Die besten horror-filme von Chen Kuan-Tai

Chen Kuan-Tai

Chen Kuan-Tai

24/09/1945 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Chen Kuan-Tai , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Chen Kuan-Tai.

Chun Fang - Das blutige Geheimnis

Chun Fang - Das blutige Geheimnis
6,6/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 14/07/1982
  • Charakter: Tan Fu
Tan Fu und Lung Shuai sind zwei vermögende Geschäftsleute, die sich ständig bekriegen. Das bevorstehende Laternenfestival ist dazu wieder einmaI eine Gelegenheit, dem anderen eins auszuwischen, indem man die schönere Laterne besitzt. Auf der Suche nach einer besonderen Laterne gerät Lung an den früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang, den er allerdings vor vielen Jahren besiegt und schwer gedemütigt hatte. Chao verspricht, für Lung eine besondere Laterne zu bauen, denkt aber dabei nur an seine späte Rache. Merkwürdige Dinge ereignen sich nun. Tan’s Schwester und Lung’s frühere GeIiebte verschwinden spurlos. Dann wird auch noch Lung’s Ehefrau entführt. Tan und Lung bezichtigen sich gegenseitig der Taten. Aber nach einem Hinweis entdeckt Lung die geheime Werkstatt von Chao und macht eine entsetzliche Entdeckung – den blutigen, abgehäuteten Körper seiner Frau! Doch das Grauen beginnt erst.

Tsui Hark's Vampire Hunters: Jagd nach den Vampiren

Tsui Hark's Vampire Hunters: Jagd nach den Vampiren
4,7/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 23/05/2003
  • Charakter: Zombie wrangler
Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der taoistischen Mao Shan-Schule für Magie, sind nun gefordert: Gemeinsam mit ihrem Lehrer riskieren sie ihr Leben und setzen ihre geballten Kräfte ein, um den Vampir-König und seine mörderischen Blutsauger zu vernichten. Jeder der Vier ist Kampfsportmeister und hat außerdem gelernt, das Element, nach dem er benannt ist, zu kontrollieren: Regen, Blitz, Donner und Wind. Doch wird dies genügen?

俾鬼玩

俾鬼玩
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/07/1992

腦魔

腦魔
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/05/1983
  • Charakter: Ben Chin

Ähnliche Schauspieler