Die besten Filme von Victoria Abril

Victoria Abril

Victoria Abril

04/07/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Victoria Abril Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Victoria Abril noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fessle mich!

Fessle mich!
7/10
Ricky wird aus der Psychiatrie entlassen und will eine Familie gründen. Doch seine Erwählte, die frühere Erotikdarstellerin Marina, beachtet den infantilen jungen Mann nicht. Kurz entschlossen überfällt er sie in ihrer Wohnung, um sie dort so lange festzuhalten, bis sie sich in ihn verliebt. Marina ist zu Tode erschrocken über den Verrückten, der sie knebelt und ans Bett fesselt. Wider Erwarten erkennt sie in ihrem Peiniger jedoch einen sensiblen Mann, der sie aufrichtig liebt. Als Marina endlich mithilfe ihrer Schwester die Flucht gelingt, hat Ricky längst ihr Herz erobert.

High Heels - Die Waffen einer Frau

High Heels - Die Waffen einer Frau
7/10
Eine junge Frau, die den früheren Liebhaber ihrer Mutter geheiratet hat, versucht sich aus der Hass-Liebe zu dieser Mutter zu lösen. Pedro Almodóvars ironisches Melodram um Liebe, Mord und verspätete Mutterliebe ist eine Hommage an die Weiblichkeit und ihre diversen Spielarten, die ihre beiden Hauptdarstellerinnen Victoria Abril und Marisa Paredes in ausgeklügelten Dekors in Szene setzt.

Das Gesetz der Begierde

Das Gesetz der Begierde
7,1/10
Der berühmte Avantgarde-Regisseur Pablo Quintero wird von seinem Geliebten Juan verlassen und stürzt daraufhin in eine Krise. Da selbst der Erfolg in der Arbeit ihm nicht über den Verlust hinweghilft, lässt Pablo sich halbherzig auf eine Affäre mit einem gut aussehenden jungen Mann ein. Doch der heißblütige Antonio erweist sich als Stalker, der von Pablos Leben systematisch Besitz ergreift.

Kaena – Die Prophezeiung

Kaena – Die Prophezeiung
6/10
Der Planet Axis steht kurz vor der Zerstörung. Die Bewohner flehen die Götter um Hilfe an. Doch Kaena glaubt nicht an eine solche Lösung und macht sich auf an den Mittelpunkt des Planeten. Dort entdeckt sie ein furchtbares Geheimnis. Kanadisch-Französischer Computeranimationsfilm aus dem Jahr 2003. In der englischen Version wird Titelfigur Kaena von Kirsten Dunst gesprochen.

Eine Frau für zwei

Eine Frau für zwei
6,4/10
Laurent und seine spanische Gattin Loli führen ein Bilderbuchleben in der Nähe von Avignons. Doch eines Tages verliebt sich Loli in die lesbische Marijo. Laurent, der nie monogam gelebt hat, muss daraufhin eine Ménage à trois eingehen.

Kika

Kika
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/10/1993
  • Charakter: Andrea Caracortada
Kika, ein junge Visagistin, wird zu dem Anwesen von Nicolas gerufen, einem amerikanischen Schriftsteller, um den Körper seines Stiefsohns Ramon herzurichten. Ramon ist jedoch nicht tot, sondern erwacht durch Kikas Aufmerksamkeit wieder zum Leben. Seither sind sie ein Paar. Kika befürchtet, dass Ramon ihre Seitensprünge mit dem Schriftsteller Nicholas bemerkt. Aber auch Ramon steht noch in Kontakt mit seiner früheren Geliebten, der Ex-Psychologin Andrea. Sie ist die verantwortliche Moderatorin der ebenso blutrünstigen wie erfolgreichen Reality-TV-Show "Das Schlimmste vom Tage", in der Morde und Unfälle zur besten Sendezeit präsentiert werden.

Robin und Marian

Robin und Marian
6,5/10
Um 1190. Seit zwanzig Jahren ziehen Robin Hood und sein treuer Freund Little John für den machtgierigen König Richard Löwenherz auf Kreuzzügen durch die halbe Welt. Als sie in Frankreich eine Burg plündern sollen, in der Richard einen Goldschatz vermutet, die jedoch nur noch von einem Greis, Frauen und Kindern bewohnt wird, weigert sich Robin, den Befehl auszuführen. Der König ist außer sich und befiehlt seine Hinrichtung. Doch bevor es dazu kommen kann, trifft der Greis Richard Löwenherz mit einem Pfeil, wenige Tage später stirbt er an Wundbrand.

Die Last mit der Lust

Die Last mit der Lust
6,2/10

Ziemlich dickste Freundinnen

Ziemlich dickste Freundinnen
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/03/2012
  • Charakter: Sophie
Nina ist hübsch, jung und etwas kräftig. Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Ehemann Gaspard eine Pariser Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Pariser scheinen Kleidergröße „Size Zero“ zu präferieren, auch Gaspard würde seine Frau gern schlanker sehen und "beglückt" sie zum Geburtstag mit einem Gutschein für eine Schlankheitskur im Wellnesscenter. Ninas anfängliche Enttäuschung über das originelle Geschenk verfliegt schnell, denn eigentlich möchte auch sie gern ihre Pölsterchen verlieren. Vor Ort angekommen trifft Nina auf die sexuell frustrierte Hausfrau Emile und die Anwältin Sophie, die sich konsequent weigert zu altern. Beide haben ähnliche Probleme wie Nina und finden sich Jahr für Jahr im Wellnesscenter ein. Schnell freunden sich die Frauen an und entdecken gemeinsam, dass man nur glücklich sein kann, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist…

Die Kreuzritter 8 - Der weiße Ritter

Die Kreuzritter 8 - Der weiße Ritter
4/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: The Peaceful Widow
Konstantinopel, 1401. Der Kaiser von Byzanz bittet den berühmten Ritter Tirant lo Blanc, die Stadt von der Belagerung durch die Türken zu befreien. Nach seinem Sieg wird Tirant vor einer schwierigeren Aufgabe stehen: um den natürlichen Widerstand von Carmesina, Erbin des Osmanischen Reiches, zu überwinden und ihren wertvollsten Schatz zu übergeben.

101 Reykjavík

101 Reykjavík
6,8/10
Parties, Alkohol und jede Nacht mit einer anderen Frau ins Bett... Hlynurs einzige und wahre Leidenschaft ist das süße Nichtstun. Ein eigenes Apartment oder gar Jobsuche bereiten ihm viel zuviel Stress. Hlynur fühlt sich einfach wohl bei Mama. Als Lola dort auftaucht, gerät sein Dolce Vita allerdings gehörig ins Wanken. Die temperamentvolle Spanierin fordert ihn heraus. Hlynur soll sich am Riemen reißen und sein Leben endlich selbst in die Hand nehmen. Doch als sie eines Abends mit ihm um die Häuser zieht, erliegt selbst die widerspenstige Lola Hlynurs Charme. Ein One-Night-Stand mit Folgen. Lola ist schwanger. Doch das ist noch lange nicht alles. Als sie ihm eröffnet, dass seine Mutter und sie ein Paar sind und eine Familie gründen wollen, fällt Hlynurs Lebensplanung plötzlich wie ein Kartenhaus zusammen.

La muchacha de las bragas de oro

La muchacha de las bragas de oro
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/03/1980
  • Charakter: Mariana

Jimmy Hollywood

Jimmy Hollywood
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/03/1994
  • Charakter: Lorraine de la Pena

Joséphine s'arrondit

Joséphine s'arrondit
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/02/2016
  • Charakter: la mère de Gilles

Joséphine

Joséphine
5,8/10
Die 29-jährige Joséphine glaubt, dass ihr großer Hintern die Ursache all ihrer Probleme ist. Sie hat immer noch den perfekten Mann gefunden, der nicht raucht, gut kochen kann, Katzen mag und viele Kinder will. Ihr einziger Trost ist ihr Kater Brad Pitt. Als dann auch noch ihre Schwester heiratet, erfindet Joséphine kurzerhand einen reichen Chirurg aus Brasilien, der sie in seiner Heimat vor den Altar führen will.

Les Aristos

Les Aristos
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2006
  • Charakter: La duchesse Pilar de Malaga i Benidorm

Tolle Zeiten

Tolle Zeiten
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/06/1991
  • Charakter: Juliette Berthier
Ein Arbeiter verliert brutal sowohl seinen Job als auch seine Frau. Er entdeckt plötzlich Armut und wird auf die Straße geworfen, wo er auf Landstreicher trifft, die ihm helfen, das wiederzugewinnen, was er verloren hat.

Amantes

Amantes
6,9/10

Der Bienenkorb

Der Bienenkorb
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/10/1982
  • Charakter: Julita
Der Film beleuchtet die Geschichten einiger Menschen im Madrid der Nachkriegszeit des spanischen Bürgerkriegs. Das Hauptthema des Films ist der Kontrast zwischen den Dichtern, die unter dem Franco-Regime elend gerade so überlebt haben, und den Kriegssiegern, der aufstrebenden Klasse des Volkes, die mit illegalen Geschäften leichtes Geld verdient.

Sin noticias de Dios

Sin noticias de Dios
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/2001
  • Charakter: Lola Nevado

Ähnliche Schauspieler