Die besten Filme von Virginie Efira

Virginie Efira

Virginie Efira

05/05/1977 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Virginie Efira Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Virginie Efira noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

It Boy - Liebe auf französisch

It Boy - Liebe auf französisch
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/2013
  • Charakter: Alice Lantins
Die 38-jährige Alice ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Modezeitschrift Rebelle Magazin – wäre da nicht ihr verklemmtes Image. Während einer Geschäftsreise trifft sie auf den attraktiven Studenten Balthazar. Der 19-Jährige ist von der taffen Karrierefrau von Anfang an hin und weg. Als ihre Kollegen davon Wind bekommen, fällt ihr prüdes Image augenblicklich von ihr ab. Alice realisiert sofort, dass Balthazar der Schlüssel für ihre Beförderung ist, und täuscht eine Beziehung mit ihm vor. Doch kann se seinem jugendlichen Charme wiederstehen?

Benedetta

Benedetta
6,7/10
Eine Nonne in Italien im 17. Jahrhundert leidet unter verstörenden religiösen und erotischen Visionen. Ihr steht eine Begleiterin zur Seite, und die Beziehung zwischen den beiden Frauen entwickelt sich zu einer romantischen Liebesbeziehung.

Elle

Elle
7,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/05/2016
  • Charakter: Rebecca
Die Geschäftsfrau Michèle ist erfolgreiche Leiterin einer großen Videospielfirma und gehört zu den großen Namen in der Branche. Ihren Erfolg verdankt sie vor allem ihrer rigorosen, rücksichtslosen Arbeitsweise, die auch ihre Konkurrenten zu spüren bekommen. In ihrem Liebesleben zeigt die Karrierefrau dieselbe unterkühlte Attitüde wie im Berufsleben. Doch als Michèle eines Tages in ihrem Zuhause von einem Fremden überfallen und brutal vergewaltigt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig. Dass der Täter draußen unerkannt herumläuft, lässt Michèle keine Ruhe, doch Anzeige erstatten will sie nicht. Mit eisernem Willen entschließt sie sich dazu, auf eigene Faust die Spuren ihres Peinigers zu verfolgen, um sich an ihm zu rächen. Michèles riskantes Unterfangen gerät schon bald außer Kontrolle...

Ein Becken voller Männer

Ein Becken voller Männer
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/10/2018
  • Charakter: Delphine, coach
Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise: Was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und Schwimmhaube wollen sie es mit der eigenen Midlife-Crisis und der internationalen Konkurrenz im Wasserballett aufnehmen. Der Skepsis und dem Spott ihrer Mitmenschen zum Trotz, und gedrillt von zwei ebenfalls ein wenig vom Weg abgekommenen Trainerinnen, begeben sich die wassersportliebenden "Schönschwimmer" auf ein unwahrscheinliches Abenteuer, an dessen Ende sie über sich hinauswachsen müssen.

Die Abenteuer von Wolfsblut

Die Abenteuer von Wolfsblut
6,9/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 28/03/2018
  • Charakter: Maggie Scott (voz)
In der Wildnis des Yukon kommt der Welpe Wolfsblut zur Welt. Er ist eine Mischung aus Wolf und Schlittenhündin und erkundet, liebevoll umsorgt von seiner Mutter, die unberührte Wildnis. Wolfsblut lernt schnell, dass das Leben ein Existenzkampf ist. Doch er trifft auch auf den rechtschaffenden Gesetzeshüter Weedon Scott der den Hund anständig behandelt. Nach dem Tod der Mutter nimmt ihn dann der Indianer-Häuptling Grey Beaver bei sich auf und bildet Wolfsblut zum Schlittenhund aus.

Victoria - Männer & andere Missgeschicke

Victoria - Männer & andere Missgeschicke
6,2/10
Victoria ist Ende 30, geschieden, alleinerziehend und eine Anwältin in Paris, die leicht egozentrisch einem lockeren Sexleben frönt. Bei einer Hochzeit bekommt ihr ohnehin schon chaotisches Leben nochmal eine neue, emotionale Wendung, denn wie durch einen Zufall trifft sie auf ihren Ex-Mann, ihren alten Freund Vincent und den ehemaligen Klienten und Drogendealer Sam. Doch nur einen Tag später wird Vincent wegen versuchten Mordes an seiner Freundin angeklagt - und der einzige Zeuge ist ein Hund! Jetzt ist Victoria dringend gefragt: Sie muss ihren Freund vor Gericht rausboxen und gleichzeitig ihr Privatleben auf die Reihe bekommen, das sogar noch chaotischer geworden ist, seit sie den Ex-Dealer Sam nach ihrem Wiedersehen als Au-Pair für ihre Töchter eingestellt hat.

Madeleine Collins

Madeleine Collins
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/12/2021
  • Charakter: Judith Fauvet

En attendant Bojangles

En attendant Bojangles
6,4/10

Mein ziemlich kleiner Freund

Mein ziemlich kleiner Freund
6,3/10
Diane Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in einem Restaurant hat liegen lassen. Nach einer kleinen Plänkelei willigt Diane gerne in ein Treffen zur Übergabe ein. Doch die Verabredung nimmt eine so nicht erwartete Wendung. Denn als Diane im Restaurant auf Alexandre trifft, steht vor ihr: ein Winzling, gerade mal knapp 1,40 m groß! Nachdem dieser allerdings so unbeschwert mit seiner „Größe“ umgeht und sie auf die verrücktesten Dates entführt, weicht bei Diane der anfängliche Schock einer großen Sympathie für diesen Mann. Und der Sympathie folgt Liebe. Dianes Umfeld jedoch reagiert konsterniert auf das ungleiche Paar. Und am Ende stellt sich die Frage: Besitzt Diane die Größe, die Skepsis der Umstehenden zu ignorieren und auf ihr Herz zu hören?

Adieu les cons

Adieu les cons
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/2020
  • Charakter: Suze Trappet

Sibyl - Therapie zwecklos

Sibyl - Therapie zwecklos
5,9/10
Schon seit Jahren versauert Sibyl (Virginie Efira) in ihrem Job als Psychotherapeutin. Nach langer Zeit beschließt sie, wieder zu ihrer eigentlichen Leidenschaft zu finden: dem Schreiben. Der Auslöser dafür ist Margot (Adèle Exarchopoulos). Sibyls neueste Patientin ist nicht nur eine aufsteigende Schauspielerin, sondern vor allem auch nervlich am Ende und deswegen eine schier unerschöpfliche Quelle der Inspiration. Sibyl ist fast bis zur Besessenheit von Margot fasziniert und gerät mit der Zeit immer mehr in den Strudel von Margots aufregendem Leben. Dabei wird Sibyl immer öfter auch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Un amour impossible

Un amour impossible
7/10

Familie zu vermieten

Familie zu vermieten
5,5/10
Geschäftsmann Paul-André ist Mitte 40, Single und genauso reich wie einsam. Doch letzteres will er nun endlich ändern. Als er zufällig mitbekommt, dass die lebensfrohe Violette aufgrund akuter finanzieller Probleme drauf und dran ist, das Sorgerecht für ihre beiden Kinder zu verlieren, hat Paul-André schließlich die zündende Idee, um auch mal in den Genuss von Familienglück zu kommen. So lässt er die alleinerziehende Mutter aufsuchen und unterbreitet ihr den ungewöhnlichen Vorschlag, all ihre Schulden zu bezahlen, wenn sie ihn dafür probehalber für einige Monate in ihre Familie aufnimmt. Nach anfänglicher Skepsis willigt Violette letztendlich ein. Doch als Paul-André dann statt mit sofortiger familiärer Harmonie zunächst mit jeder Menge Chaos und Unordnung konfrontiert wird, muss er feststellen, dass ein Familienleben vielleicht doch nicht so einfach ist, wie er sich das ausgemalt hat.

Lui

Lui
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2021

Turning Tide - Zwischen den Wellen

Turning Tide - Zwischen den Wellen
6,4/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 06/11/2013
  • Charakter: Marie Drevil
Yann Kermadec sieht sich schon am Ziel seiner Träume, als er in letzter Minute als Ersatz für seinen Freund Franck Drevil bei einem Segelbootrennen rund um den Globus an den Start geht. Yann hat einen starken Siegeswillen, doch dann macht er an Bord seines Bootes eine Entdeckung, die das gesamte Rennen in Frage stellen könnte.

Bis an die Grenze

Bis an die Grenze
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/05/2020
  • Charakter: Virginie
Drei Pariser Polizeibeamte werden beschuldigt, einen Unbekannten an die Grenze zurückgefahren zu haben. Virginie ist sich jedoch bewusst, dass ihr Gefangener bei der Rückkehr in sein Land höchstwahrscheinlich getötet werden wird, und so versucht sie, ihre Kollegen davon zu überzeugen, ihn freizulassen.

Et ta sœur

Et ta sœur
5,4/10

Birnenkuchen mit Lavendel

Birnenkuchen mit Lavendel
6,8/10
Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sich Louise allein um ihre beiden Kinder Emma und Felix, bewirtschaftet außerdem noch den familiären Birnen- und Lavendelhof in der Provence. Sie kümmert sich um die Ernte und backt exzellenten Birnenkuchen, hat aber trotzdem Probleme, ihren Kredit bei der Bank zu bedienen. Die wirtschaftliche Zukunft ist düster, als Louise eine folgenreiche Begegnung hat: Aus Versehen fährt sie vor ihrem Haus einen Fremden an: Pierre. Er ist ordentlich, extrem ehrlich, sensibel und lebte bisher zurückgezogen und eigenbrötlerisch. Doch er geht aus sich heraus, wann immer er Zeit mit Louise verbringt – und das tut er fortan öfter, da er sehr gut mit Zahlen umgehen und der Witwe darum mit ihrem Betrieb helfen kann. Pierre freut, dass er so etwas wie ein Zuhause gefunden hat. Louise jedoch will ihn nicht zu nahe an sich heranlassen, sie leidet nach wie vor unter dem Verlust ihres Ehemanns…

Mein liebster Alptraum

Mein liebster Alptraum
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/09/2011
  • Charakter: Julie
Eine großbürgerliche Galeriebesitzerin trifft auf einen Superproll, der gern mit vollbusigen Weibern das Laken teilt. Durch ihre Kinder kommen sie notgedrungen in Kontakt, bald renoviert er die Wohnung und bringt Unordnung in ihre geordnete Existenz. Während die Kids sich anfreunden, ihr Partner durch Anregung des ungebetenen Gastes sich im Fremdgehen übt, kommen sich Madame und Macho bei Hochprozentigem näher, und bald gehen alle Vorsätze und Regeln flöten.

Glück auf Umwegen

Glück auf Umwegen
6,1/10
Julien hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung geführt - jede Frau verlässt sein Leben schnell und fluchtartig. Denn seit seiner Kindheit verhext er jede Frau, die sich in ihn verliebt. Leider handelt es sich dabei nicht um einen romantischen Liebeszauber- sondern um einen ganz grausamen Fluch: Krankenhausaufenthalte, plötzliches Karriere-Aus, Hautauschläge - alles ist möglich. Einfach ausgedrückt: sich in Julien verlieben, ist wie sieben schwarzen Katzen in einer Stunde begegnen. Auch Joanna wird das bald am eigenen Leib erfahren. Eigentlich ist in ihrem Leben gerade alles perfekt: sie ist am Beginn einer vielversprechenden Karriere und in ihrem Liebesleben steuert sie endlich auf ein Happy End zu - aber dann trifft sie Julien…

Ähnliche Schauspieler