Die besten horror-filme auf Disney Plus

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte

Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
6,8/10
Der Wind in den Weiden erzählt die Geschichte des unternehmungslustigen Taddäus Kröte, der sich jederzeit Hals über Kopf in die haarsträubendsten Abenteuer stürzt. Seine besten Freunde, der freundliche Mauli, Ratte und Meister Dachs versuchen Taddäus Kröte von seinem neuesten Hobby fernzuhalten: den schnellen Verkehrsmitteln, was nie funktioniert. Bei diesem Mal sitzt er aufgrund eines Diebstahls im Gefängnis. Doch Kröte hat eine Idee, wie er seine Unschuld beweisen kann.

Halloweentown II

Halloweentown II
6,3/10
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.

Mr. Boogedy

Mr. Boogedy
6,5/10

Die Rückkehr der vergessenen Freunde

Die Rückkehr der vergessenen Freunde
6,6/10

Die Monsterbraut

Die Monsterbraut
6,5/10
Ein kleines Kaff irgendwo in Amerika. Hier passiert absolut nichts! Und wenn mal jemand bei rot über die Srße geht, gilt dies als Sensation. Aus der beschaulichen Ruhe wird blanker Horror, als ein Monster in dass kleine Städtchen kommt. Doch die Panik ist völlig unbegründet: statt alles kurz und klein zu schlagen, hat diese Creatur nur eins im Sinn: es will Eloise, eine hübsche junge Frau zu seiner Gattin machen! Eloise setzt alle Hebel in Bewegung, um ihrer Horror-Hochzeit zu entgehen. Doch dieses Monster verfügt über unvorstellbare Kräfte. Da kommt ihr der rettende Gedanke...

Das Megaplex-Phantom

Das Megaplex-Phantom
6,3/10
Pete (Taylor Handley) liebt seinen Job im riesigen Megaplex-Kino. Aber ausgerechnet am Tag der großen Hollywood-Gala läuft alles schief. Ein Großteil des Teams fehlt, die Popcornmaschine spinnt und die Filmprojektoren sind schwer angeschlagen. Treibt das Megaplex-Phantom wieder sein Unwesen? Altstar Mickey Rooney (81) erfreut mit einem seiner selten gewordenen Auftritte.

アウトゼア

アウトゼア
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2020

Ähnliche Schauspieler