Die besten Filme von Huma Qureshi

Huma Qureshi

Huma Qureshi

28/07/1986 (37 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Huma Qureshi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Huma Qureshi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Army of the Dead

Army of the Dead
5,8/10
Bei einer Zombieplage in Las Vegas stellt sich eine Truppe Söldner der ultimativen Gefahr und wagt sich für den größten Coup aller Zeiten in die Höhle des Löwen.

Gangs of Wasseypur - Teil 1

Gangs of Wasseypur - Teil 1
8,2/10
In der indischen Bergbauregion Wasseypur geben Mitte des 20. Jahrhunderts eine mächtige muslimische Sekte und korrupte Politfunktionäre den Ton in der Unterwelt an. Shahid will sich damit nicht abfinden, sucht Streit mit allen Seiten und begeht tollkühne Raubzüge, die ihn in den Rang eines Robin Hood erheben. Nach seiner Ermordung setzt Sohn Sardar das Werk nahezu nahtlos fort und schwört den Mördern des Alten blutige Rache. Auch Sardar zeugt zwei Söhne, von denen sich zunächst aber nur einer fürs Geschäft zu eignen scheint.

जॉली एलएलबी 2

जॉली एलएलबी 2
7,2/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 09/02/2017
  • Charakter: Pushpa Pandey

Der Stern von Indien

Der Stern von Indien
6,7/10
Lord Mountbatten wird am 20. Februar 1947 zum letzten Vizekönig Indiens ernannt und mit seiner Frau Edwina nach Delhi geschickt. In dem Haus, das viele Jahre lang das Heim britischer Herrscher in der indischen Kolonie war, soll er den Übergang von British India zur Unabhänigkeit beaufsichtigen. Die Situation in dem neuen Zuhause ist allerdings angespannt. Auf der Dienstboten-Etage leben noch immer 500 Angestellte, die sich aus Hindus, Muslimen und Sikhs zusammensetzen. Ihnen kann die Rückgabe ihres Landes nicht schnell genug gehen und so spitzt sich der Konflikt, der im Haus des Vizekönigs im Kleinen und in Indien im Großen ausgetragen wird, immer weiter zu.

Gangs of Wasseypur - Teil 2

Gangs of Wasseypur - Teil 2
Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr schüchtern – deshalb glaubt niemand, vor allem nicht seine Mutter, an sein Potenzial als Gang-Chef. Aber bald erobert er sich seinen Platz, mit Intelligenz und einem unglaublichen Rachedurst, der unstillbar zu sein scheint. Mit Hilfe seiner Brüder und inspiriert von den Helden Bollywoods weitet er die Macht des Khan-Clans aus, bekämpft unablässig Ramadhir und wird vielleicht bald als Sieger aus dem endlosen Zwist hervorgehen …

Trishna

Trishna
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/2011
  • Charakter: Special Appearance in "Maintenance" Song
Bei einer Fahrt übers indische Land entdeckt der in England aufgewachsene und sozialisierte Hotelerbe Jay die schöne, aber arme Landarbeitertochter Trishna. Nicht ohne Hintergedanken stellt er Trishna eine Stellung in seinem Luxushotel in Aussicht. Dort nutzt er die erste Gelegenheit, sich an Trishna heranzumachen. Die ist nicht abgeneigt, zieht sich jedoch zurück, als sie schwanger wird und nicht die richtigen Signale von Jay zu empfangen glaubt. Einige Jahre und eine Abtreibung später trifft man sich wieder, und versucht es noch Mal.

காலா

காலா
6,5/10

डेढ़ इश्किया

डेढ़ इश्किया
7/10

Badlapur

Badlapur
7,4/10
Es sollte nur eine Fahrt ins Einkaufszentrum werden. Doch dann kommen bei einem Banküberfall Raghus Frau und sein kleiner Sohn ums Leben. Der verzweifelte Mann schwört bittere Rache. Aber nur einer der Täter, Liak, wird geschnappt. Sein Partner entkommt mit dem Geld. Trotz aller Bemühungen von Raghu weigert sich Liak, seinen Komplizen auszuliefern. Der Mann bleibt unauffindbar, während Liak zu einer Gefängnisstrafe von zwanzig Jahren verurteilt wird. Noch vor Ablauf dieser Frist wird Liak unheilbar krank. Durch Raghus Zutun wird ihm der Rest seiner Strafe erlassen. Im Gegenzug soll Liak nun doch seinen Partner ausliefern.

Bell Bottom

Bell Bottom
6,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/08/2021
  • Charakter: Adeela Rehman

X: Past Is Present

X: Past Is Present
5,2/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 20/11/2015
  • Charakter: Veena

வலிமை

வலிமை
6,1/10

डी डे

डी डे
7,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 19/07/2013
  • Charakter: Zoya Rehman

Creating an Army of the Dead

Creating an Army of the Dead
Zack Snyder und sein Army of the Dead-Team tauchen ein in die wilden Stunts, bahnbrechenden Effekte und die Evolution des Zombie-Genres des Films.

Dobaara: See Your Evil

Dobaara: See Your Evil
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 19/05/2017
  • Charakter: Natasha

एक थी डायन

एक थी डायन
5,7/10

Shorts

Shorts
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/07/2013

Nichts geht über Chicken Khurana

Nichts geht über Chicken Khurana
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/11/2012
  • Charakter: Harman
Omi hatte sich alles so clever überlegt: klau deinem Großvater ein Päckchen Geld als Startkapital, verlasse deine Heimat Indien und werde in London ein angesehener Geschäftsmann. Aber, aus der Traum: weil er einem üblen Gangster Geld schuldet, muss Omi Hals über Kopf aus London fliehen, zurück in sein Dorf im Punjab. Dort ist aber nicht alles beim Alten geblieben. Seine Jugendliebe Harman will nichts mehr von ihm wissen und ist stattdessen drauf und dran, seinen Cousin Jeet zu heiraten. Und das Restaurant der Familie, einst berühmt im ganzen Land für sein köstliches Chicken Khurana, droht pleite zu gehen. Den die geheime Zutat zum Rezept kennt nur Omis Großvater - aber der ist bereits zu senil, um sich noch zu erinnern. Guter Rat scheint nun teuer.

വൈറ്റ്

വൈറ്റ്
3/10

Ähnliche Schauspieler