Die besten horror-filme von Greg Bryk

Greg Bryk

Greg Bryk

19/08/1972 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Greg Bryk Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Greg Bryk-Filmen.
Verfügbar auf:

Saw 3D - Vollendung

Saw 3D - Vollendung
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 21/10/2010
  • Charakter: Mallick
Die Fußgängerzone einer amerikanischen Großstadt am hellichten Tag. Die Passanten werden Zeuge einer ménage à trois, die für einen der drei tödlich endet. Die Jigsaw-Morde nehmen kein Ende und werden immer brutaler. Jill Tuck, Jigsaws Witwe, handelt mit dem Leiter der Ermittlung, Detective Gibson, eine Deal aus, der Hoffmann endlich überführen soll. Dieser jedoch scheint allen immer zwei Schritte voraus und mordet sich durch die Reihen der Polizisten hin zu seinem letzten potentiellen Opfer.

Saw V

Saw V
5,8/10
Der Schrecken des Killers Jigsaw geht weiter, obwohl der längst tot ist. Agent Hoffman ist in die Fußstapfen seines Vorbildes getreten und führt dessen Werk fort. Sieben Fallen, eine schlimmer als die andere, warten auf ihre Opfer, zu denen auch Agent Strahm gehört.

Rabid

Rabid
5,2/10
Das Remake von „Rabid“ wird sich in Sachen Handlung eng an das Original anlehnen, wenn auch in modernerer Inszenierung und in anderem Setting. Die junge Rose (Laura Vandervoort) ist eine unscheinbare, zurückhaltende und gemobbte Schneiderin in der Modebranche, die nach einem Unfall entstellt ist und daher einer radikalen, experimentellen Gesichtstransplantation mit unbekannten Nachwirkungen zustimmt. Nach dem anfänglichen Erfolg entwickelt sie jedoch daraufhin einen unnatürlichen Blutdurst sowie eine verführerische Persönlichkeit und wird so zur vampirähnlichen Verursacherin einer Tollwut-Seuche, die Menschen wie auch Tiere gleichermaßen erfasst.

Screamers: The Hunting

Screamers: The Hunting
4,7/10
Dreizehn Jahre sind ins Land gegangen, seit die als Screamers bekannten Killerroboter alles menschliche Leben auf Sirius 6B zerstört haben. Nun folgt ein Rettungsteam einem Notsignal, das von dem vermeintlich verlassenen Planeten ausgesendet wird. Gibt es dort wirklich eine vergessene Kolonie menschlicher Überlebender? Oder haben die Screamers sich zu einer noch finstereren Macht entwickelt und halb menschliche, halb robotische Hybriden hervorgebracht, die Sirius 6B verlassen müssen, um ihre Mission zu beenden: die vollständige Vernichtung der menschlichen Rasse?

Bloodthirsty

Bloodthirsty
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/04/2021
  • Charakter: Vaughn
Die Indie-Sängerin Grey erhält nach ihrem erfolgreichen ersten Album die Möglichkeit, ihr nächstes Album mit dem berüchtigten Produzenten Vaughn Daniels in seinem abgelegenen Studio im Wald aufzunehmen. In Begleitung ihrer Freundin Charlie erreicht sie dessen Villa und die Aufnahmen beginnen.Vertieft in die Arbeit mit dem emotional anspruchsvollen Vaughn entwickelt Grey ein Verlangen nach rohem Fleisch und auch ihr Körper verändert sich immer mehr, bis sie schließlich ihr wahres Ich erkennt.

Living Death

Living Death
4,3/10
Victor ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts Roman immer wieder durch großzügige Schweigegelder ruhig stellen. Victor ahnt dabei nicht, dass seine schöne Frau Elizabeth eine Affäre mit Roman hat. Die beiden wollen ihn vergiften und sich von seinem Geld ein sorgloses Leben machen. Doch das mörderische Pärchen begeht einen fatalen Fehler: Anstatt Victor zu töten, versetzt das Gift ihn nur in einen Komaähnlichen Zustand und so erlebt er seine eigene Autopsie. Als Victor wieder erwacht, will er nur noch eines: gnadenlose Rache!

Red: Werewolf Hunter

Red: Werewolf Hunter
4,3/10

Ähnliche Schauspieler