Die besten Filme von Uriel Emil Pollack

Uriel Emil Pollack

Uriel Emil Pollack

Wir präsentieren unser Ranking der besten Uriel Emil Pollack Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Uriel Emil Pollack noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum
8/10
Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.

7 Tage in Entebbe

7 Tage in Entebbe
5,9/10
Am 27. Juni 1976 wird die Air France Maschine 139 auf dem Weg von Tel Aviv nach Paris von Terroristen gekapert, ins ugandische Entebbe umgeleitet und dort zur Landung gezwungen. Die Geiselnehmer an Bord, darunter die Deutschen Wilfried Böse und Brigitte Kuhlmann und zwei Mitglieder der Volksfront zur Befreiung Palästinas, wollen die Freilassung palästinensischer Gefangener im Austausch gegen die israelischen Geiseln an Bord erreichen. Dafür stellen sie der israelischen Regierung um Premierminister Yitzhak Rabin und Verteidigungsminister Shimon Peres ein Ultimatum von sieben Tagen, die nun abwägen muss, ob sie gegen ihre bisherige Regel verstößt, nicht mit Terroristen zu verhandeln, oder die Menschen an Bord sterben lässt. Im Laufe einer Woche in Entebbe müssen sowohl die Geiselnehmer als auch die Politiker an ihre Grenzen und darüber hinaus gehen...

Six Bullets

Six Bullets
6/10
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

Monsters: Dark Continent

Monsters: Dark Continent
4,3/10
Dreizehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um diese so genannte infizierte Zone zu errichten, haben sich diese Zonen auf der gesamten Welt ausgebreitet. Die Menschen leben teils in verfeindeten Gemeinschaften zusammen, die ums Überleben kämpfen. Einem amerikanischen Soldaten gelang es, tief in eine dieser infizierten Zonen im Mittleren Osten vorzudringen. Nun soll er gesucht und zur Strecke gebracht werden. Eine Gruppe Marines wird dazu in die Sperrzone gesandt, jedoch auf dem Weg dorthin angegriffen. Nur der alte Hase Noah und ein weiterer, kaum erfahrene Kadett überleben die Attacke. Die beiden machen sich auf die Suche nach dem Soldaten und werden dabei von einer jungen Einheimischen unterstützt, die ihnen den Weg weist. Nicht nur die Monster stellen eine Gefahr dar, sondern auch die Tatsache, dass der junge Soldat, der Noah begleitet, der Bruder des Mannes ist, den er töten soll.

We Die Young

We Die Young
5,2/10
Lucas (Elijah Rodriguez) ist erst 14 Jahre alt, arbeitet aber bereits als Drogenkurier für eine der gefährlichsten Gangs von ganz Washington. Als die „MS13“ genannte Gangster-Vereinigung auch Lucas‘ zehnjährigen Bruder Miguel (Nicholas Sean Johnny) rekrutieren will, kann er nicht tatenlos zusehen und gemeinsam versuchen sie der Unterwelt zu entkommen. Das sieht Boss Rincon (David Castañeda) wiederum gar nicht gerne und schickt seine Schergen hinter den Brüdern her. Doch auf der Flucht läuft ihnen zum Glück der in die Jahre gekommene Kriegsveteran Daniel (Jean-Claude Van Damme) über den Weg. Und der unterstützt Lucas und Miguel fortan bei ihrem Plan, blutige Rache zu nehmen…

Wildfire

Wildfire
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/09/2021
  • Charakter: Christopher

Ähnliche Schauspieler