Die besten Filme von Zach Callison

Zach Callison

Zach Callison

23/10/1997 (26 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Zach Callison Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Zach Callison noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Steven Universe: Der Film

Steven Universe: Der Film
7,7/10
Steven und die Gems wollen all die anstrengenden Abenteuer, die sie überstanden haben, mit einem Musical-Film gebührend feiern! Sie ahnen nicht, dass ihr größter Feind noch auf sie wartet.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
6,8/10
Mr Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt und somit vielleicht sogar schlauer als jeder Mensch. Der kleine Junge Sherman ist viel eher sein Haustier als andersherum. Als er verbotenerweise die Raum- und Zeitmaschine WABAC bedient, beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern und sich auf die Gegenwart auszuwirken. Nur Sherman und Mr Peabody können das Raum-Zeit-Kontinuum jetzt noch vor der Katastrophe retten.

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam
7/10
Black Adam ist ein dermaßen bösartiger Superbösewicht, dass Superman fürchtet, ihn nicht besiegen zu können. Black Adam selbst hat es auf Captain Marvel abgesehen, den mächtigsten Sterblichen der Erde. Shazam muss sich mit Superman verbünden um den Bösewicht Black Adam zu bekämpfen.

Justice League: War

Justice League: War
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 02/02/2014
  • Charakter: Billy Batson (voz)
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.

Injustice

Injustice
6,4/10
Superman tötet versehentlich Lois Lane und die Bewohner von Metropolis, weil er vom Superbösewicht Joker (Kevin Pollak) dazu gebracht wird. Aus Rache tötet der Mann aus Stahl daraufhin den Joker und schwingt sich zum grausamen Diktator auf, der die Menschen brutal unterdrückt. Batman (Anson Mount) holt einige Helden und Heldinnen aus einem anderen DC-Universum, die ihn im Kampf gegen Superman unterstützen sollen...

Batman: The Long Halloween - Teil 2

Batman: The Long Halloween - Teil 2
7,2/10
Der Holiday Killer mordet witer in Gotham City. Mit jedem neuen Verbrechen wachsen die Spannungen zwischen den kriminellen Familien Falcone und Maroni. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent versuchen, den Holiday Killer aufzuspüren, kommt es im Arkham Asylum zu einem schwerwiegenden Sicherheitsvorfall.

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin
6,6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 18/11/2012
  • Charakter: Prince James (voz)
Welches kleine Mädchen wünscht sich nicht, eine Prinzessin zu sein? Für Sofia geht der Traum in Erfüllung, doch der Alltag im Schloss ist nicht immer leicht. Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit König Roland vom Zauberreich, warten viele neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Achtjährige. König Roland schenkt ihr sogar ein Amulett, das ihr magische Fähigkeiten verleiht. So kann sie mit Tieren sprechen und findet schnell neue Freunde wie den Hasen Clover. Zur Schule geht Sofia natürlich auch – und wird dort von den liebevollen Märchenfeen Flora, Fauna und Sonnenschein aus dem Disney Klassiker Dornröschen unterrichtet. Und wenn Sofia einmal Hilfe braucht, stehen ihr die Disney Prinzessinnen Cinderella, Aurora, Rapunzel und Schneewittchen mit Rat und Tat zur Seite.

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster
6,3/10
Der zehnjährige Billy Batson braucht nur ein Zauberwort aussprechen, um sich in diesem großen Abenteuer in einen ausgewachsenen Superhelden zu verwandeln.

Dragons: Die jungen Drachenretter: Sing mit mir

Dragons: Die jungen Drachenretter: Sing mit mir
5,1/10
Als ein musikalischer Drache mit engelsgleicher Stimme die Drachen und Menschen von Huttsgalor hypnotisiert, liegt es an den Drachenrettern, den Zauber zu brechen.

Sofia die Erste und die Meerjungfrauen

Sofia die Erste und die Meerjungfrauen
7,9/10
Glaubst du an Meerjungfrauen? Das wirst du - sobald du mit Sofia in dieses magische Unterwasser-Abenteuer abgetaucht bist! Nachdem Sofia der Kleinen Meerjungfrau Oona geholfen hat, verwandelt sie sich mit Hilfe ihres magischen Amuletts selbst in eine Meerjungfrau. So kann sie gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Oona das geheimnisvolle Unterwasser-Königreich erkunden. Doch als sich der hinterhältige Magier Cedric in ein Seemonster verwandelt und die kleine Meerjungfrauenprinzessin entführt, um ihren magischen Kamm zu stehlen, sind beide Welten in Gefahr!

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten
6,1/10
Die Bat-Familie, die unter anderem aus Batman, Robin und Batgirl besteht, erhält bedrohliche Botschaften. Die Helden der Nacht wissen, dass sie handeln müssen! Sie finden heraus: Der hinterhältige Red Hood steckt hinter den Botschaften und hat Übles vor. Der Fiesling trommelt die Schurken Gothams zusammen, damit er sich an Batman rächen kann. Doch dieser Kampf ist nicht der einzige, den die Bat-Familie führen muss, denn Brother Eye hat Gotham in seinem ebenso wachsamen wie gefährlichen Auge! Der Dunkle Ritter muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen. Nur so kann er die Zukunft seiner Familie, nur so kann er die Zukunft von Gotham retten.

Elena und das Geheimnis von Avalor

Elena und das Geheimnis von Avalor
6,3/10
Prinzessin Elena von Avalor ist seit über 40 Jahren in einem Amulett gefangen, seit eine böse Zauberin ihr Königreich angegriffen hat. Mittlerweile ist Sofia die Erste im Besitz dieses Amuletts. Die kleine Prinzessin stößt auf ein besonderes Buch, das die Wahrheit über das magische Amulett von Avalor enthüllt. Jetzt ist es an Sofia, in das ferne Königreich Avalor zu reisen und zu versuchen, sowohl Prinzessin Elena aus dem Amulett als auch das Königreich von der bösen Zauberin zu befreien, die die Herrschaft über Avalor übernommen hat. (Disney Channel)

Hulk: Where Monsters Dwell

Hulk: Where Monsters Dwell
5,4/10

Steven Universe: The Movie: Behind the Curtain

Steven Universe: The Movie: Behind the Curtain
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/11/2019
  • Charakter: Themselves

DC Showcase Original Shorts Collection

DC Showcase Original Shorts Collection
7,5/10

Sofia die Erste - Die geheime Bibliothek

Sofia die Erste - Die geheime Bibliothek
Als Sofia eine wundersame, versteckte Bibliothek voller unvollendeter Bücher entdeckt, findet sie heraus, dass es ihre Bestimmung als „Geschichten-Wächterin“ ist, die Erzählungen zu Ende zu schreiben. Zuerst muss Sofia Minimus‘ Bruder retten, was unmöglich erscheint, bis Prinzessin Merida ihr einen heldenhaften Ratschlag gibt!

Dragons: Die jungen Drachenretter: Die Suche nach dem goldenen Drachen

Dragons: Die jungen Drachenretter: Die Suche nach dem goldenen Drachen
5,2/10

Sofia the First: The Enchanted Feast

Sofia the First: The Enchanted Feast

Dragons: Die jungen Drachenretter: Odinjul

Dragons: Die jungen Drachenretter: Odinjul
5,1/10
Der erste Schnee läutet Odinjul ein – das Wikingerfest des Schenkens. Doch das verrückte Wetter droht der Tradition ein Ende zu setzen. Die Drachenretter müssen helfen.

Skywatch

Skywatch
7,3/10

Ähnliche Schauspieler