Die besten horror-filme von Fred Tatasciore

Fred Tatasciore

Fred Tatasciore

15/06/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Fred Tatasciore Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Fred Tatasciore-Filmen.
Verfügbar auf:

Dead Silence

Dead Silence
6,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/03/2007
  • Charakter: Clown (voz)
Als in der friedlichen Kleinstadt Ravens Fair ein Kind ermordet wird, steht die Täterin für die aufgebrachten Bewohner sofort fest: Es muss die kinderlose Bauchrednerin Mary Shaw gewesen sein! Der alten Frau wird die Zunge herausgeschnitten, bevor man sie umbringt und mit ihren unheimlichen Bauchrednerpuppen begräbt. Seit dieser Bluttat wird die Gemeinde von furchtbaren Morden erschüttert - seit Jahrzehnten findet man immer wieder ganze Familien, deren grausam zugerichteten Leichen der Täter die Zungen abgetrennt hat. Als die Ehefrau des jungen Jamie Ashen auf gleiche Weise ermordet wird, macht er sich auf die Jagd nach der untoten Mary Shaw und ihren Killer-Puppen...

Annabelle 2

Annabelle 2
6,5/10
Die siebenjährige Tochter von Puppenmacher Samuel Mullins und dessen Frau Esther stirbt bei einem tragischen Unfall. Viele Jahre später nehmen die beiden die Nonne Charlotte und sechs Waisenkinder in ihrem kalifornischen Farmhaus auf, da das Waisenhaus der Mädchengruppe geschlossen wurde. Während die Älteren in einem großen Gemeinschaftsraum schlafen, werden die beiden jüngsten Mädchen Janice und Linda im ehemaligen Nähzimmer untergebracht. Zwei Regeln stellt Mr. Mullins für seine Neuankömmlinge auf: Das Schlafzimmer, in welches sich seine Frau Esther zurückgezogen hat, darf nicht betreten werden und der verschlossene Raum im Obergeschoss ist nicht zu öffnen. Statt im Haus des älteren Ehepaares zur Ruhe zu kommen, müssen die Mädchen sehr schnell feststellen, dass eine besessene Puppe die neuen Bewohner in ihr Visier genommen hat.

Army of the Dead

Army of the Dead
5,8/10
Bei einer Zombieplage in Las Vegas stellt sich eine Truppe Söldner der ultimativen Gefahr und wagt sich für den größten Coup aller Zeiten in die Höhle des Löwen.

Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta
6,2/10
„Vendetta“ ist nach „Resident Evil 6“ angesiedelt und handelt von Chris Redfield, einem Agenten der Bio-Terrorism Security Assessment Alliance (BSAA), der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. Kennedy und der Professorin Rebecca Chambers vom Alexander Institute Of Biotechnology zusammenschließt, um den schurkischen Glenn Arias aufzuhalten. Arias ist ein rachsüchtiger Waffenhändler, der plant, ein tödliches Virus in New York freizusetzen.

Hellraiser IX: Revelations

Hellraiser IX: Revelations
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/10/2011
  • Charakter: Faceless Steven
Zwei Teenager finden in ihrem Party-Urlaub in New Mexico den Höllenwürfel und befreien durch Zufall Pinhead aus der Verdammnis. Seitdem waren sie nie wieder gesehen. Ein Jahr später treffen sich die Eltern der verschollenen Teenager zu einem gemeinsamen Abendessen in Gedenken ihrer Kinder, als einer der Verschwunden auf einmal total verängstigt und verstört vor der Türe steht. Doch bevor sie herausfinden können, was los ist, erscheinen Pinhead und seine Cenobiten, um ein riesiges Blutbad anzurichten und ihre Seelen in die Hölle zu reißen.

Zombiber

Zombiber
4,8/10
Um ein bisschen Abstand vom täglichen Stress an der Uni zu bekommen, entschließt sich eine Gruppe von Freunden, an einem abgeschiedenen Ort ein wenig Urlaub zu machen. Tommy, Buck, Sam, Jenn, Mary und Zoe fahren zu einer kleinen Hütte im Wald, die direkt an einem See liegt. Was eigentlich ein unbeschwertes Partywochenende werden sollte, wird zum realen, skurrilen Albtraum. Die jungen Leute am malerischen See werden von gefräßigen, hochgradig aggressiven Bibern angegriffen! Die tödlichen Nagetiere lassen sich nicht einfach abschütteln. Sobald die Studenten es schaffen, einen zu töten, steht der als untoter Zombiber wieder auf, gefährlicher als zuvor. Den Opfern bleibt nichts anderes übrig, als sich in der Hütte zu verschanzen und einen bitteren Kampf auf Leben und Tod zu führen…

Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre

Wrestlemaniac - El Mascarado Massacre
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/10/2006
  • Charakter: El Mascarado (voz)
Auf ihrem Weg nach Caba San Lucas verirrt sich eine Filmcrew in die Geisterstadt "La Sangre de Dios" - in der ein geistesgestörter mexikanischer Wrestler sein Unwesen treiben soll und auf sein Opfer für den nächsten tödlichen Kampf lauert. Regisseur Alphonse lässt sich von dem gespenstischen Ort inspirieren und entscheidet, dort seinen Film zu drehen. Doch der Dreh bleibt nicht unbemerkt und "El Mascarado" beginnt sein grausames Spiel: Wer dem Tod entkommen will, findet entweder einen Weg, den Wrestler mit seinen eigenen Waffen zu schlagen - oder stirbt bei dem Versuch...

Halloween Panic!

Halloween Panic!
7,5/10

Ähnliche Schauspieler