Die besten horror-filme von Dave Franco

Dave Franco

Dave Franco

12/06/1985 (38 años)
David John Franco (* 12. Juni 1985 in Palo Alto, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Sein älterer Bruder ist der Schauspieler James Franco. Dave Franco wurde einem breiten Publikum durch die Rolle des Cole Aaronson in der US-amerikanischen Sitcom Scrubs bekannt, in der er 2009 in der neunten Staffel, Scrubs – Med School, als Hauptdarsteller in Erscheinung trat. Quelle: Wikipedia

Warm Bodies - Zombies mit Herz

Warm Bodies - Zombies mit Herz
6,8/10
R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem er das Gehirn eines Selbstmörders gegessen hat, ist er verliebt – in dessen Freundin. Als er in den Ruinen einer verlassenen Stadt tatsächlich auf Julie trifft, verspürt er den Drang, sie zu retten, anstatt sie zu essen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit beginnt zwischen beiden nach anfänglicher Todesangst eine zärtliche Freundschaft. R will endlich wieder leben und ebenso warm und eloquent sein wie Julie. Doch eine Welt voller Zombies hat keinen Sinn für Romantik, und auch Julie's Vater, General Grigio, wünscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.

Fright Night

Fright Night
6,4/10
Charly kann sein Glück nicht so recht fassen: Auf einmal gehört er zu den coolen Kids an der Schule, seine Freundin Amy ist eine echte Schönheit. Die Schattenseite: Er kann seinen besten Freund mit all seinen übertriebenen Geschichten von Vampiren und Blutsaugern nicht mehr so recht ernst nehmen. Bald schon wünscht er sich aber, er hätte besser zugehört: Charly kommt zu der Überzeugung, dass der neue Nachbar ein Vampir ist. Allerdings will ihm niemand glauben, weshalb Charly die Sache in eigene Hände nehmen muss.

Bad Meat - Sadistic Maneater

Bad Meat - Sadistic Maneater
3,7/10
Weil sie daheim nicht artig waren, landet ein Gruppe amerikanischer Jugendlicher im Konzentrationslager. Dort nutzen ein sadistischer Lagerleiter und seine perversen Schranzen jede sich bietende Gelegenheit, die Jugendlichen zu quälen, zu demütigen und sexuell zu missbrauchen. Tatsächlich verschlimmert sich die Situation noch einmal deutlich, als der Lagersmutje verseuchtes Fleisch auf die Speisekarte schreibt. Das Zeug verwandelt seine Konsumenten nämlich in rasende Amokläufer. Kurz darauf ist im Lager richtig die Hölle los.

Dark Legends - Neugier kann tödlich sein

Dark Legends - Neugier kann tödlich sein
5/10
Teenager Derek und sein kleiner Bruder Tobey sind neu in der Stadt und wissen noch nicht, dass man die Abkürzung zur High School über das verwilderte Gelände der mysteriösen Familie Hartley besser nicht benutzt. Zu viel Schlimmes sei da den Gerüchten zufolge bereits geschehen. Tobey aber lässt sich nicht abschrecken, stolpert prompt über einen toten Hund und wird vom alten Mr. Hartley verjagt. Das aber macht Derek nur neugierig. Gemeinsam mit dem Schulrowdy, der seinen Hund vermisst, will er das Hartley-Haus einer nächtlichen Inspektion unterziehen.

Ähnliche Schauspieler