Die besten Filme von Vassili Schneider

Vassili Schneider

Vassili Schneider

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vassili Schneider , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vassili Schneider.

Les Démons - Die Dämonen

Les Démons - Die Dämonen
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/10/2015
  • Charakter: François
Ende der 80er: Felix ist zehn und hat seine eigene Sicht auf das Leben. Er ist neugierig und aufmerksam und will wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält - auch wenn es ihn zutiefst beunruhigt. Sensibel wie er ist, stellt er vieles in Frage: warum verhalten sich Erwachsene so seltsam, lassen sich seine Eltern scheiden, was treibt sein merkwürdiger Nachbar, welcher Serienmörder kidnappt die Kinder in der Stadt und kann es sein, dass er an AIDS erkrankt ist? Er versteht vieles falsch und reimt sich die absurdesten Dinge zusammen. Die Zweifel und Ängste eines behüteten Vorstadtlebens wachsen sich für Felix zu Dämonen aus, mit denen er ringt - und nur seine Geschwister geben ihm Sicherheit. Sein Erwachsenwerden, die Entdeckung der eigenen Sexualität verwirren ihn. Trotz des Durcheinanders von Phantasie und Realität zeigt diese Anatomie der Unschuld aber auch die spontane Freude in der Welt der Kindheit...

Genèse

Genèse
6,8/10

Absturz ins Leben

Absturz ins Leben
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/06/2016
  • Charakter: Nicolas Sneijder
Nach vielen Jahren trifft Paul Sneijder seine Tochter Marie wieder. Er lädt sie in ein teures Restaurant in einem Wolkenkratzer ein. Als sie dieses verlassen, stürzt der Fahrstuhl ab. Monate später erwacht Paul aus einem Koma und muss nun begreifen, dass er der einzige Überlebende dieses tragischen Unfalls ist. Er ist ein physisch und psychisch gebrochener Mann. Die Trauer um die Tochter wird durch seine Schuldgefühle ins Unerträgliche gesteigert. Als infolge des Unfalls ein maximaler Geldwert für den Tod seiner Tochter erstritten werden soll, bäumt er sich auf. Er stellt sich gegen seine Frau Anna, die mit dem Anwalt Cudmore den Profitgedanken zur Richtschnur ihres Handelns macht. Mit dem Geld aus dem Prozess soll den beiden Söhnen die Zukunft gesichert werden. Paul sucht sich einen Job als Hundeausführer. Sein neuer Arbeitgeber und der Anwalt des Fahrstuhlherstellers Wagner-Leblond sind die Einzigen, die ihn verstehen und ihm die Kraft geben, ein neues Leben zu beginnen.

Charlotte a du fun

Charlotte a du fun
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/03/2018
  • Charakter: Olivier

Floodland

Floodland

Lucidité passagère

Lucidité passagère
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2009
  • Charakter: Thierry

Phratrie

Phratrie
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/08/2018

Grande ourse : La clé des possibles

Grande ourse : La clé des possibles
5,9/10

À cœur battant

À cœur battant
6,4/10

Ähnliche Schauspieler