Die besten Filme von Travis Willingham

Travis Willingham

Travis Willingham

03/08/1981 (42 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Travis Willingham Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Travis Willingham-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Jede Sekunde zählt - The Guardian

Jede Sekunde zählt - The Guardian
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 28/09/2006
  • Charakter: Travis Finely
Ben Randall ist einer der erfahrensten Rettungsschwimmer der US-amerikanischen Küstenwache und hat bereits mehrere hundert Menschen gerettet. Doch bei einem schweren Unfall auf hoher See muss er hilflos mit ansehen, wie alle seine Kameraden ums Leben kommen. Kurz darauf wird Ben an die Militärakademie versetzt, um junge Rettungsschwimmer auszubilden. Dabei zeichnet er sich durch besonders harte und neuartige Trainingsmethoden aus, die den Anwärtern klarmachen soll, wie sich ein Einsatz im Ernstfall anfühlt. Ein besonders hartes Training macht er mit dem „Meisterathlet“ Jake Fischer, der sich dadurch zu einem hervorragenden Rettungsschwimmer entwickelt. Jake besteht die Abschlussprüfung und wird zur Küstenwache von Kodiak, Alaska versetzt, wo auch Ben stationiert ist, nachdem er sich wieder einsatzbereit erklärt hat.

Löwen aus zweiter Hand

Löwen aus zweiter Hand
7,5/10
Angeblich um einen Job als Stenotypistin anzunehmen, in Wahrheit aber um ungestört einen Freund zu sehen, lädt die Jungmutter Mae Anfang der 60er Jahre ihren Sohn Walter für die Dauer der Ferien bei ihren als verschroben und unberechenbar geltenden Großonkels ab, vorgeblich, damit ein Mann aus im wird, in Wahrheit aber, damit sich Walter nach Millionen umsehen kann, auf denen die alten Herren angeblich sitzen. In einem Sommer der Abenteuer wird aus Misstrauen Verständnis und aus Distanz Freundschaft.

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin

Sofia die Erste – Auf einmal Prinzessin
6,6/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 18/11/2012
  • Charakter: King Roland II (voz)
Welches kleine Mädchen wünscht sich nicht, eine Prinzessin zu sein? Für Sofia geht der Traum in Erfüllung, doch der Alltag im Schloss ist nicht immer leicht. Nach der Hochzeit ihrer Mutter mit König Roland vom Zauberreich, warten viele neue Aufgaben und Herausforderungen auf die Achtjährige. König Roland schenkt ihr sogar ein Amulett, das ihr magische Fähigkeiten verleiht. So kann sie mit Tieren sprechen und findet schnell neue Freunde wie den Hasen Clover. Zur Schule geht Sofia natürlich auch – und wird dort von den liebevollen Märchenfeen Flora, Fauna und Sonnenschein aus dem Disney Klassiker Dornröschen unterrichtet. Und wenn Sofia einmal Hilfe braucht, stehen ihr die Disney Prinzessinnen Cinderella, Aurora, Rapunzel und Schneewittchen mit Rat und Tat zur Seite.

Batman: Bad Blood

Batman: Bad Blood
6,7/10
Batman ist weg und keiner weiß, wo er steckt. Denkbar ungünstig in einer Stadt, die ihren dunklen Helden so sehr braucht, wie es Gotham City tut. Zum Glück gibt es da ja aber noch den Rest der Familie. In Batman: Bad Blood schlüpft kurzerhand Alfred Pennyworth ins schwarze Cape, um seinen eigentlichen Träger zu finden. Unterstützung erhält er dabei von Batwoman, Robin und Nightwing...

Scooby-Doo! Return to Zombie Island

Scooby-Doo! Return to Zombie Island
5,5/10

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 16/11/2015
  • Charakter: Thor, Yellow Jacket
Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Superman: Red Son

Superman: Red Son
6,4/10
Als Kryptons letzter Sohn in Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich in diesem DC Elseworlds-Abenteuer ein Paralleluniversum. In dieser alternativen Realität führt Superman eine kommunistische Kampagne an, die die Ideologien der Sowjetunion voranbringen soll. Währenddessen arbeitet auf der anderen Seite des Atlantiks der brillante US-amerikanische Wissenschaftler Lex Luthor an einem Plan, die sowjetische Bedrohung in Schach zu halten und auszumerzen. Es kommt zu einem packenden Katz-und-Maus-Spiel, welches die Zukunft der Menschheit gefährdet.

Batman: Assault on Arkham

Batman: Assault on Arkham
7,4/10
Nachdem der Riddler streng geheime Informationen von der Regierung gestohlen hat, beauftragt Geheimagentin Amanda Waller im Dienst von Gotham City eine Gruppe von Superschurken mit dem Codenamen "Suicide Squad" damit, in Arkham Asylum einzubrechen, um den Riddler zu fassen und die gestohlenen Informationen zurückzuerlangen. Schon bald erfährt Batman von dem riskanten Vorhaben und eilt zum Platz des Geschehens. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Harley Quinn, die dem "Suicide Squad" angehört, den Joker befreit. Der Joker hat nicht nur die nötigen Mittel, um Arkham Asylum hochzujagen, sondern auch ganz Gotham City. Nun liegt es allein am dunklen Ritter dem "Suicide Squad" das Handwerk zu legen und den Joker davon abzuhalten, die Bombe hochgehen zu lassen.

Phineas and Ferb: Mission Marvel

Phineas and Ferb: Mission Marvel
8,1/10

Sofia die Erste und die Meerjungfrauen

Sofia die Erste und die Meerjungfrauen
7,9/10
Glaubst du an Meerjungfrauen? Das wirst du - sobald du mit Sofia in dieses magische Unterwasser-Abenteuer abgetaucht bist! Nachdem Sofia der Kleinen Meerjungfrau Oona geholfen hat, verwandelt sie sich mit Hilfe ihres magischen Amuletts selbst in eine Meerjungfrau. So kann sie gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Oona das geheimnisvolle Unterwasser-Königreich erkunden. Doch als sich der hinterhältige Magier Cedric in ein Seemonster verwandelt und die kleine Meerjungfrauenprinzessin entführt, um ihren magischen Kamm zu stehlen, sind beide Welten in Gefahr!

JLA Adventures: Trapped in Time

JLA Adventures: Trapped in Time
5,7/10

Elena und das Geheimnis von Avalor

Elena und das Geheimnis von Avalor
6,3/10
Prinzessin Elena von Avalor ist seit über 40 Jahren in einem Amulett gefangen, seit eine böse Zauberin ihr Königreich angegriffen hat. Mittlerweile ist Sofia die Erste im Besitz dieses Amuletts. Die kleine Prinzessin stößt auf ein besonderes Buch, das die Wahrheit über das magische Amulett von Avalor enthüllt. Jetzt ist es an Sofia, in das ferne Königreich Avalor zu reisen und zu versuchen, sowohl Prinzessin Elena aus dem Amulett als auch das Königreich von der bösen Zauberin zu befreien, die die Herrschaft über Avalor übernommen hat. (Disney Channel)

Ben Gen 10

Ben Gen 10
6,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 10/04/2021
  • Charakter: Cannonbolt (voz)

Star vs. the Forces of Evil: The Battle for Mewni

Star vs. the Forces of Evil: The Battle for Mewni
9,1/10

Ben 10 Alien X-tinction

Ben 10 Alien X-tinction
7,9/10
  • Premiere: 11/04/2021
  • Charakter: Cannonbolt

Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight!

Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight!
5,1/10

LEGO Marvel Super Heroes: Guardians of the Galaxy - Die Thanos Bedrohung

LEGO Marvel Super Heroes: Guardians of the Galaxy - Die Thanos Bedrohung
5,8/10
Die Guardians of the Galaxy müssen schnell handeln, damit die Bösewichte Ronan und Nebula den Bau-Stein, ein mächtiges und kreatives Relikt, nicht in ihre Hände bekommen.

LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Ärger in Wakanda

LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Ärger in Wakanda
5,6/10
Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Der ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen, das nur in Wakanda abgebaut wird. Wird König T'Challa alias Black Panther sein Königreich verteidigen können? Die Unterstützung von Doctor Strange und den Avengers ist ihm schon mal sicher!

The Phoenix Incident

The Phoenix Incident
4,9/10

Mass Effect: Paragon Lost

Mass Effect: Paragon Lost
5,8/10
James Vega ist der Anführer einer Spezialeinheit, welche gegen eine geheimnisvolle Alien-Rasse kämpft, die unter dem Namen "Collectors" bekannt ist. Stationiert in einem entfernten Sonnensystem ist es die Aufgabe der Truppe, die Bewohner einer Menschen-Kolonie vor den insektoiden Angreifern aus dem All zu schützen, die die hilflosen Menschen aus einem unbekannten Grund verschleppen wollen. Als es zu einem überraschenden Angriff der "Collectors" kommt, fällt der direkte Vorgesetzte von Vega im Kampf und auf einmal liegt es alleine an der Führungsstärke des jungen Soldaten, der nun das Kommando...

Ähnliche Schauspieler