Die besten Filme von Vladimír Javorský

Vladimír Javorský

Vladimír Javorský

02/05/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vladimír Javorský Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vladimír Javorský-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

La Vie en Rose

La Vie en Rose
7,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 14/02/2007
  • Charakter: Street spectator
La Môme eröffnete die Berlinale 2007 und erntete tosenden Beifall. Die Geschichte über das kleine Mädchen aus dem armen Pariser Stadtteil Belleville, das die Herzen der Franzosen als Edith Piaf eroberte, beschränkt sich nicht auf die glanzvollen Momente im Leben der Sängerin, sondern zeigt einen Menschen zwischen Krankheit, Drogensucht und Leid.

The Adventurers

The Adventurers
5,6/10
Wer einmal im Sumpf des Verbrechens gelandet ist, kommt nie wieder da raus – dieser Ansicht ist zumindest der knallharte Kommissar Pierre. Der chinesische Meisterdieb Zhang Dan will es nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis trotzdem wagen, ein normales Leben zu führen. Aber bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet, muss noch ein allerletztes krummes Ding gedreht werden. In Europa haben es er und seine Mitstreiter auf ein legendäres Kollier abgesehen. Dieses zu stehlen verlangt ihnen aber alles ab. Und dann ist da noch Pierre, der ihnen dicht auf den Fersen ist und die Diebesbande quer durch den Kontinent jagt. Und dabei erhält er auch noch Unterstützung von Dans aufgebrachter Ex-Freundin. Können er und seine Kollegen den Coup erfolgreich durchführen und das Kollier in ihren Besitz bringen?

Kler

Kler
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2018
  • Charakter: ginekolog

Milada

Milada
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/11/2017
  • Charakter: Alois Schmidt

L'Homme qui rit

L'Homme qui rit
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/12/2012
  • Charakter: Cocher Avine

The Glass Room

The Glass Room
5,5/10

Galoschen des Glücks

Galoschen des Glücks
6,5/10
Ein Paar Galoschen wird von Feen mit der Gabe ausgestattet, seinem Träger Wünsche zu erfüllen. Seine verschiedenen Besitzer machen mit ihnen die unterschiedlichsten Erfahrungen und erleben einige abenteuerliche Situationen. Zum Schluß führt das Paar zwei verliebte junge Menschen zusammen und wird damit überflüssig.

Šťastný smolař

Šťastný smolař
6,5/10

Die sieben Raben

Die sieben Raben
7,1/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 28/05/2015
  • Charakter: Priest (voz)
Bohdanka ist ein lebenslustiges, glückliches Mädchen. Wenn nur nicht ihre Mutter immer so traurig wäre und um die Truhe voller Jungenkleidung solch ein Geheimnis machen würde! Erst als Bohdanka erwachsen ist, erfährt sie, dass diese Kleider einst ihren sieben Brüdern gehörten. Sie fliegen nun als Raben durch die Welt, weil die Mutter sie in einem Moment der Verzweiflung verflucht hat. Doch sie könnten gerettet werden - mit viel Mut, Ausdauer und einem Leben in völliger Abgeschiedenheit!

Toys in the Attic - Abenteuer auf dem Dachboden

Toys in the Attic - Abenteuer auf dem Dachboden
6,4/10
Auf dem Dachboden eines alten Hauses in Tschechien: Inmitten von altem Gerümpel und vergessenem Spielzeug führen der Marionettenritter, die mechanische Maus, der Knetgummimann, Teddy und die liebreizende Puppe Buttercup ein unbeschwertes Leben. Der bunte Haufen vergnügt sich tagein, tagaus mit einer Eisenbahn, bekämpft Drachen oder feiert Geburtstag. Erst als der böse Goldmann aus dem östlichen Teil der Kammer, der sich sein eigenes Königreich geschaffen hat, plötzlich Gefallen an Prinzessin Buttercup findet, droht dem harmonischen Treiben der Freunde ein jähes Ende. Er sendet seine finstere Armee von Insekten und verdorbenem Gemüse aus und entführt die unschuldige Puppe in sein dunkles Reich. Doch hat der Unhold nicht mit den aufopferungsvollen Freunden der Entführten gerechnet. Ein gefährliches Unterfangen beginnt, bei dem nicht nur die Rettung der verschleppten Buttercup auf dem Plan steht, sondern auch das Ende der Schreckensherrschaft Goldmanns herbeigeführt werden soll.

Malý pán

Malý pán
7,6/10

Most

Most
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/2003
  • Charakter: Father

El Paso

El Paso
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/2009
  • Charakter: Hloušek

Čtyřlístek ve službách krále

Čtyřlístek ve službách krále
5,2/10

Barevný sen

Barevný sen
6,9/10

Poupata

Poupata
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/12/2011
  • Charakter: Jarda

Černí baroni

Černí baroni
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/06/1992
  • Charakter: voj. Jasánek

Lotrando und die schöne Zubejda

Lotrando und die schöne Zubejda
7,2/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 11/09/1997
  • Charakter: páter Amadeus
Der böhmische Räuberhauptmann ist so beschäftigt, dass er gar nicht bemerkt, dass sein Sohn Lotrando längst groß geworden ist. Damit aus dem Jungen etwas wird, schickt ihn der Vater auf eine vornehme Klosterschule. Als Lotrandos Vater im Sterben liegt, nimmt er seinem Sohn ein Versprechen ab: Er soll das Familiengeschäft weiterführen! Die ersten Raubüberfälle des ehemaligen Klosterschülers gehen allerdings total daneben. Irgendwo im orientalischen Suleimanien rauft sich derweil ein Sultan den Bart: Seine schöne Tochter Zubejda ist vor lauter Langeweile krank. Kein Arzt kann ihr helfen. Auf abenteuerlichen Umwegen landet der junge Lotrando am Krankenbett der schönen Zubejda.

ROMing

ROMing
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2007
  • Charakter: pošťák, ďábel, bůh

Panic je nanic

Panic je nanic
2,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/01/2006
  • Charakter: Vaškův otec

Ähnliche Schauspieler