Die besten Filme von Zazie Beetz

Zazie Beetz

Zazie Beetz

01/06/1991 (32 años)
Zazie Beetz ist eine in Deutschland geborene, amerikanische Schauspielerin, die vor allem für die Rolle der Vanessa auf Atlanta bekannt ist. Im Jahr 2016 erschien sie auch in der Netflix Anthologie-Serie Easy. Zazie, die seit ihrer Kindheit in Gemeinschaftstheatern und lokalen Bühnen auftrat, fand ihre Freude an der Grundschule und wuchs als Mädchen auf. Die gebürtige New Yorkerin wuchs zwischen Washington Heights und Berlin auf und sprach mit ihrer Familie zu Hause sowohl Deutsch als auch Englisch. Sie erhielt eine Ausbildung an der Harlem School of the Arts und der LaGuardia Arts Highschool, nahm sich aber während ihrer Zeit am Skidmore College Zeit, Französisch zu lernen, sich wohl zu fühlen und in Paris zu leben. Das Theater lebte weiterhin neben ihrer Liebe zu Sprache und Reisen, so dass sie sich nach ihrem Abschluss im Jahr 2013 entschied, ihren Mut aufzubringen und eine Karriere im Bereich der Aufführung zu verfolgen. Sie lebt jetzt in Harlem, hatte seitdem die Möglichkeit, an verschiedenen New Yorker Filmen zu arbeiten und ist glücklich, sich an verschiedenen Sets wiederzufinden, mit allen möglichen bunten Menschen, die sich als berufstätige Schauspielerin durchsetzen. Sie hat bei Will Bond und Gameela Wright studiert, mit dem Regisseur Bart Freundlich zusammengearbeitet und wird in der kommenden Fernsehserie von Donald Glover mitspielen! Zazie ist stolz darauf, Teil dieser unkonventionellen, aber schönen Gemeinschaft von Darstellern zu sein, und hat ihr Herz offen für das, was kommen wird.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Joker

Joker
8,4/10
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Gemeinsam hoffen sie auf ein besseres Leben, das Arthur als Stand-Up-Komiker realisieren will. Als plötzlich die Förderung für seine psychologische Betreuung gestrichen wird, nimmt das Unheil seinen Lauf. Die Schusswaffe eines Kollegen, die Suche nach seinem echten Vater und plötzlicher Ruhm sorgen dafür, dass der einstmals harmlose Exzentriker die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt...

Deadpool 2

Deadpool 2
7,6/10
Nach einem weiteren herben Schicksalsschlag ist Deadpool des Lebens überdrüssig und versucht sich mithilfe von Benzinkanistern und einer Zigarette umzubringen. Doch der unkaputtbare Antiheld wird von seinem X-Men-Kumpanen Colossus gerettet und mit auf das abgeschiedene Anwesen der Mutanten genommen. Durch einen Zwischenfall mit dem Teenager-Mutanten Russell lernt Deadpool den Superschurken Cable kennen, der es auf den wütenden Halbstarken abgesehen hat. Zunächst kann Deadpool die Situation entschärfen – doch dann landen Russell und er plötzlich im Knast. Nun stellt er sich seine eigene Superheldencrew zusammen und rekrutiert unter anderem Domino und Zeitgeist um es mit Cable aufzunehmen…

Bullet Train

Bullet Train
7,3/10

Geostorm

Geostorm
5,3/10
Ein Satellitendesigner wird zu Hilfe gerufen als der wichtigste Wetter-Satellit eine Fehlfunktion hat und die Erde von einem gigantischen Sturm vernichtet zu werden droht. Für den wichtigsten Auftrag seines Lebens muss sich der Fachmann mit seinem Bruder versöhnen, denn nur gemeinsam können sie die Katastrophe abwenden. Gleichzeitig versucht eine Untergrund-Organisation einen Anschlag auf das Leben des US-amerikanischen Präsidenten zu verüben, der sich auf seinen Staatssekretär und auf die Secret-Service-Agentin, die zugleich die Freundin des Satelliten-Techniker-Bruder ist, verlassen können muss.

Die Gangster Gang

Die Gangster Gang
6,8/10

Deadpool: Es war einmal ein Deadpool

Deadpool: Es war einmal ein Deadpool
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/12/2018
  • Charakter: Neena Thurman / Domino
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.

The Harder They Fall

The Harder They Fall
6,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 22/10/2021
  • Charakter: Stagecoach Mary
Als ein Gesetzloser (Jonathan Majors) im Wilden Westen erfährt, dass sein Feind (Idris Elba) bald aus dem Knast entlassen wird, will er mit seiner alten Gang Rache üben.

Against All Enemies

Against All Enemies
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/12/2019
  • Charakter: Dorothy Jamal
Die gefeierte Schauspielerin Jean Seberg ist Ende der 60er Jahre bereits zur Stil-Ikone avanciert. Durch ihr politisches Engagement für die Black Panthers und ihre Affäre mit dem schwarzen Bürgerrechtler Hakim Jamal gerät sie jedoch zunehmend ins Visier des FBI. Um die Black-Power-Bewegung zu sabotieren, setzt der US-Überwachungsapparat den Hollywood-Star mit immer brutaleren Methoden unter Druck - Jean wird zum Opfer einer beispiellosen Verschwörungs- und Hetzkampagne. Jack Solomon, ein junger und ehrgeiziger FBI-Agent, wird damit beauftragt, sie rund um die Uhr zu überwachen. Doch je mehr er über die faszinierende Frau in Erfahrung bringt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind ...

Die Flummel

Die Flummel
5,5/10
Als Op (Rachel Bloom) und Ed (Adam Devine), die der überaus plüschigen Spezies der sogenannten Flummels angehören, aus Versehen von den Galapagos-Inseln im Jahr 1835 ins Shanghai der Gegenwart reisen, folgt der Schock ihres Lebens: Denn wie es scheint, ist ihre Gattung zu jener Zeit längst ausgestorben. Fest entschlossen, ihr finsteres und wohl auch schon besiegeltes Schicksal doch noch einmal abzuwenden, reisen sie also wieder zurück in die Zeit – mit einer klaren Mission: Sie wollen von ihrer schrecklichen Entdeckung berichten und ihr baldiges Aussterben um jeden Preis verhindern.

Nine Days

Nine Days
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 15/07/2021
  • Charakter: Emma

Wounds

Wounds
4,1/10
Für Barkeeper Will (Armie Hammer) soll es eigentlich eine ruhige Schicht werden, die er sich von Stammkundin Alicia (Zazie Beetz) versüßen lässt. Doch dann fangen zwei Gäste eine Auseinadersetzung an, die ungewöhnlich blutig endet. Danach findet Will ein Handy, das offenbar von einem jungen Menschen in der Bar vergessen wurde. Zuhause bei seiner Freundin Carrie (Dakota Johnson) nimmt er das Smartphone unter die Lupe – und findet darauf neben geheimnisvollen Nachrichten über ein bestimmtes Buch, von dem man besser die Finger lässt, auch grausige Gewaltvideos. Das Handy nimmt immer mehr seiner Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch. Langsam scheint Wills Psyche zu kollabieren, doch auch sein Körper zeigt plötzlich mysteriöse Wunden, die er sich nicht erklären kann…

Lucy in the Sky

Lucy in the Sky
4,9/10
Nach einer erfolgreichen Weltraum-Mission kehrt die junge Astronautin Lucy Cola auf die Erde zurück. Doch seit sie die unendlichen Weiten des Alls mit all seiner Pracht bereist hat, hat sie sich verändert und beginnt, die Realität auf der Erde nicht mehr als solche wahrzunehmen. Sie fühlt sich ihrem eigenen, irdischen Leben und insbesondere ihrem Ehemann entrückt.

High Flying Bird

High Flying Bird
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/01/2019
  • Charakter: Sam

Slice

Slice
4,6/10

海上浮城

海上浮城
6,8/10

James White

James White
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/01/2015
  • Charakter: Girl #1

Wolves

Wolves
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/10/2016
  • Charakter: Victoria

Still Here

Still Here
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/08/2020
  • Charakter: Keysha
Ein Journalist hilft widerwillig einem Vater, dessen 12-jährige Tochter wiederzufinden.

Applesauce

Applesauce
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/11/2015
  • Charakter: Rain

Sollers Point

Sollers Point
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2017
  • Charakter: Courtney

Ähnliche Schauspieler