bey
8,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/1987
  • Charakter: Ali Nazik

Balalayka

Balalayka
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/12/2000

Yaktın Beni

Yaktın Beni
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Macit

Teyzem

Teyzem
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/09/1986

Arabesk

Arabesk
8/10

Aşık Oldum

Aşık Oldum
6,9/10

Selamsız Bandosu

Selamsız Bandosu
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/1987
  • Charakter: Musa

Zoraki Misafir

Zoraki Misafir
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/10/2021
  • Charakter: Osman Koral
Ein Medienmogul will für sein neues Format einen naiven Tölpel engagieren sowie einen Investor gewinnen. Bei einem Abendessen kommt es zu allerhand komödiantischer Verwicklungen...

Bin Yıl Önce

Bin Yıl Önce
6,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 08/03/1985

Bin Yıl Sonra

Bin Yıl Sonra
  • Premiere: 21/07/1985

Ähnliche Schauspieler